MissPanicRoom
Zitat von Brandungsburg:Ich bin in letzter Zeit total verbissen. Menschen, die mir (und anderen) nur wehgetan haben sehe ich glücklich durchs Leben laufen und ich selber kämpfe nur mit schei. momentan, sodass ich das Gefühl habe daran zu ersticken.
Jedenfalls bekomme ich dann von anderen immer zu hören: Warte ab, solche Menschen bekommen auch noch, was sie verdienen. Karma regelt alles. In MEINEN Augen ein Schwachsinns-Satz, wie seht ihr das?
Es kommt immer darauf an was du für eine Resonanze aussendest. Dir wird genau das aufgezeigt was du gerne hättest, bekommst also eher die Erfahrung eifersüchtig zu sein und neidisch darauf, weil du das auch unbedingt haben willst. Du hast den Fokus auf andere gelenkt, und zum Schluss gönnt man es den anderen doch auch nicht. Das ist ein schlechtes Karma. Ein gutes Karma ist wenn du selbst deinem Feind gegenüber nichts schlechtes mehr denkst. Wenn du es so gesehen als leeres Blatt vorstellst, keine Gedanken hinaus zu tragen die anderen Schaden. Wenn du dich so gesehen nur auf dich konzentrierst, und dir das beste willst und wünscht, dein Blatt mit voller Liebe füllst, und du deine negativen Gefühle aufgelöst hast gegenüber den anderen, dann löst sich das Karma automatisch auf. Das muss aber von Herzen kommen. Nur wenn du vergibst und anderen nichts in Gedanken überträgst, dann kommt das Positive in dein Leben. Lass dich von so Sprüchen nicht beirren die andere aussenden. Konzentrier dich lieber nur auf dich, da hat jeder das meiste am meisten zutun.
24.06.2017 08:36 • x 1 #61