App im Playstore
Pfeil rechts

@Beobachter

Doch. Denn man kann Radioaktivität für beides nutzen. Es liegt an den Menschen wofür

Und nun stell Dir ausserirdische Technik hier vor in den falschen Händen

🔁 Video geteilt von Ozonik7:

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Es sind zwei völlig verschiedene Techniken die auf völlig
verschiedenen physikalischen Grundlagen beruhen.
Die berüchtigte Radioaktivität ist nur ein Abfallprodukt
von diesen, aber damit auch ihre einzige Gemeinsamkeit.

Und auf die kommt es ja letztendlich an Wie man sie einsetzt.

Eben durch einen neuen Teilchenbeschleuniger z.b. im Gegensatz zu einem veralteten Kobaltron in der Medizin,oder als Atomwaffe in der auch nix anderes passiert als Kernspaltung.

Bei einer Atombombe gibt es eine Kugel aus Plutonium-239 und Uran-235. In dieser Kugel befindet sich eine Neutronen-
quelle, die aber erst dann wirkungsvoll wird, wenn das die Kugel umgebende Trinitrotoluol (TNT) explodiert. Durch den Druck der Explosion und das zusammendrücken der radioaktiven Stoffe wird die kritische Masse des Spaltmaterials erreicht.

Bei der Zündung einer Atombombe findet eine unkontrollierte Kettenreaktion statt. Die Anzahl der Kernspaltungen steigt dabei lawinenartig an. Es werden ungeheure Energiemengen in einer Explosion frei.

Für eine unkontrollierte Kettenreaktion muss eine ausreichend große Menge an spaltbarem Material (Uran 235) vorhanden sein.

Auch bei Atombomben die anders aufgebaut sind, ist das Prinzip immer dasselbe.

Es tötet Menschen

🔁 Video geteilt von Ozonik7:

gut gebrüllt Löwe , aber besser nochmal informieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Areva

ansonsten mal bei Areva anrufen (in den Deutschen Niederlassungen ) und nach einer Führungs-schulung fragen
--

Positiv Denken, weil, es ist doch gut wenn unsere
Kinder später einmal im Dunkelen leuchten ...

Ja und das möglichst noch mutiert

Nee, nur radiumgrün leuchtend ...

Nützlich fürs angeln

Botschaft eines Außerirdischen

Dark Side of the Monn sozusagen

Noch eine ganz persönliche Überlegung/Erfahrung dazu:

Mir selber ist es, obwohl ich nun bereits über 50 Jahre persönlich auf
der Erde anwesend bin, bisher noch nicht gelungen, der Menschheit
meine Botschaften zu übermitteln. Wie sollte dies also weit entfernt
lebenden Zivilisationen gelingen ?

Liebe Grüsse, Der Beobachter

@Beobachter

Du gehst zu DSDS oder zum Supertalent und dann kannst Du los legen.

Ansonsten nimmt man sich einen Menschen,überträgt telephatisch eine Nachricht in sein Bewußtsein und derjenige gibt sie weiter

Ist doch ganz einfach

Den an die Regierung damit zu gehen ist eh sinnlos. Dann landet er noch in der Psychiatrie

YouTube habe ich schon versucht, und in der Psychiatrie war ich auch schon.

DSDS würde vermutlich eine suboptimale Zielgruppe erreichen, denk . . .

(Gerade Like a Rolling Stone in der Version von Jimy Hendrix aus den Lautsprechern dröhnt)

Das Supertalent wär doch was. was kannste denn so ??

Keyboard und Synthie auspacken und loslegen. Los mach ....ich nehms auch auf

Bitte schönen ge!len Elektropop

So richtisch zum abtanzen

Hallo, ihr beiden!

Na da hat sich doch nur eine kleine Gemeinde zusammengefunden, die sich dem Thema öffnen. Zugegeben ist es sehr schwer, ohne konkrete Erfahrungen und Erscheinungen sich zu äußern.
Mich persönlich würde interessieren, ob die gelegentlichen Besucher oder schon immerwährend anwesenden Wesen eine schöpferische Kultur im Sinne von Musik oder visueller Kunst pflegen.
Gibt es darüber ältere oder aktuelle Funde, die nicht der menschlichen Kultur zuzuordnen sind, warum auch immer ?

Bei Ägypten streiten sich ja die Geister. Ich würde die Bautechnik dem Menschen wegen des hohen und kräftezehrenden Aufwands nur eingeschränkt zutrauen.
Tja - immer sind religiöse Beweggründe der Antrieb für extreme Leistungen in der Baukunst gewesen - hoch und nicht von dieser Welt muß es sein, um den Göttern näher zu sein.

@Ozonik: Botschaft eines AI.

Habe mir den Text komplett durchgelesen und die Backgroundmusik genossen.
Klingt wie die Worte des Messias, wenn er nicht schon dagewesen wäre.

Gruß,
Joe

Also ich bin nun schon 50 Jahre alt, und meine Besucher haben
immer noch nicht damit angefangen mir eine Pyramide zu bauen,
ich wohne daher leider immer noch in einer kleinen Mietwohnung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Joaquim:
Tja - immer sind religiöse Beweggründe der Antrieb für extreme Leistungen in der Baukunst gewesen - hoch und nicht von dieser Welt muß es sein, um den Göttern näher zu sein.

M.E. war das immer nur ein Vorwand gegenüber dem dummen Volk, damit man es ausbeuten konnte.

In Wirklichkeit ging es m.E.. um Selbstdarstellung, Machtdemonstration, Beeindrucken äußerer und innerer Gegner.

Außerdem muss ich immer den Kopf schütteln, wenn JEDER ältere Fund, der uns Jetzige in Staunen versetzt, irgendeinem Kult-Zweck zugeschrieben wird. Egal, ob das schöne Felszeichnungen sind oder aufgestellte Steine, immer ist es angeblich zu Kultzwecken gewesen.
Als ob unsere Vorfahren nicht einfach - genau wie wir - einen Sinn für Schönheit, Schmuck, Ästhetik oder ein Bedürfnis nach Zeitmessung o.ä. gehabt haben könnten. Es besteht offenabar der Drang, sie als minderbemittelt und primitiv hinzustellen.

Upps, die sollten sich beeilen. Sowas baut man nicht in ein paar Jahren.

Und die Besucher, die ins Korn gemalt haben, sind wahrscheinlich Menschen gewesen.
Schon Wahnsinn, wie man das in einer Nacht so perfekt hinbekommt ohne maßnehmende Distanz.

Das habe ich schon vor Jahren gesehen, dass die Mitten immer auf/bei einem Weg liegen.

Trotzdem, ich finde sie unendlich schön und bewundere die Macher.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore