App im Playstore
Pfeil rechts

Dafür soll das aber im umgekehrten Falle sehr wohl möglich sein.

ich könnte ja jetzt einen Link ...hihihi aber nein so unanständig bin ich heute mal nicht :

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

http://geheime-ufo-akten.blogspot.com/2 ... lland.html

Also so ganz unsinnig ist der gedanke nun wohl nicht mehr das es ausserirdisches leben gibt oder ??

Bei mir rauchen da nur die Füsse ...

Zitat von Ozonik7:
so so ganz unsinnig ist der gedanke nun wohl nicht mehr das es ausserirdisches leben gibt oder ??
Ich fände es sehr verwunderlich, wenn es kein außerirdisches Leben gäbe. Bei all den Billiarden von Planeten im Universum.

@Beobachter

Ich weiss. Dich haben sie hier vergessen. Keine Angst sie holen Dich auch wieder ab

@Gast B

Dem kann ich mich nur anschließen

Nur es wissen ja nun schon einige und die älteren die nix mehr zu verlieren haben rücken mit dem Erlebten eh raus Stück für Stück. Also sind die Vertuschungsaktionen eigentlich schon lange überflüssig .

Es sei denn, man will mit der Technik ein Vorhaben in die Tat umsetzen oder gar mit bereits anwesenden Außerirdischen und keiner solls wissen.

Auch ne Idee dazu.

http://alien-station.blogspot.com/2008/ ... basen.html

Upps . Gibts auch schon im Netz öffentlich . Sorry

Huhu

Ich selber gehe sogar davon aus, dass es auf sehr vielen Planeten
Leben als solches gibt.
Ich vermute, dass man irgendwann selbst in unserem eigenen Sonnen-
system (auf Monden wahrscheinlich) einfache Lebensformen finden wird.

Höher entwickelte Lebensformen wird es aber im Universum seltener ge-
ben, da diese eine lange und konstante Entwicklungszeit brauchen.

Dennoch, so wie es GastB auch sieht, wird es wegen der vielzahl der
vorhandenen Systemen und Planeten mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr
viel intelligente Zivilisationen geben.

Kontakte, auch in ferner Zukunft, halte ich wegen der extremen Entfernungen
aber für unmöglich. Wir werden es also wahrscheinlich niemals wirklich wissen.

Liebe Grüsse vom Beobachter aus dessen eigener Welt ...

Zitat:
Ich fände es sehr verwunderlich, wenn es kein außerirdisches Leben gäbe. Bei all den Billiarden von Planeten im Universum.

Ich bin auch dieser Meinung. Ich finde es sehr naiv, zu glauben, dass wir das einzige intelligente Leben im Universum sind (obwohl ich mich manchmal frage, ob man die Menschheit wirklich als intelligent bezeichnen kann )

Aber nur weil ich an intelligentes Leben im All glaube, heißt das noch lange nicht, dass ich auch an Ufos glaube, die mal eben in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hier auf der Erde landen und grundsätzlich von Kameras fotografiert oder von Aufnahmegeräten aufgezeichnet werden, die eine Auflösung haben, die leicht ins Negative tendieren.
Ein sich bewegender Punkt am Himmel bedeutet noch lange nicht, dass da ein Ufo fliegt.

Ich glaube vielmehr, dass genau in diesem Moment vielleicht sogar auf Millionen anderen Planeten Lebewesen die Frage stellen, ob es Intelligentes Leben dort draußen gibt.

Hallo

Mich meinen Vorrednern völlig anschliess.

Eine interessante Überlegung wäre aber noch, was würde passieren wenn
man einen sicheren Beweis für ausserirdische und intelligente Lebensformen
finden würde?

Wie wäre es dann um das Selbstverständnis der Menschheit bestimmt, welche
Auswirkung hätte das auf die Religionen? Auch die Psyche jedes Einzelen wäre
von so einer Situation betroffen.

