App im Playstore
Pfeil rechts

Zeitsprünge ? Ausserirdische Intelligenz? .. also die gibt es bei uns hier auch ..
Beispiel .. ich stehe über 2 Stunden in der Küche und zaubere was leckers, decke den Tisch ein und dann geht das Telefon , als ich weider kam waren die Schüsseln fast leer und etwas scharzes verdrückte sich ganz leise um die Kurve. (es war unser Hund) aber manchmal debnke ich auche r wäre was Ausserirdisches, woher weiß er wie der Kühlschrank aufgeht wenn wir nicht da sind? (jetzt ist ne Kidnersicherung drin) woher wußte er als Welpe, das ich neue Schuhe habe (denn nur NEUE Schuhe hatte er angeknabbert9 :: UND woher weiß die Waschmaschine, das imemr nur ein Socken in der MAschine bleibt? da muß doch einer drin sitzen ind er mAschine,d er die Socken entfernt und auch wenn man Schürzen wäscht, einr ist doch bestimtm darin, der imerm die ganzen Bänder verknotet!.. nicht zu vergessen, das ein Ausserirdischer immer dann die Ampeln auf rot stellt, wenn mans eilig hat..

Wenn man es so betrachtet ?? Jetzt fällts mir auch auf

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Doch nun noch ein paar Videos

Hi, Ozonik!

Warum sind Aliens eigentlich immer so häßlich und deformiert - zumindest das, was man bisher zu sehen bekam von der Area '51 - Akte?
Ich stelle es mir schwierig vor, mit so einem Körper überhaupt Legosteine aufeinander zu stecken.
Das, was sich der Mensch unter den Fremden vorstellt, nimmt oft erschreckende Formen an.
Ist es die Angst vor dem Fremden - wer sind sie und was wollen sie - Kontrolle und Macht?
Man erwartet nichts gutes, soviel steht fest.
Die meisten Vorstellungen entsprechen denen von Dämonen.
Der Mensch hat Angst vor dem Tag, wo der erste Fremde seinen Fuß auf die Erde setzt.

Wir sind, wenn es noch andere bewohnte Planeten gibt, auch außerplanetarische Wesen für die andere Seite der Milchstraße. Und ich denke, die Natur hat in der Hinsicht ein Wunder vollbracht.

Übrigens: Ein interessantes Thema - bin gespannt, ob hier eine fruchtbare Kommunikation zustande kommt.

Gruß,
Joe

@Joaquim

Ja ich finde es auch vermessen zu behaupten das wir die einzigsten sein sollen im All die intelligent sind

So intelligent das wir unseren eigenen Lebensraum zerstören

Doch wenn wir davon tatsächlich ausgehen das wir vor 50 jahren erst mit der Raumfahrt begonnen haben und vor 120 Jahren erst das Telefon erfunden wurde , Dann stehen wir noch ganz am Anfag. warum soll es also keine Lebewesen geben die uns in Technik und Wissen weit voraus sind weil sie ganz einfach auf einer ganz anderen Entwicklungstufe sind und vieleicht schon seit lange ganz easy durch den Weltraum reisen. Wir gehen immer von unserem Entwicklungstand aus. Das ist ein Fehler.

Nur weil wir noch nicht dahinter gekommen sind wie ein Raumschiff funktioniert,heißt das ja noch lange nicht das es keine Wesen gibt die das bereits wissen

Ich warte ja ebenfalls auf noch fruchtbare Kommentare zumal ich ja selber einmal ein Ufo bzw Raumschiff gesehen habe mit meiner Mutter und 2 Bekannten Nachts um halb 3 auf einer einsamen langen Landstrasse.

Hatte ich ja bereits berichtet. Es war lautlos und konnte sich in einer geschwindikeit bewegen die einem Augenschlag ähnelt. Um Ecken (keine Kurven) fliegen und die waghalsigsten Flugmanöver machen . stehen starten stehen innerhalb von jetzt auf gleich. Wenn wir so etwas mit unseren Fahrzeugen machen würden bei solch Geschwindikeiten ,hingen wir schon zermatscht an der Scheibe

Ich hatte wahnsinnige Angst, war aber auch total fasziniert. Es sah wunderschön aus und war doch beängstigend. Die imposante Größe und so nah . ( CA. 8-10 Meter höchstens über uns direkt bevor es sich später weiter bewegte.

Auf jeden Fall ist die Geschwindigkeit so was von beeindruckend das es kein irrdisches Luftgefährt war. Zumal es tatsächlich rund war und eine Scheibe sehr flach und in der Mitte oben ein wenig konisch zulaufend.

unten in der Mitte ein Loch oder eine Öffnung oder etwas ähnliches rund woraus rotes Licht kam und aussenrum um die Scheibe so etwas ähnliches wie eine glsröhre mit Lichtblitzen drinn rosa violett und gelb sowie weisse.

