App im Playstore
Pfeil rechts

ich habe mir auch die anfangspost mal durchgelesen.. und da kam shcon diese ironie raus... von wegen.. ich setzt mich mal in meine zeitmaschiene...

aber ich will mich hier auch nicht weiter einmischen.. finde es halt nur shcade..

Gast B

Wir werden keine Freunde werden und wenn Du alles rumdrehst und es 100 mal erzählst so wie es Dir Recht ist. Es ändert sich nichts und ich ändere mich auch nicht weil ich mich so gut finde wie ich bin. Geh mir einfach aus dem Weg und gut ist.

Dat wird nix. Gebs auf . Pack Dich an die eigene nase als der Vater meiner lebensgefährtin gestorben ist . ich wolle Mitleid erhaschen . Du bist pietätlos !

Das war dein Mitgefühl. Im übrigen hat Petra schon mehtmals darum gebeten das nicht hier im Thread auszutragen. Da nimmst Du auch keine Rücksicht.

Platz doch . Mir egal. Mir gehts gut so wie ich bin . Es gibt zig Leute die mich gut finden . Wenn Du Probleme mit meiner Art hast frag Dich mal warum und welches defizit sich dadurch bei Dir selbst zu Wort meldet und lass mich hier endlich in Ruhe . Du schaffst es eh nicht mich hier raus zu kicken .

Ich werde Dir keine Angriffsfläche mehr dafür bieten und drohen lass ich mir hier schon gar nicht wenn ich das Wort stänkern nochmal erwähne wirst Du aber sauer

Jetzt hab ich aber Angst. geh mal ne Runde joggen . Das soll helfen. Du hast mir mal den Tipp gegeben Leute in Ruhe zu lassen die nix annehmen wollen. Kannst Du das auch selber bei mir ? Anscheinend nicht !

Ich will mich nämlich nicht ändern . Also gebs auf. ich habe eben ein anderes Empfinden als das es hier nur um Kritikfähigkeit geht.

Und nun gehab Dich wohl und einen schönen Tag noch

Lernt man in Therapie Ist wohl das Beste wir gehen uns aus dem Weg !

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

@Schätzchen

Seh ich genau so. Ich soll nicht auf anderen rumhaken wie sie es nennen und dann tun sie es selber bei mir . Autsch.

Wer mit meiner Art und Weise zurecht kommt ist gut, wer nicht, muss ja nicht mit mir kommunizieren.

Fertig ist der Lack.

Wo ist das Problem eigentlich es sei denn man will eins drauss machen ?

Huhu

Da wir die Mentalität möglicher ausserirdischer Intelligenzen noch nicht
so genau kennen (ich zumindest nicht), ist die Annahme, dass sie uns in
Sachen Dialog- und Kritikfähigkeit weit voraus sind, reine Spekulation.

Und wir wollen doch unseren Brüdern und Schwestern, die aus fernen
Welten mühsam den Weg zu uns suchen/finden, nicht mit Spekulationen
und Vorurteilen begegnen.

Liebe Grüsse vom Planeten der unendlichen Vielfalt, Der Beobachter

App im Playstore