Liebe Grüsse, Der Beobachter (der zwar auf diesem Planeten, aber trotzdem in
einer anderen Welt lebt)

Ja, das sind mehrere Fragen, die da aufgeworfen werden, und die oft durcheinandergeworfen werden.

1) Ist Leben auf anderen Planeten vorhanden?

2) In welcher körperlichen Form?

3) Mit welchem Intelligenzgrad?

4) In welcher biologischen und zivilisatorischen Entwicklungsstufe?

Wobei bei Punkt 4, evtl. auch bei Punkt 3 die ZEIT ja eine ganz entscheidende Rolle spielt. Die riesigen Entfernungen erlauben ja nicht mal einen zeitgleichen Vergleich.
Wenn uns intelligente und hochentwickelte Lebewesen vor c.B. 600 Millionen Jahren besucht haben sollten (um das zu können müssen sie ja wohl technisch sehr hoch entwickelt gewesen sein, weit mehr als wir es heute sind),
dann haben sie auf unserem Planeten Erde ja wohl Leben angetroffen, aber keine intelligenten Wesen - oder?
(Vorausgesetzt, Tiere sind nicht intelligent. Was ich inzwischen bezweifle. Aber das ist eine andere Baustelle.)
Wenn sie noch viel früher kamen, dann haben sie entweder gar kein Leben oder nur unbedeutende Pflanzen hier angetroffen.
Haben sie dann angenommen, dass die Erde sozusagen ein hoffnungslos uninteressanter Planet ist? Oder haben sie es für möglich gehalten, dass hier mal Leben entstehen kann, das dem ihrigen irgendwie ähnlich würde?

Und falls es damals diese hohe Zivilisation auf diesem fernen Planeten gab: Woher sollen wir wissen, ob es diese Zivilisation immer noch dort gibt? Oder haben die sich ebenfalls auf Atomspaltung eingelassen, ihre Atmosphäre (was für eine auch immer das bei ihnen ist) mit Zivilisationsabgasen vergiftet, ihre Lebensressourcen ruiniert und sich vielleicht absichtlich oder unabsichtlich in die Luft gesprengt - und aus war's? Oder ist inzwischen ihre Sonne ausgebrannt und sie mussten einfach untergehen?

Wird denn auf unserer Erde in 600 Millionen Jahren noch intelligentes Leben sein? Ich fürchte nein. Wie lange wird es noch dauern, bis unsere Sonne ausgebrannt ist?
Wie lange werden wir hier überleben, ohne unsere Lebensressourcen zu ruinieren?

Es kann sein, dass andere Zivilisationen auf anderen Planeten bereits untergegangen sind und andere nach uns woanders noch kommen werden. Und es kann sein, dass sie - rein zufällig - zeitgleich mit uns existieren, aber die sind sooooo weit weg ... wir zumindest sind noch lange nciht in der Lage, sie zu finden.

Aber die anderen könnten eventuell schon früher so weit gewesen sein oder es jetzt sein - z.B. durch Raumstationen, auf denen sie lange leben o.ä. - und daher schließe ich es nicht völlig aus, dass wir hier auf der Erde schon längst Besuch hatten oder haben. Ich weiß es nicht, habe noch keine diesbezüglichen Erfahrungen. Aber rein logisch halte ich es für möglich.

Bloß: Was würden wir bzw. die Militärs mit ihnen machen, wenn sie sich wirklich zeigen würden? Wir bringen ja schon Türken um, die hier seit langem leben und bekannt sind - was würde dann wohl mit grünen Männern oder fremdsprachigen mit einer ganz anderen Stimmart Männern mit Antennen auf dem Kopf oder um das Armgelenk machen?!? Zumindest fangen und sezieren, im schlimmeren Fall gleich totschlagen.

@Beobachter

@Gast B

Genau das ist der Grund warum sie sich nicht offensichtlich zeigen abgesehen von dem lächerlichen Empfangskomitee mit Spielzeugjets und Boden Luftraketchen über deren Geschwindigkeit ? unsere Freunde nur lachen.hihi

Es gäbe einen Kulturshock. etliche physikalische gesetzmäßigkeiten so ie wir sie kennen würden wohl irrelevant oder auf den JKopf gestellt. Die Technik wäre Revolutionär und natürlich prima zum Krieg spielen geeignet und unsere Ärzte hätten den Mega Wissenschub

Eine Massenpanik wäre vorprogrammiert und sämtliche bisherigen von uns anerkannten Werte gerieten ins schwanken.

Kurz ium es gäbe Chaos. das eventuell vieleicht wenigstens heilsam wäre. Immerhin besser als jeder Krieg.

Wenn da nicht unsere primitiven nach Macht und Geld gierenden Menschen wären, die Kriege führen, die Umwelt verpesten und selbstzerstörerisch handeln.

Denn solange keine Einsicht herrscht und wir uns gegenseitig umbringen, glaubt doch keiner im Ernst das die Wesen uns in ihre Technik und in ihr Wissen einweihen würden .hihi

Die setzen sich doch keine Laus in den Pelz.

Wer will den eine kriegerische Rasse im Weltall haben die zum Schluß noch die angreift die ihnen helfen wollten ??

Keiner nicht Für diese Wesen sind wir primitivste Neandertaler. (So als Vergleich )

Wenn die wollten wären wir schon längst nicht mehr. Und unsere Waffen sind ein Witz

Alleine von der Geschwindigkeit her. Auch die Atomaren Waffen. Es gibt berichte wo Insasen eines Kampfjets sogar telephatisch gewarnt wurden nicht weiter zu fliegen sondern umzukehren , weil das Raumschiff beim Start Energien aufbaut die den Jet zerstören würden.

Was machen die Deppen ?? Sie fliegen weiter direkt drauf zu. Gut dachten sich die Ausserirdischen dann mal nen Kavalierstart. Unsd schwupps innerhalb eines Bruchteils eines Augenblicks standen die 200km weiter und der Jet hat sich in rauch aufgelöst .

Sie warnen ja sogar noch Wie doof muß man sein nicht darauf zu hören ??

Jaja. Die Befehle. ich weiss. Und ? was hats gebracht ? 2 Tote einen Millijardenteuren Jet hats zerbröselt und das war es

Wären sie bösartig gewesen hätten sie den Jet abgeschosen. Ohne Warnung

Aber der Mensch insbesondere das Millitär sind bei solchen Sachen immer soooo überaus sensibel und einffühlsam

@ Ozonik:

In vielen wichtigen Bereichen unseres Gehirns (Amygdala) sind wir, ungeachtet
der persönlichen Meinung von Aliens, leider wirklich noch Neandertaler.
Die Evolution kann nicht immer so schnell auch dem rein technischen Fortschrit
folgen.

Stimmt. Sieht man ja daran das man Radioaktivität nicht nur zum bestrahlen von kranken Leuten benutzt ,sondern auch zur Entwicklung einer Atombombe

Rein logisch betrachtet Schwachsinn. Da rettet man einerseits 3 oder 4 Leben und im gleichen Atemzug meint man eine Massenvernichtungswaffe bauen zu müssen woran Millionen sterben .

Irgendwie Balla balla oder ?

Die werden uns jetzt nicht Neandertaler nennen, aber vermutlich Berliner oder/und New Yorker.

🔁 Video geteilt von Ozonik7:

Sponsor-Mitgliedschaft

Gast B

Das liegt ganz in Deinem Ermessen

@GastB:

Wenn sie uns Berliner nennen, besteht dann nicht die Gefahr,
dass sie uns auffressen wollen? (ähnlich wie bei Hamburger)

@Ozonik:

Röntgen oder medizinische Bestrahlung haben nichts mit nuklearer
Energiegewinnung oder Atombomben zu tun.

🔁 Video geteilt von Ozonik7:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore