Hallo Resly
schrei doch nicht so laut.grins
Also viel hab ich hier noch nicht gelesen aber ich blätter gleich mal durch. das diese geräusche aber von Radiowellen und Handymikrowellen plötzlich aus dem Nichts auftauchen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es gibt glaube ich einparr bessere Erklärungen dafür . Wie ich schon gelesen habe haben sich die Leute im zweiten Weltkrieg schon etwas einfallen lassen, was so ähnlich funktionierte. Es waren überdimensionale lautsprecher im Wald versteckt durch die tieftönige Frequenzen freigesetzt wurden wodurch dem feind schklecht werdem sollte eder Blutdruck steigen und Sinn wäre gewesen das die leute entweder ganz langsam dahingesicht wären oder aber krank und in den wahnsinn getrieben worden wären.
War aber nicht so der Burner damals wie sich heraustellte. Ich denke eher das es Tets sein könnten Geräusche jeglicher Art zielgenau ohne viel Technik auf den Punkt genau übertausende von Kilometern zu konzentrieren
Zu welchem Zweck auch immer. Andererseits ist es natürlich auch möglich Klänge zu transferieren,damit sich die Menschen an die geräusche von Ufos gewöhnen können.
Habe ebenfalls von anderen leuten gehört das es zu solchen Vorfällen kam aber halt heftiger z.B. hat es bei jemandem vor dem balkon einen Schlag getan das das ganze Haus gebebt hat und das war so intensiv und laut das es weder mit einem Starenschreck noch ner Granate was zu tun haben konnte, zumal nichts dabei zerstört wurde.
Wäre also ideal zur psychologischen Kriegsführung zu verwenden denn anschließend hörte man noch ein Geräusch wie einen schweren Diesel und das Haus viebrierte als wenn das Teil den Balkon (EG) hochfahren wollte und die Panzerketten an der Kante sich hochschaufeln wollten. dann war es wieder vorbei.
Ich selbst habe es mitbekommen und bin natürlich gleich raus auf meinen Balkon. Doch außer den verdatterten Nachbarn habe ich nichts gesehen. Keine Verwüstung keine Reste von Granaten oder sonst etwas. Allerdings habe ich am selben Abend noch eine Beobachtung gemacht wobei ich mir so ziemlich sicher bin das es sich um ein Ufo handelte. Flugbahn Geschwindigkeit und vor allem der Flugbahnwechsel sowie das stoppen und beschleunigen in einem erstaunlichen Tempo. Also so alles was markant ist, war da.
Habe mich danach noch kundig gemacht ob andere auch zur gleichen Zeit ähnliche Erscheinungen gesichtet haben und mußte feststellen das es mehre Leute hier in deutschland sowie auch im Ausland gibt die es etwas Zeitversetzt ebenfalls gesehen haben . Manchmal auch bis zu 5 gleichzeitig von den Ufos.
Frage wäre deshalb ? Haarp oder Ufo ?? Wer ist für den Schlag verantwortlich den es getan hat. Denn beides lag nicht weit voneinander entfernt zeitlich gesehen.
Also Da gab es schon Begebenheiten .Und nicht nur hier in Germany Und wenns ein Laserlein gewesen wäre.
Mach Dir also nicht zuviel Sorgen
Noch was über Haarp