App im Playstore
Pfeil rechts

@GastB: Hey, Grafittis sind teilweise auch Kult und zeitgemäße Kunst, würde ich sagen. Naja, aber auch Posergehabe und Revierabsteckung. Wir sind hier der Boss und das ist unsere Höhle.
Die werden das aber auch einfach so aus Langeweile an die Höhlenwand gezeichnet haben.
Dito.

Zitat von Joaquim:
Die werden das aber auch einfach so aus Langeweile an die Höhlenwand gezeichnet haben.

Warum nicht?

Bzw. warum nicht aus denselben Motiven heraus wie heutige Künstler?

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Na ja. Fliegende Untertassen in Steinzeithöhlen ? Die hatten noch nicht mal Kaffetassen

Und in Ägypten gabs ja auch viele Wandmalereien. Auch mit Untertassen und Wesen die da ausgestiegen sind. Woher sollten die alten Ägypter so was wissen wenn sie es nicht mal gesehen haben

Huhu

Manche künstlerische Bollwerke der Vergangenheit, wie die Chinesische Mauer,
dienten auch einfach nur militärischen Zwecken.
Sie huldigten keinem Gott und waren auch keine Landebahnen für liebe Aliens.

@Ozonik: Die TV Serie Star Gate war keine Realdokumentation.

Liebe Grüsse, Der Beobachter von anderen Stern

Hallo, Leute !

Grandios ist auch die asiatische Kultur und Baukunst.
Ein Beispiel dafür ist Angkor in Kambodscha, die weltweit größte historische Stadt, die dann auch an ihrer Größe scheiterte. Und es trafen dort zwei Religionen aufeinander.
Es gab dazu einen Bericht im TV vor kurzer Zeit. Das Bewässerungssystem dort war beispielhaft wie auch technische Lösungen in der Baukunst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angkor

@Ozonik:

Warum Außerirdische noch nicht hier waren - rein logisch betrachtet, wenn sie dem Menschen ähnlich sind als Lebewesen.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 73974.html

Es ist unwahrscheinlich, daß lebende Organismen so eine riesige Distanz unbeschadet überstehen.
Diese Lebewesen müßten zaubern können oder vor Intelligenz platzen, um Bio-Materie gegen alle physikalischen Gesetze zu wappnen. Man könnte auch davon ausgehen, daß ihr Körper überhaupt nichts biologisches wie Fleisch oder Blut an sich hat, um sich grenzenlos im Raum bewegen zu können ohne Risiken für Leib und Leben.
Sind es dann noch Lebewesen oder Maschienen mit einem Denkapparat.

Die DNA Sequenz eines Menschen passt auf eine einzige DVD,
da bleibt sogar noch etwas Platz für Musik im MP3 Format.
Diese DVD könnte man dann, ohne organische Langzeitschäden,
auf eine lange Reise durch die Milchstrasse schicken ...

ZITAT:
Es ist unwahrscheinlich, daß lebende Organismen so eine riesige Distanz unbeschadet überstehen.
Diese Lebewesen müßten zaubern können oder vor Intelligenz platzen, um Bio-Materie gegen alle physikalischen Gesetze zu wappnen. Man könnte auch davon ausgehen, daß ihr Körper überhaupt nichts biologisches wie Fleisch oder Blut an sich hat, um sich grenzenlos im Raum bewegen zu können ohne Risiken für Leib und Leben.
Sind es dann noch Lebewesen oder Maschienen mit einem Denkapparat.[/quote]

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Wer weiß..
Als Raumschiff Orion ins TV kam, da lachte man über Funkwellen von einem Telefon zum anderen (heute heißt das Handy) und die kleinen Scheiben, womit man dann die Flugbahn ersehen konnte, da haben auch alle gesagt, die spinnen,ist ja auch ne Fiktion was da abspielt. Heute nennt man das DVD..

Woher wollen wir also wissen, ob es nicht doch eine Spezies unter uns gibt, die wesentlich weiter entwickelt ist als wir?

Die aber auch weiß das, wenn wir darauf aufmerksam werden würden, diese Spezies erstmal in sämtliche Labore buxieren würden und auseinader nehmen würden .

Ich denke da zum beispiel an Hochbegabte Menschen, wenn so ein Genie sich zu erkennen gibt und auch noch Mathematisch schneller ist als ein Taschenrechner, dann wird er an alle möglichen Aparate angeschloßen um fest zu stellen wieso das sein kann.

Nun, der Mensch hat im Gesetz einen Paragraphen zum Schutz seines Lebens.
Die unbekannte Spezies nicht. ---------- haben ja sogar Menschen mit anderm Glauben und Aussehen hier teilweise heute noch nicht mal.

Daher glaube ich,
Wenn es eine andere Spezies unter uns gibt als die ,die WIR als normale Lebewesen anerkennen, werden dieselbigen sich vor den Repesalien unserer Gesellschaft schützen müssen und sich nicht Outen .

Dazu fält mir noch ein :
Wie war das nochmal mit den Indianern und denf remden Kulturen ?
Das war doch einigen Menschen nicht genehm, das sie ihr eigenes Leben leben und mußten Missioniert werden und in UNSERE Gesellschaftsform gepresst werden . Was ist daraus geworden? . Alles was für uns fremdartig erscheint, wird kurzerhand erstmal umgepolt.

Ist doch selbst heute noch so. In Amerika leben noch etliche Stämme in der Wildnis, die bitter angefeindet werden, weil der Staat das Land will für den eigenen Profit.
Was meint Ihr was die wohl machen würden, wenn aufeinmal eine andere Spezies anstatt einer der Stämme vor denen stehen würde?
Dumm schauen? nein, die würden auch als Feind angesehen werden, weil sie ja dem Stat /Land den Grund und Boden streitg machen würden .. (oder so)

Zitat von Joaquim:
Sind es dann noch Lebewesen oder Maschienen mit einem Denkapparat.

Wer sagt denn, dass alle lebenden Organismen genauso zusammengesetzt sein müssen und dieselben Bedürfnisse haben müssen wie wir?

Vielleicht brauchen sie gar keine Bio-Materie? Oder diese Bio-Materie besteht aus anderen Stoffen?

Wir denken so klein - wir sind noch Babys in unserem Denken und unserem Entwicklungsstand. Und es ist fraglich, ob wir noch jemals viel weiter kommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir auf einem fremden Planeten die intelligenten Individuen überhaupt erkennen würden, weil sie eben ganz anders sind. Es könnte auch sein, dass nicht Individuen intelligent sind, sondern eine ganze Gruppe zusammen, z.B.

Und wenn ich nun sagen würde es gäbe Lebewesen die allein mit telekinetischer Kraft Gravitationen beeinflussen können, dann lacht Ihr laut

Doch es ist schon richtig was Gast B sagt.

Wir gehen immer von unserem Körper,unserem Handeln und dem aus was wir tun würden.

Wir sind schon so von uns voreingenommen das wir gar keine Möglichkeiten offen lassen wollen.

Und aus unserem Denken gar nicht mehr herauskommen wenn es nicht um uns geht.

Aber bitte. Wie Ewa bereits angedeutet hat.

@Ewa-mariea

Rictig wir stehen was die Raumfahrt anbelangt noch in den Kinderschuhen. Inzwischen gibt es auch Laserwaffen und Werkzeuge (auch nicht so weit vom Raumschiff Orion entfernt ) und man hat sogar schon Elektronen gebeamt. Von einem Ort zum anderen , wobei wir schon beim Raumschiff Enterprise wären

Das Haarp Projekt dem es möglich ist die EFM Wellen so zu modulieren das sie unseren Hirnströmen zum verwechseln ähneln könnenund die Möglichkeiten die sich daraus ergeben haben schon etwas von telephatie auf technischem Fundament

Also ich b in gespannt was noch kommt und die Entwicklung geht rasend schnell weiter. Vor 120 Jahren gabs noch nicht mal ein Auto und heute ? Raketentriebwagen die die Schallmauer durchbrechen. Ausflüge in de Weltenraum gibt es schon

Wer sagt uns das wir nicht ion 200 jahren eine Antriebstechnik entwickelt haben um mal kurz nen Ausflug zum Mond als Wochenendtripp machen zu können ?

Und warum soll es keine anderen Lebewesen geben die uns in der Entwicklung schon weit voraus sind ?

Denn wenn ich sehe mit welchen eschwindigkeiten die mit ihren Raumschiffchen haken schlagen können wie die Hasen , dann müssen sie wohl Trägheitsdämpfer entwickelt haben oder sich in einer Art Plasma befinden ,da sie sonst ja um es mit Joaqims Worten zu sagen selbst zerstört würden. Wenn sie das aber haben , heißt das auch das sie uns technisch weit überlegen sind was wiederum bedeutet das sie eine schnellere ? längere ? bessere ? Entwicklungsphase hatten als wir. Oder einfach intelligenter sind

Wer sagt eigentlich das man endlos lange reisen muss ? man könnte doch auch den Raum einfach krümmen

Irgendwie müssen sie ja auch die wahnsinns Geschwindigkeiten erreichen ,die sie hier auf der Erde schon eindrucksvoll vorgeführt haben

Auch der Schutzschirm und die Wendigkeit sind unschlagbar und auch gesehen vom Boden aus . Es gibt sehr viele Ufo zeugen die so etwas schon beobachtet haben . Blitzschnelle Richtungswechel aus dem Stand ruck zuck von einer Stelle zur anderen ohne erkennbare Beschleunigung . Weil es für das menschliche Auge zu schnell ist. Ist schon beeindruckend wenn man so etwas schon mal erleben durfte .

Wenn der Mensch nicht mehr weiter weiss heißt es leider meist, es kann nicht sein was nicht sein darf

Gott sei Dank gibt es auch noch ein paar leute die offen für andere Besucher sind und sich vorstellen können das es sie gibt

@Gast B

Sicher gibt es auch ein paar, die auf Ihrem Planeten genau so dumm wie wir rumsitzen und sich fragen : Gibt es da draußen wohl auch noch andere Lebewesen ??

Doch einige besuchen uns schon .

Der Alien groovt besser

Apropos tanzende Aliens.
Vieleicht sind die hier auch welche.

Gutes Nächtle,
Joe

Weiss man es ?? Immer diese Formwandler .tztztztztztz

Guts Nächtle

Schon unter uns ??

Paraleluniversen ??

Ich wusste es!
Rösler und er Rest der FDP kamen mir schon länger so merkwürdig vor.

Der letze Beweis

Noch ein paar Videos

Sponsor-Mitgliedschaft

Du hast aber auch n Smiley-Abo abgeschlossen, oder? ^^

Huhu

Derzeit gibt es etwa 120 Millionen Videos auf YouTube
(täglich kommen etwa 60 Tausend neue dazu)

Bei einer durchschnittlichen Länge von 5 Minuten pro Video,
ergibt das in etwa 1142 Jahre Videomaterial zum ansehen.

Hallo und einen schönen 1. Advent !

Was ich noch sagen wollte:
WIESO seid Ihr der Meinung, daß alles Außerirdische technisch wie evolutionsmäßig TOOOTAAAAL abgehoben ist in seiner Entwicklung, sodaß man sich überhaupt kein Bild davon machen könnte.
Wenn sie schon hier sind aufgrund des Fortschritts - ja, vieleicht. Hege trotzdem meine Zweifel, daß sie noch nicht hier sind, egal wie viele Videoclips im WEB herumgeistern.
Ich meine, schaut Euch die Clips doch mal genauer an - viele sind offensichtlich ein Fake.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore