ichliebekuchen
bin laut meiner Eltern
- durch die Gnade Gottes in die einzig wahre Glaubensgemeinschaft hinein geboren worden und allein deshalb privilegiert
- zur Zeit von Dämonen besessen die mich in die Hölle reißen wollen
Schon als Kleinkind hatte ich IMMER das Gefühl, einen Meter neben mir zu stehen ( Depersonalisierung?) Und nicht dazu zu gehören.
Das war immer ein schreckliches Gefühl aber hat mir laut meinem Therapeuten das Leben gerettet . Sonst wäre ich seelisch zerbrochen.
Bin jetzt erwachsen , hab Mann und drei Kinder und ne Menge Freunde und Arbeitskollegen etc aber egal mit wie vielen netten Leuten ich unterwegs bin und egal, wie gut die Stimmung ist...Ich // gehöre nicht dazu// und depersonalisiere ständig. Ich hoffe so sehr dass das irgendwann mal heilt in meiner Seele.
Von mir aus kann jeder Mensch glauben was er möchte und ich freue mich wenn Leute glücklich sind mit ihrer Religion aber bitte bitte bitte ! Kinder so weit wie möglich aus dem Zauber raushalten - eine Kinderseele zerbricht so schnell. Denn auch wenn meine Eltern es nur gut gemeint haben ( ähem!) Gut gemeint IST NICHT GUT GEMACHT. Wenn ich Berichte von radikal religiösen Gruppierungen sehe zB zwölf Stämme könnte ich einfach nur
19.07.2018 10:24 • x 2 #61