App im Playstore
Pfeil rechts

Bild nur für Mitglieder ...

joo ozonik, danke für die nachricht hatte die ersten seiten wohl zu sehr überfolgen.

aber das mit der telepathie haste nicht beschrieben, erzähl mal davon.

hatte gestern abend wirklich einschlafprobleme deswegen mir fiel auch wieder ein wie mein damaliger mitbewohner im suff anfing zu heulen und erzählt hat wie er besucht wurde und jetzt irgendwas im rücken stecken hat. gruselig..
der junge war aber generell ziemlich neben der spur, aber das er geheult hat kam sonst nie wieder vor.. ich denk mir immer diese ganzen menschen die sowas erzählen (von entführungen) und es glaubt ihnen niemand. wenn auch nur eine geschichte wahr ist oh man wie schei. die sich fühlen müssen

interessiert sich hier eigentlich auch jemand kryptozoologie ?

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Krytptozoologie ? Da hate ich auch nen Bericht drinne. Frag mich jetzt aber bitte nich wo der war . Hier jedenfalls in dem Thread. Auch ein Video dazu hihi

Na ja. Im nachihnein war es ja blöde wegzulaufen, denn auf die Entfernung hätten die uns tot spucken können wenn sie gewollt hätten. Vieleicht wäre ich heute schon lange in einer besseren Welt ?? Wer weiss. Telephatie ist nur deswegen so ungewohnt weil Du Dich dagegen nicht wehren kannst. Du hast es nie gelernt Es ist so das Du die gedanken im Kopf hörst und nicht in den Ohren. Ungewohnt,macht Panik und ist deswegen nur schwer zu verkraften . Da kommt die Angst noch hinzu weil Du zum Teil Deine eigenen Gedanken nicht mehr im Kopf hat sondern alles nur noch von Deinem Gesprächspartner beherrscht wird.

Erst wenn die Mitteilung komplett angekommen ist kannste wieder denken. Das macht schon Angst. Da Du in dem Moment keine Eigenkontrolle hast.

Ist sehr beängstigend wenn man noch nie jemanden hatte der dies beherrschte .

Was mir mitgeteilt wurde weiss ich nicht mehr und wenn würde ich es sicher nicht verraten

Was die Entführungen anbelangt mit Sendern die die Leute eingepflanzt bekommen haben sollen kann ich nichts sagen . Ich denke aber das sie die menschen schon aufgrund ihres Hirnwellenmusters finden könnten und dazu nicht unbedingt Gerätschaften einpflanzen müßten

Und wenn wären die sicher biologischer Natur weil unaufälliger

... und dann gibt es da ja auch noch die extraterrestrischen Analsonden ...

Du meinst ein wenig Digital in einem herumsuchen ob sich was zu schreiben findet ??

Nein Danke .hihi Kein Bedarf nicht

Obwohl ??

Vieleicht könnten die mein Magen Darm Problem lösen

Ja hier gibt es Zweifler wie überall . Manche meinen dieser Thread sein Mumpitz.

Doch das juckt mich mal so was von gar nicht , weil ich weiss was ich erlebt habe .

Manch eine meinte ob ich ein Hanebu kenne . Nein natürlich nicht ich bin ja doof

dat sind die Möchtegernuntertassen aus dem zweiten Weltkrieg die außer einen meter über der Erde rumeiern nix konnten. Selbst wenn es eine weiterentwicklung gegeben hätte ,könnte man ohne ausserirdisches Wissen nicht in so atemberaubender Geschwindigkeit durchs all rauschen und schon gar nicht solche Flugmanöver erreichen

Außerdem waren ja damals schon echte Ufos (Raumschiffe zu Besuch ) sonst wäre ja gar niemand überheuüt auf die Idee gekommen ein solche s nachzubauen (Hanebu) genannt

Soviel zu meiner erhofften Unwissenheit.

So und nun weiter im Thread .

http://blog.gwup.net/2011/04/13/world-i ... infach-weg

http://www.ufo-kontakte.net/t865-invasion-der-aliens

Auf der Seite im letzen Link auf den blauen Balken klicken und bestätigen. Interessantes Video !

Selbst das Millitär beschaftigt sich damit .

Und die machen das bestimmt weil es keine Ufos gibt und schmeissen das Geld dafür einfach so zum Fenster raus . HA HA HA

Hoffen wir alle das so ein Szenario nie eintreten wird !

Seit ET wissen wir doch, dass die hier nur eine Telefonzelle suchen ...

Na ich hab ja noch ein paar Handys älterer Bauart. Wenns hilft ?? Ne Flaterate bekommen sie auch noch und dann können sie telefonieren bis die Server explodieren.hihi

Frage ist die Leistungsfähigkeit

Dann schick ich sie eben dort hin . Da haben sie ein paar Megawatt Leistung und kommen besser bis nach Hause beim telefonieren

Na ja so ganz unberechtigt ist der letze Link ja nicht. Wer weiss ob die alle so nett sind wie das Schiff was ich damals gesehen habe .

Da kanns auch gute und böse Buben geben .

Wer weiß wo ich wäre wenn ich mit meiner Mutter damals nicht weggerannt wäre ? Sie wäre vieleicht noch am Leben weil die bestimmt gute Technik hätten auch medizinisch und wir wären vieleicht auf einem anderen Planeten wo es nicht solchen Zoff gibt wie hier

Oder aber sie hätten uns analysiert und für unbrauchbar empfunden.hihi Ab auf den Müll...grins

Man weiss es nicht. Auf jeden Fall haben sie uns nix getan und das hätten sie auf 10 Meter Entfernung garantiert gekonnt . Und wer durchs All reisen kann , der kann auch jemanden am weglaufen hindern.

Der Witz war ja , das wir vorher noch am Mainufer waren und am Himmel einen kleinen weissen Punkt gesehen haben weit entfernt, der aber eckig in verschiedene Richtungen flog. meine Mutter lustig wie sie war, hatte sich noch nen Spass gemacht und gewunken und gerufen, he ihr da kommt doch mal runter ....ist kein Witz. Wir hatten den Joke längst vergesssen als es uns überraschte als wir schon auf der schmalen Strasse waren und auf dem Heimweg zu Fuss als es plötzlich rot um uns wurde. na ja den Rest hab ich ja schon am Anfang des Threads beschrieben .

Wer konnte auch ahnen das die die Einladung gleich so ernst nehmen . Schließlich wollte meine Mutter mich mit dem Späßgen nur beruhigen

So kanns gehen

Kein Witz

Übrigens hattest Du recht. Danke für die Kritik letztens. Zu viele Videos überfordern manche User.

Manchmal ist weniger mehr

Merci

Nur für alle die den Link nun nochmal wissen möchten hier ist er . Anklicken und auf der folgenden Seite auf den blauen Balken klicken und dann bestätigen . Kostet nix und erzählt ein shr interessantes Szenario womit sich auch die Nasa das Millitär und andere Länder beschäftigen .

Finde es wirklich sehr sehr interessant .

http://www.ufo-kontakte.net/t865-invasion-der-aliens

So. Hab ich nu nochmal gepostet weil mein Bericht von 1,50 Meter Länge dazwischen war

Also, ich glaub schon, dass es außerirdisches Leben gibt, da der Weltraum ja endlos ist. Da war doch 1950 die Sache in Roswell wo die so nen Riesegeheimnis draus gemacht haben und auch immer noch machen!

a)
Der Weltraum (Universum) ist nicht unendlich gross.
Es hat einen Durchmesser von etwa 30 Milliarden Lichtjahre.

b)
Roswell war 1947, und es waren lediglich Flugtests der Militärs,
die später als abgestürzter Wetterballon deklariert wurden.

das mit roswell kannst du weder beweisen noch widerlegen, beobachter

Doch, kann ich . . .

mach das mal..
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo,
ist schon klar, auch hier werd ich wieder übersehen.

HALLO
hier,
außerirdisches leben

Nöö, wirst doch nicht übersehen.

Und wenn es einmal mit dem Nachhausetelefonieren nicht so
gut klappt, dann einfach hier im Forum schreiben . . .

oooh sh*t !

ich dreh grade voll druch !

vor 6 wochen wurden mein freund und ich von einem tiefen tröten wach, es kam von draußen und war dermaßen laut das das bett vibrierte! am himmel war nichts zu sehen, kein hubschrauber - nichts! am nächsten tag stand auch nichts in der zeitung. ich erzählte es einem kumpel und habe es langsam verdrängt. jetzt schrieb er mir das er auch so etwas hörte und verlinkte mir ein video.
das was man dort hört ist genau das was vor 6 wochen hier passierte. ich mache mir sorgen wegen haarp oder ähnlichem, es war sooo laut und kam vom himmel.
will keine panik machen aber ich bin echt beunruhigt !
schade das ozonik nicht mehr da ist! vielleicht hätte er eine idee woher diese sounds kommen.

ich kenne nun schon vier leute die diese sounds gehört haben. ist von euch auch jemand dabei ?

lg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore