App im Playstore
Pfeil rechts

Schon mal etführt worden ?

Wieveie bekommen wir denn im TV vorgesetzt, mit Teil oder Halbwahrheiten oder werden wir schon langsam an Bilder gewöhnt die uns erwarten könnten ?

Geheime Bauten im Untergrund ??

http://projectcamelot.org/lang/de/anglo ... pt_de.html

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Halli hallo!

Als kleiner Junge bekam ich ein WAS IST WAS Buch geschenkt, das Technologien und Städtebau der Zukunft in fantastischer Weise darstellte - das ist gut 30 Jahre her.
Dieses Buch hat mich mehr als andere Bücher in den Bann gezogen.
Viele der aufgezeigten Dinge sind wirklich so entwickelt worden. Der Buchautor wußte gut bescheid, wie der technische Fortschritt aussehen wird im nächsten Jahrtausend.
Aliens wurden in dem Buch nicht erwähnt, obwohl damals sehr viel spekuliert wurde.

Interessant finde ich hingegen aber auch die Vergangenheit, also die Evolution bis dato.
Der Mensch ist trotz einiger fieser Kurzschlußhandlungen in der Historie ein Wunder an biologischer Technik. Das sollten wir nie vergessen, auch wenn es da Aliens geben könnte, die uns in vielem überflügeln.

Liebe Grüße,
Joe

Gut gebrüllt Löwe

Aber solange wir auf alles Ballern was sich mal blicken lässt , wird das wohl nix.

Geht ja automatisch. Wenn Opa Krause sich verflogen hat mit seinem alten Doppeldecker und in einen Luftraum kommt und er als Ufo identifiziert wird, werden zu unserem Schutz vor Feinden erstmal Jets hochgeschickt. So weit Ok. Im Normalfall geleiten die dann Opa Krause auf die nächste Landebahn. Wenn es aber nun ein Raumschiff ist und nicht Opa Krause , warum ballert man dann immer gleich drauf los ?

Wenn das Raumschiff,nennen wir es Ufo Angegriffen fühlen von Ameisen die so langsam wie Schnecken sind ? Im Gegensatz zu den Ufos ? )

Nein es wird gejagt verfolgt geballert bis es sich verzieht. Hoffnung auf neue Technik im Eimer

War ja schon oft genug so. Selbst ein Tier schnüffelt erstmal um zu gucken ob das andere Lebewesen ihm freundlich gesinnt ist .

Wir müssen immer drauf los ballern furchtbar. Die wollen auch nicht sterben !!

Irgendwann schiessen sie zurück und dann ??

Planet im Eimer

Mich persönlich ärgert so ein Verhalten der Millitärs .

In dem letzen Video ist es allerdings nicht abgestürzt, sondern hat sich nur unter die Wasseroberfläche verzogen um anschließend mit erhobenen Stinkefinger wieder ins All zu brausen

Hui, sieht ja täuschend echt aus, die letzten beiden.

Aber jetzt verrate mir mal, wie man eine flache Scheibe steuert.
Wenn das Ding nicht den G-Kräften ausgesetzt ist, ist es immer noch ein Problem - vieleicht ein viel größeres.

Gruß,
Joe

Tja

Wenn wir das wüßten könnten wir durchs All fliegen mit Warp Geschwindigkeit

Gibt aber ein paar Theorien :

Nullpunktenergie , Gravitonantrieb, Antimateriegeneratoren, usw.

Hier mal einige Ideen. Warum soll ich mir die Finger wund schreiben

http://www.science-explorer.de/ufos_ali ... ntrieb.htm

Obwohl ich immer noch der Ansicht bin das man auch auf telekinetischer Basis die Gravitationen manipulieren könnte

Aber das steht auf einem anderen Blatt

Hier noch ein Beispiel für Ufoantriebe

http://www.die-fremden-welten.de/ufoantrieb.php

Gar nicht so abwegig wenn man bedenkt das die unserer Technik weit voraus sind

Nach 24 Stunden YouTube verliert die Gravitation ihre Wirkung ...

Oder kurz gesagt wenn sich um ein Ufo ein eigenständiges Gravitationsfeld befindet was selbst erzeugt wird kann einem nix passieren. Auch nich bei blitzschnellen Richtungswechseln

Zitat

Die Ufos, die das beschriebene Funktionsprinzip nutzen, besitzen an ihrer Unterseite drei Gravitationsverstärker, die zur Steuerung dienen. Zwischen diesen ist der Fusionsreaktor platziert, der die Gravitationsverstärker wie oben beschrieben mit Gravitationswellen und Elektroenergie versorgt. Da sich um das Ufo ein geschlossenes Gravitationsfeld ausbildet, sind die Insassen komplett von äußeren Einflüssen abgeschirmt und innen herrscht eine eigenständige Schwerkraft. Unter diesen Bedingungen sind natürlich alle denkbaren Flugmanöver möglich, wobei die Gesetze der Gravitation herrschen, die wir einfachen Menschen wahrscheinlich noch nicht ganz begriffen haben

Was auch erklären würde warum ein Ufo mal einem Jetpiloten gesendet hat telephatisch das er nicht näher kommen soll um nicht auf das Energiefeld des Ufos bei dessen Beschleunigung zu geraten . Doch er hat nich gehört. ....bruzzel

Uneinsichtige welche

Entführt oder nicht ?

Etwas Zeit ?

du stehst auf son zeug ne ? außerirdische, paranormales und so genau wie ich! aber spekulation ist zeitverschwendung... ich glaube daran. guckst du auch so gerne dokus?

Hi Resly

Ich habe eines gesehen als ich 13 war . Seit dem weiss ich das es Ufos gibt und auch Ausserirdische und das sie telephatisch kommunizieren

Auch das was ich im Paranormal Thread geschrieben habe entspricht der Wahrheit.

Deshalb bin ich natürlich an solchen Sachen sehr interessiert . Leider trift man nur wenige Menschen die darüber reden oder so etwas erlebt haben . Und wenn trauen sie sich meist nicht darüber zu sprechen weil sie denken sie werden als verrückt hingestellt.

Dokus sehe ich auch ab und an . Kommen ja nicht so oft und ich hab DVBT

Allerdings schau ich mich natürlich auch im Netz um und lese viel und vergleiche viel. Egal ob es ums HAARP Projekt handelt oder um Ufos oder Paranormales. Ufos oder Ausserirdisches leben ist ja nicht paranormal sondern nur eine andere Lebensform eben .

Deshalb auch der extra Thread

Du auch ? Na prima . Dann sind wir schon 2

PHOENIX und N24 werden auf DVB-T ausgestrahlt ...

wow du hast eins gesehen ? hast du hier schonmal was dazu geschrieben ? wenn ja wo ?
ansonsten erzähl mir davon ! wie kam es dazu ? wie sah es aus ? war es freundlich? könnte es mit der telepatie zu dir sprechen oder bloß gefühle vermitteln ?

würde gerne näher auf das thema eingehen wenn du willst.

ich hab auch schonmal was irres erlebt.. aber keine ahnung was das war.

da war ich noch ganz klein. wir saßen im wohnzimmer (also eltern, kleiner bruder und ich) und es war schon dunkel draußen. auf einmal waren auf der terasse so lichter. 4 weiße, runde lichter jeweils so groß wie ne familienpizza oderso. jedenfalls sah man nicht woher sie kamen - es gab keinen lichtkegel den man zurückverfolgen konnte.. sie haben sich immer anders formiert - es ging bestimmt eine viertel stunde lang. mein vater meinte vielleicht aus einem hubschrauber herraus aber es war still...ich weiß noch wie lustig ich das fand diese tanzenden kreise zu beobachten meine mutter ist total ausgeflippt vor angst.

creepy wenn ich so drüber nachdenke krieg ich wieder gänsehaut..

freu mich schon von dir zu lesen

Resly

Das kannst Du hier nachlesen wenn Du die ersten seiten des Threads mal anguckst . Sind auch viele Videos zum sattgucken drinne

@Beobachter

Ja ich weiss. Doch übr so was berichten die nur selten. Meist nur Dokus über den Krieg .

Ich bin auch selteener auf den kanälen . da ich im EG wohne und die Antenne eh meist drehen muss wenn ich was gucken will

Trotzdem Danke für den Tipp
Sponsor-Mitgliedschaft

heey.. hab jetzt echt die ersten seiten angeguckt und finds nich sag mal bitte auf welcher seite du davon erzählt hast...

direkt der erste link den ich angeklickt habe führt zu nem fakevideo ist dir schonmal aufgefallen das die palmen 100% gleich aussehen und gespiegelt sind? am ende sieht man es ganz besonders gut

Ich kann ja nich jedes Video prüfen

ich schicks Dir per pn

Sind ja auch noch mehr Videos da. hast ja zeit den ganzen Thread zu lesen und zu gucken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore