Zitat von Ayna:Wo es jemanden gibt, der für einen bestimmt ist oder dass es nur eine Person gibt, die am besten zu einem passt? Ich denke rein logisch, da wir ja ...
Also, was die Liebe angeht, so wie bei Drei Nüsse für Aschenbrödel (grins) habe ich immer dran geglaubt und wer guckt den Film nicht jedes Mal, wenn er ausgestrahlt wird? So was ist aber Wunschdenken, für manche Schnulze, taschentuchreif, halt exklusiv, aber sie gibt es nicht. Ich habe gewartet, aber er kam nie, mein Pferd ist nun alt und hinkt (Spass).
Es könnte sein, dass es eine unsterbliche Seele gibt, 2 Menschen, die sich vorher schon kannten aus früheren Leben und sich dann jetzt wieder treffen als Liebespaar oder Freunde (exclusiv) und sich lieben ohne ein Paar zu sein.
Mein Partner, Kumpel und Freund ist für mich die größte Herausforderung, die ich je hatte. Verliebt, Beziehung, Umzug. Zusammenzug, Trennung auseinander wohnen, Trennung, Freunde =Beziehung. Jetzt gibt es eine Basis aus Liebe und Verständnis.
Der Zufall hat uns zusammengebracht, weil wenn ich wirklich die Bestimmung von meinem Ex-Partner gewesen wäre, hätte es keine Trennung gegeben. Bestimmung wäre für mich nur später zu wissen, was ich mit Sicherheit in einer Beziehung nicht mehr will.
Ich glaube da nicht mehr dran an schöne Worte, das ist alles nur Illusion und Märchen.
10.05.2024 16:16 •
x 1 #78