App im Playstore
Pfeil rechts

Jupp, ich.

Solche Klänge nennen sich Musik. Ich selber mache sie öfters zur
Entspannung oder zur Meditation auf einem Moog Synthesizer.

Gelegentlich, wenn ich bei Kopfhörerbenutzung vergesse die Laut-
sprecheranlge abzuschalten, kommen des Nachts auch alle anderen
Bewohner meiner Siedlung in den Genuss dieser schönen Klänge.

du findest das wohl auch noch witzig ...

hab gesehen das ozonik wieder da ist ?! wär cool denn er würde die sache bestimmt ernster nehmen als manch andere

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Nee, nicht witzig . . .

Was würde es nützen, es ernst zu nehmen?

Für mich sind es entweder geheime Versuche amerikanischer Militärs oder Interferenzen in der Atmosphäre, die sich aus den Tausenden von Strahlen ergeben, die wir da herumsenden: Fernsehen, Radio, Moblilfunk, militärische Wellen - ein Wellensalat.

Ich wasche meine Hände in Unschuld :

Ein Handy habe ich nicht, das Festnetztelefon hängt an einer
Leitung und das W-Lan ist zu 99,9% zeitlich ausgeschaltet.

Dito. Habe zwar ein Handy, aber es ist so gut wie dauernd ausgeschaltet.

Hehe ich hab auch eins....das liegt nur rum und wenn's mal bimmelt dann erschrecke ich mich richtig

Bei mir hat vor einigen Jahren sogar einmal das Festnetztelefon gebimmelt ...

Hallo Resly

schrei doch nicht so laut.grins

Also viel hab ich hier noch nicht gelesen aber ich blätter gleich mal durch. das diese geräusche aber von Radiowellen und Handymikrowellen plötzlich aus dem Nichts auftauchen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Es gibt glaube ich einparr bessere Erklärungen dafür . Wie ich schon gelesen habe haben sich die Leute im zweiten Weltkrieg schon etwas einfallen lassen, was so ähnlich funktionierte. Es waren überdimensionale lautsprecher im Wald versteckt durch die tieftönige Frequenzen freigesetzt wurden wodurch dem feind schklecht werdem sollte eder Blutdruck steigen und Sinn wäre gewesen das die leute entweder ganz langsam dahingesicht wären oder aber krank und in den wahnsinn getrieben worden wären.

War aber nicht so der Burner damals wie sich heraustellte. Ich denke eher das es Tets sein könnten Geräusche jeglicher Art zielgenau ohne viel Technik auf den Punkt genau übertausende von Kilometern zu konzentrieren

Zu welchem Zweck auch immer. Andererseits ist es natürlich auch möglich Klänge zu transferieren,damit sich die Menschen an die geräusche von Ufos gewöhnen können.

Habe ebenfalls von anderen leuten gehört das es zu solchen Vorfällen kam aber halt heftiger z.B. hat es bei jemandem vor dem balkon einen Schlag getan das das ganze Haus gebebt hat und das war so intensiv und laut das es weder mit einem Starenschreck noch ner Granate was zu tun haben konnte, zumal nichts dabei zerstört wurde.

Wäre also ideal zur psychologischen Kriegsführung zu verwenden denn anschließend hörte man noch ein Geräusch wie einen schweren Diesel und das Haus viebrierte als wenn das Teil den Balkon (EG) hochfahren wollte und die Panzerketten an der Kante sich hochschaufeln wollten. dann war es wieder vorbei.

Ich selbst habe es mitbekommen und bin natürlich gleich raus auf meinen Balkon. Doch außer den verdatterten Nachbarn habe ich nichts gesehen. Keine Verwüstung keine Reste von Granaten oder sonst etwas. Allerdings habe ich am selben Abend noch eine Beobachtung gemacht wobei ich mir so ziemlich sicher bin das es sich um ein Ufo handelte. Flugbahn Geschwindigkeit und vor allem der Flugbahnwechsel sowie das stoppen und beschleunigen in einem erstaunlichen Tempo. Also so alles was markant ist, war da.

Habe mich danach noch kundig gemacht ob andere auch zur gleichen Zeit ähnliche Erscheinungen gesichtet haben und mußte feststellen das es mehre Leute hier in deutschland sowie auch im Ausland gibt die es etwas Zeitversetzt ebenfalls gesehen haben . Manchmal auch bis zu 5 gleichzeitig von den Ufos.

Frage wäre deshalb ? Haarp oder Ufo ?? Wer ist für den Schlag verantwortlich den es getan hat. Denn beides lag nicht weit voneinander entfernt zeitlich gesehen.

Also Da gab es schon Begebenheiten .Und nicht nur hier in Germany Und wenns ein Laserlein gewesen wäre.

Mach Dir also nicht zuviel Sorgen

Noch was über Haarp

Huch, ist schon Ostern ? . . .

Egal: Welcome back lieber Ozonik !

Danke schön lieber Beobachter

Familienangelegenheiten geregelt. Oder sagen wir besser eine Lösung gefunden. denn wie heißt es so schön ? Der Weg ist das Ziel. Nur mußte ich erst einen finden und das hat Zeit Kraft und Nerven gekostet

Nun ist es vollbracht

Und Ostern wäre auch ohne mich gekommen.grins ganz sicher

Huhu und dir Danke sag, weil, wieder etwas sprachlich dazugelernt hab :

Flucht vor Kritik nennt sich ab heute Familienangelegenheiten regeln

@ Beobachter
Kannst du mir bitte nochmal den Link für die abwaschbare Tastatur schicken?
Ich glaube, jetzt hat die alte wirklich zuuuu vieeeel Kaffee abbekommen.

Danke schon mal und die Rechnung schicke ich dann dir oder besser noch Herrn O.?

LG Cerbi

wenn meine Lebensgefährtin rückfällig wird weil sie den Tod ihres Vaters und die bucklige Verwandschaft nicht ertragen hat ist das dann keine Familienangelegenheit ihr ach so superschlauen ??

Also erstmal nachfragen statt Dinge zu behaupten von denen keiner eine Ahnung hat . gerade Du Beobachter als trockener Alki müßtest wissen was dies alles für Folgen haben kann zumal wenn die Verwandtschaft da mitmengt.

Da hatte ich lieber hier zu tun was auch wichtig war, als mich um Leute zu kümmern die nur seit Ewigkeiten darauf waerten mir hier einen reinzuwürgen und mich rauszukicken weil sie irgendwas nicht vertragen haben oder einfach schlecht drauf sind .

Ich wollte das hier eigentlich nicht erwähnen aber bitte. Sind das keine Gründe sich auszuklinken ??

Außerdem muss ich mich hier nicht rechtfertigen !

Kaum ist man da wird man wieder angemault. Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun ?

Wie Arm !

Außerdem raus aus meinem Thread mit solchen Themen. Hier gehts um intelligentes außerirdisches Leben und nicht um Leute die nicht aufhören wollen zu stänkern, weil sie keine Ahnung haben was hier bei uns zu Hause abging .
Sponsor-Mitgliedschaft

schade das der thread hier so ausartet. und nicht beim thema geblieben wird.. da ich denke das er doch recht interessant ist

dann mal zum thema

ich selbst bin da recht unsicher.. ich glaube schon daran das es da draussen noch anderes leben gibt.. immerhin ist das weltall riesig ich glaube jetzt nicht direkt an diese aliens wie sie uns die medien vorleben.. komischer kopf und große schwarze augen.. aber leben gibt es bestimmt noch da draussen ;D

Ja und außerdem hatte ich bereits ein ausführliches Statement abgegeben zu dem Thema Kritik. Findet man auch unter Statement von Ozonik hier 2 Threads tiefer

Mehr muss ich dazu nicht sagen . Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

Na ja. Ob sie genau so auseghen Schätzchen wie im Fernsehen ? Ähnlich bestimmt denn schließlich soll ja in Roswell schon ein Ufo 1946 abgestürtzt sein und da hat das Millitär angeblich schon Aliens geborgen.

Aber sicher sehen nicht alle so aus . Gibt ja auch hier auf unserem Planeten schon ein haufen merkwürdiger Kreaturen und Gestalten

Siehe z.B. Tiefsee. Da gibts Viecher die ernähren sich von Schwefel unterirdischer Vulkane, was für uns ja tödlich wäre und wer weiss wieviel paralleluniversen es gibt und Dimensionen von denen wir nioch gar keine Ahnung haben.

Da gibts vieleicht Lebensformen wie wir uns sie nie vorstellen könnten

Zitat von Ozonik:

Aber sicher sehen nicht alle so aus . Gibt ja auch hier auf unserem Planeten schon ein haufen merkwürdiger Kreaturen und Gestalten

Siehe z.B. Tiefsee. Da gibts Viecher die ernähren sich von Schwefel unterirdischer Vulkane, was für uns ja tödlich wäre und wer weiss wieviel paralleluniversen es gibt und Dimensionen von denen wir nioch gar keine Ahnung haben.

LooooooooL

wie wahr wie wahr ...

kennt ihr den film faculty? da geht es darum das ausserirdische eine schule übernehmen, in gestalt von deren lehrern.. und der eine hat so einen gut satz gesagt... er meinte das es nur diese filme über ausserirdische etc. gibt um uns in dem glauben zu lassen es es nur fikiton ist..

und da denke ich auch ist etwas dran ich meine wer denkt sich das alles aus?! auch zum beispiel mit feng shui etc. warum sollten man sich sowas ausdenken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore