@Joaquim
Ja ich finde es auch vermessen zu behaupten das wir die einzigsten sein sollen im All die intelligent sind
So intelligent das wir unseren eigenen Lebensraum zerstören
Doch wenn wir davon tatsächlich ausgehen das wir vor 50 jahren erst mit der Raumfahrt begonnen haben und vor 120 Jahren erst das Telefon erfunden wurde , Dann stehen wir noch ganz am Anfag. warum soll es also keine Lebewesen geben die uns in Technik und Wissen weit voraus sind weil sie ganz einfach auf einer ganz anderen Entwicklungstufe sind und vieleicht schon seit lange ganz easy durch den Weltraum reisen. Wir gehen immer von unserem Entwicklungstand aus. Das ist ein Fehler.
Nur weil wir noch nicht dahinter gekommen sind wie ein Raumschiff funktioniert,heißt das ja noch lange nicht das es keine Wesen gibt die das bereits wissen
Ich warte ja ebenfalls auf noch fruchtbare Kommentare zumal ich ja selber einmal ein Ufo bzw Raumschiff gesehen habe mit meiner Mutter und 2 Bekannten Nachts um halb 3 auf einer einsamen langen Landstrasse.
Hatte ich ja bereits berichtet. Es war lautlos und konnte sich in einer geschwindikeit bewegen die einem Augenschlag ähnelt. Um Ecken (keine Kurven) fliegen und die waghalsigsten Flugmanöver machen . stehen starten stehen innerhalb von jetzt auf gleich. Wenn wir so etwas mit unseren Fahrzeugen machen würden bei solch Geschwindikeiten ,hingen wir schon zermatscht an der Scheibe
Ich hatte wahnsinnige Angst, war aber auch total fasziniert. Es sah wunderschön aus und war doch beängstigend. Die imposante Größe und so nah . ( CA. 8-10 Meter höchstens über uns direkt bevor es sich später weiter bewegte.
Auf jeden Fall ist die Geschwindigkeit so was von beeindruckend das es kein irrdisches Luftgefährt war. Zumal es tatsächlich rund war und eine Scheibe sehr flach und in der Mitte oben ein wenig konisch zulaufend.
unten in der Mitte ein Loch oder eine Öffnung oder etwas ähnliches rund woraus rotes Licht kam und aussenrum um die Scheibe so etwas ähnliches wie eine glsröhre mit Lichtblitzen drinn rosa violett und gelb sowie weisse.
Aber absolut lautlos. Kein Geräusch. Nix. Beindruckend, ehrlich. Suche die ganzen Jahre schon nach Fotos in den verschiedenen Ufo Foren aber genau das Gleiche war noch nicht dabei. Wer also Fotos hat die meiner Beschreibung ähnlich sind ,bitte unbedingt hier in den Thread hier stellen Danke .
Glaub mir Joaquim. Da habe ich meine Mutter und die anderen Erwachsenen damals aber so was von saublöd geguckt
Wir hatten es erst bemerkt als es direkt über uns war und wir in rotes Licht getaucht wurden . der Lichtkegel aus der genannten Öffnung .
Das ist die Wahrheit und kein Joke. Der Thread hier ist schon ernst gemeint !
Auch heute schau ich beim joggen noch ab und an nach oben, ob ich was endecke . Doch wer weiss . Vieleicht kommen sie nie mehr .
Das fände ich Schade. denn wenn es Wesen gibt die durchs All reisen können ,haben die auch Waffen. Und auf die Entfernung hätten die uns tod spucken können. Ergo waren sie gut und nicht böse. Sonst wäre ich ja heute nicht mehr
Also nix dämonisch wie Du schon richtig erkannt hast. Die Menschen sehen immer erst das Negative.
Und würden wir nicht immer gleich Abwehraketen und F-16 Abfangjäger hochschicken wenn schon feststeht, das da eben nicht Opa Schmidt sich mit seinem Sportflugzeug verflogen hat, sondern da was anderes ist,dann hätten wir vieleicht schon die längst ersehnte Technik oder einen Teil davon und die so sehnklichst erwünschte Kommunikation der dritten Art.
Doch was ist denn das für ein Empfang Gäste so zu begrüßen ?? Würdest Du so einem Gastgeber Deine Technik anvertrauen , damit der womöglich auch noch Waffen daraus macht die er dann in der ganzen Galaxie einsetzt wenn auch er die Möglichkeit hätte durchs All zu reisen ?
So blöde sind diese Lebewesen erst recht nicht, wenn sie solch einen geistigen und technischen Vorsprung haben.
Außerdem bin ich überzeugt davon das sie schon unter uns weilen und man sie gar nicht erkennt weil sie es schaffen so auszusehen wie wir
Denn auf normale Art -sprich hier zu landen und Guten Tag zu wünschen geht ja nicht. Dank unseres so tollen Millitärs und dessen Spielzeug.
Auch die angeblichen Entführungen von Menschen . Vieleicht hätte es eine andere Möglichkeit gegeben. Doch wie denn wenn nur auf die Ufos geschossen wird ?
Die haben Eizellen entnommen und Spermien . Wahrscheinlich um eine Art zu züchten die ein Defizit was sie haben, wieder anzuzüchten. Das wäre auch anders gegangen . Friedlich eben. Wenns nach ihnen gegangen wäre. Aber nein, der mensch muss ja auf alles ballern was er nicht kennt.
Vieleicht ging es denen einfach um die Rettung ihrer Gattung,weil sie sonst ausgestorben wären und wir ballern noch drauf los ...
Sie sollen uns ja ähnlich sein . Also ist der Gedanke gar nicht so abwegig. Die Angst wird noch verstärkt indem völlig irrationale Sience Fiction Filme im TV gezeigt werden.
Vieleicht gibt es auch böse Aliens. Doch die, die mir begegnet sind waren es jedenfalls nicht.
Sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben
Aber ich finde es schön das hier auch mal jemand schreibt der dieses Thema ernst nimmt .
19.11.2011 11:21 •
#25