Aber absolut lautlos. Kein Geräusch. Nix. Beindruckend, ehrlich. Suche die ganzen Jahre schon nach Fotos in den verschiedenen Ufo Foren aber genau das Gleiche war noch nicht dabei. Wer also Fotos hat die meiner Beschreibung ähnlich sind ,bitte unbedingt hier in den Thread hier stellen Danke .

Glaub mir Joaquim. Da habe ich meine Mutter und die anderen Erwachsenen damals aber so was von saublöd geguckt

Wir hatten es erst bemerkt als es direkt über uns war und wir in rotes Licht getaucht wurden . der Lichtkegel aus der genannten Öffnung .

Das ist die Wahrheit und kein Joke. Der Thread hier ist schon ernst gemeint !

Auch heute schau ich beim joggen noch ab und an nach oben, ob ich was endecke . Doch wer weiss . Vieleicht kommen sie nie mehr .

Das fände ich Schade. denn wenn es Wesen gibt die durchs All reisen können ,haben die auch Waffen. Und auf die Entfernung hätten die uns tod spucken können. Ergo waren sie gut und nicht böse. Sonst wäre ich ja heute nicht mehr

Also nix dämonisch wie Du schon richtig erkannt hast. Die Menschen sehen immer erst das Negative.

Und würden wir nicht immer gleich Abwehraketen und F-16 Abfangjäger hochschicken wenn schon feststeht, das da eben nicht Opa Schmidt sich mit seinem Sportflugzeug verflogen hat, sondern da was anderes ist,dann hätten wir vieleicht schon die längst ersehnte Technik oder einen Teil davon und die so sehnklichst erwünschte Kommunikation der dritten Art.

Doch was ist denn das für ein Empfang Gäste so zu begrüßen ?? Würdest Du so einem Gastgeber Deine Technik anvertrauen , damit der womöglich auch noch Waffen daraus macht die er dann in der ganzen Galaxie einsetzt wenn auch er die Möglichkeit hätte durchs All zu reisen ?

So blöde sind diese Lebewesen erst recht nicht, wenn sie solch einen geistigen und technischen Vorsprung haben.

Außerdem bin ich überzeugt davon das sie schon unter uns weilen und man sie gar nicht erkennt weil sie es schaffen so auszusehen wie wir

Denn auf normale Art -sprich hier zu landen und Guten Tag zu wünschen geht ja nicht. Dank unseres so tollen Millitärs und dessen Spielzeug.

Auch die angeblichen Entführungen von Menschen . Vieleicht hätte es eine andere Möglichkeit gegeben. Doch wie denn wenn nur auf die Ufos geschossen wird ?

Die haben Eizellen entnommen und Spermien . Wahrscheinlich um eine Art zu züchten die ein Defizit was sie haben, wieder anzuzüchten. Das wäre auch anders gegangen . Friedlich eben. Wenns nach ihnen gegangen wäre. Aber nein, der mensch muss ja auf alles ballern was er nicht kennt.

Vieleicht ging es denen einfach um die Rettung ihrer Gattung,weil sie sonst ausgestorben wären und wir ballern noch drauf los ...

Sie sollen uns ja ähnlich sein . Also ist der Gedanke gar nicht so abwegig. Die Angst wird noch verstärkt indem völlig irrationale Sience Fiction Filme im TV gezeigt werden.

Vieleicht gibt es auch böse Aliens. Doch die, die mir begegnet sind waren es jedenfalls nicht.

Sonst könnte ich hier nicht mehr schreiben

Aber ich finde es schön das hier auch mal jemand schreibt der dieses Thema ernst nimmt .

Naja, nur weil es keine eindeutig belegbaren Sichtungen gab (Deine mal außen vor ), muß es kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Hätte jemand geglaubt, daß auf einem zunächst toten und lebensfeindlichen Planeten wie dem unseren das Wunder der Evolution passiert. Ganz sicher nicht.

Ja, es gibt die Fremden, wie es auch uns gibt - aber ob sie schon hier sind oder mal da gewesen sind (Ägyptisches Königreich), würde ich nur als Theorien ansehen, weil man sich den damaligen Fortschritt der Baukunst und Kultur schwer erklären kann.

Später mehr,
Gruß,
Joe

Naja, nur weil es keine eindeutig belegbaren Sichtungen gab (Deine mal außen vor ), muß es kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Hätte jemand geglaubt, daß auf einem zunächst toten und lebensfeindlichen Planeten wie dem unseren das Wunder der Evolution passiert. Ganz sicher nicht.

Ja, es gibt die Fremden, wie es auch uns gibt - aber ob sie schon hier sind oder mal da gewesen sind (Ägyptisches Königreich), würde ich nur als Theorien ansehen, weil man sich den damaligen Fortschritt der Baukunst und Kultur schwer erklären kann.

Später mehr,
Gruß,
Joe

Später mehr,
Gruß,
Joe

Gab eben ein Problem mit der Seite, deshalb die wiederholten Posts. Sorry.

Was läßt Dich so sicher daran festhalten, daß sie schon mitten unter uns sind - und warum in einer Maskerade, um unerkannt zu bleiben. Das würde ich mal als Spionage ablegen und wirft kein gutes Licht auf die Besucher. Vieleicht haben sie Angst, uns ihr wahres Gesicht zu zeigen oder sie tun es deshalb, weil schlechte Erfahrungen bei Begegnungen mit uns der Fall sind.
Wenn jemand in freundlicher Absicht uns kennenlernen möchte, dann benutzt er doch sein wahres Gesicht und ist bemüht darum, uns nicht zu bedrängen in dem, was er tut.

Das Versteckspiel mit UFOs ohne den Versuch einer Kontaktaufnahme finde ich merkwürdig.
Du meinst, die haben sich hier eine oder mehere Spezies geklaut, um ihr Leben vielfältiger zu gestalten. Wäre möglich.

Na ja stell Dir mal vor , die würden sich zeigen und somit eine ihrer wertvollsten Fähigkeiten preisgeben. Abgesehen mal von der Technik und allem, indem sie uns voraus sind .

Das gäbe den absoluten Kulturschock Massenpanik und viele unserer Naturgesetze würden schätzungsweise auf den Kopf gestellt.

Das würde im Chaos enden . Die Millitärs würden Waffen bauen von denen sie nicht die geringste Ahnung haben was sie damit auslöschen könnten und die Wirtschaft wäre komplett im Eimer.

Soweit ich informiert bin wollen sie helfen und würden sich auch zeigen. Doch nur wenn die Menscheit so weit ist und keine Kriege mehr führt und sich nicht gegenseitig das Leben zur Hölle macht indem die einen zuviel und die anderen zu wenig haben.

Ich denke sie wollen einfach ein friedliches Miteinander sehen und kein primitives Volk was sich gegenseitig umbringt

Na ja und eindeutige Sichtungen gibts doch schon bei der nasa. Die kannste auch bei Google abrufen

Also das es sie gibt ist eigentlich schon lange kein Geheimnis mehr .

Nur in den Nachrichten usw werden sie nicht auftauchen. Da haben andere Leute wesentlich mehr Interesse drann

Dreimal darfst Du raten wer

Doch da sind wir noch nicht so weit. Sie wollen verhindern das der Planet dem Untergang geweiht wird. Doch die Menschen machen weiter mit ihren Kriegen und der Umweltverschmutzung.

Auf Deutsch wir haben nochn nicht gelernt in Ruhe und Frieden und Liebe zu leben und das ist ein No Go bei denen.

Hier haste mal nen Link wo einige erstaunliche Dinge stehen. da kannste Dich mal ein wenig schlau machen . Sehr interessant. Ich finde die seite interessanter als so mansche Ufoseite, weil mir da vieles schlüssig vorkommt.

http://www.die-fremden-welten.de

Ist sicher auch für Dich als Zweifler sag ich mal eine interessante Lektüre. Insbesondere die linke Spalte in der viels geschildert wird was durchaus zutreffen könnte sag ich mal vorsichtig.

Viel Spass beim stöbern

Na wenn keiner was datzu schreiben möchte dann mach ich halt mal weiter mit berichten und Videos.

Huhu lieber Ozonik

Die Leute können nichts schreiben, denn sie sind doch alle
noch mit dem Anschauen deiner vielen Videos voll beschäftigt.

Na ja Beobachter. So lang sind se ja auch nicht.hihi Und es kommen noch ein paar dazu

Würde mich ja freuen wenn ein paar leute gute Videos dazufügen. Aber die Angst und Panik lässt das wahrscheinlich nicht zu oder sie haben kein Interesse.

ich such doch immer noch mein Hagenuk von damals mit der Sonderaustattung Thema Lichtorgel aussen rum

Leider hab ich es bis heute nicht einmal im Netz finden können. Ich such aber weiter D

Also sehr flach in der Mitte ein spitzer Konus nach oben, aussen eine Art Glasröhre mit bunten Blitzen in gelb violett weiss und blau . Von unten in der Mitte eine Öffnung mit rotem Lichtstrahl .

Und von Null auf Lichtgeschwindigkeit in Bruchteilen einer Microsekunde .hihi

Viele kann man finden im Inet. Aber das was ich gesehen habe nicht.

Huch, hast du deinen Laserpointer verschlammt ?

Ja den haben sie mir abgenommen von der Flugsicherheit.grins

Angeblich kann man damit durch blenden ja Boings runterholen
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe gelesen, dass du deinen Zauberstab mit in den Urlaub nimmst,
kannst du denn nicht einfach mit dem in der Dunkelheit leuchten ?

Das darf ich nicht. dat is nur für Fortpflanzungszwecke erlaubt.

Zitat von Ozonik7:
:D

Das darf ich nicht. dat is nur für Fortpflanzungszwecke erlaubt.

aber nur wenn man nicht raucht, denn auf den Schachteln steht ja oft *** Rauchen macht Impot.**
Also ICH habe noch nie jermanden mit seinem **Heiligtum** rauchen sehen? stelle ich mir etwas komsich vor..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore