App im Playstore
Pfeil rechts

Aber auch viele Orginal

Damals gabs noch Super 8 Filmkameras als ich mit meiner Mutter und 2 anderen Leuten Nachts unterwegs war . das hätte erstens Probleme mit dem Licht gegeben.hihi Und zweitens wer nimmt sich Nachts um 3 noch ne Filmkamera mit auf den Weg ??

Nachts isses meist Dunkel .

Sonst hätte ich es aufgezeichnet Anders wenn man im Urlaub ist und ne Cam dabei hat. Oder Zu Hause darauf zurückgreifen kann.

Bei nahaufnahmen kann man einiges erkennen. Doch Nachts in größerer Höhe ist dat halt nich so einfach zu bewrkstelligen mit ner 0,8,15 Camera. Da zu dunkel

Du mußt ja nicht drann galuben

Ich liebe Smilies Qiety

A

Gibt es intelligentes außerirdisches Leben ?

x 3

Tipp: Blitzlicht nehmen ...

Bei ner 8mm Super 8 Filmkamera ?? Was anders hatte ich damals nich

Na ja und die Objekte die da in 2km Höhe sind ....da nutzt das Blitzi auch nix mehr

damals hätte höchstens ein 200 watt Scheinwerfer geholfen bei der Blenede .hihi

Außerdem hätte das sowieso nicht funktioniert, weil wir ja genau drunter standen und genau von oben drüber ja der rote Lichkegel aus der Öffnung kam. Das wäre so gewesen als ob Du gegen die Sonne fotorafierst...Blendent eben .hihi Und als es dann weiter nach links geschwebt ist war es auch schon ca. 50 Meter weg . Da kommt dann auch kein Blitzi mehr hin

Vieleicht melden sie sich ja das nächste Mal an bevor sie zu Besuch bei mir erscheinen.hihi Pc hat ja schon mal ne Cam mit Bewegungsensor.grins

Falls die mal zu mir kommen und Nachts auf ner Anrichte ....?

Lieber Ozonik,

lasse dich doch von den Aliens nicht so an der Nase herumführen.

Die machen das mit dem hin und her fliegen und dem Gegenlicht
doch nur, damit fotografieren nicht geht, und sie dadurch besser
für teures Geld ihr Ansichtskarten verkaufen können.-

Liebe Grüsse, der Beobachter

Wie stellt Ihr Euch denn die Aliens vor, wenn sie auf der Erde im Untergrund werkeln und hausen - ohne Maskerade?

Wie sehen sie wirklich aus?

Wenn sie tatsächlich im Untergrund werkeln, dann könnten sie
optisch und funktionell grünen Maulwürfen sehr ähnlich sehen ...

Zitat von Ozonik:
Falls die mal zu mir kommen und Nachts auf ner Anrichte ....?

Ich find allein schon das Wort Anrichte so köstlich. Ich kenne Anrichten eigentlich nur in Esszimmern und Küchen. Warum hast du eine Anrichte im Schlafzimmer, Arno? Was richtest du dort an?

Oder heißt das so, weil deine Geister dort Unheil anrichten?

@Beobachter

Ach so...das kann man mir doch auch gleich sagen.hihi

@Joaquim

Wie sie wirklich aussehen geben sie ja wohl nicht Preis.hihi Da wäre ihre Tarnung wohl hinüber Du Schlaumeier.hahaha

Ansonsten können sie ausehen wie Du und ich
Und Untergrund ?? Wie wäre es in der Politik ? Auch in anderen Ländern z.B.

@ Gast B

Weil die mit Arno was anrichten . Der arme schlottert ja schon vor Angst. Ausrichten kann er aber daran scheints nix

Huch, irgendwie bin ich im falschen Thread gelandet?! Haben die sich jetzt überkreuzt?

Ich wollte eigentlich in Arnos Thread schreiben.

Ja, auch Verwirrung ist ein Gericht, das sorgsam angerichtet werden
sollte, und nicht einfach achtlos auf den Tisch gestellt werden darf . . .

Wo ist Arno ?? - ist echt der falsche Film, äähh, Thread.

@Ozonik: Neee, Du willst doch nicht behaupten, daß sie da oben mitmischen und die Fäden ziehen. Könnte man glauben. Aliens machen eben Fehler, oder was?
Oder sind es die Guten Seelen auf den Chefetagen. Du sagtest, sie wollen die Erde beschützen.

@joaquim

Wenn es stimmt was so geschrieben wird, das mit denen unterirdisch Experimente gemacht werden und dieselben Wesen dann leicht stinkig werden und man aus Angst versucht einen Kompromis zu finden,wäre vieles denkbar,sag ich mal ganz vorsichtig

Vieleicht auch der eigentliche Grund für das Haarp Projekt ? Eine Waffe gegen ausserirdische Besucher ?

Man weiss es nicht

http://www.seelenkrieger.org/?p=5129

http://www.allmystery.de/themen/gg9872-2

Aber angeblich möchte man doch eine Abwehr gegen Meteoriten entwickeln, was ja auch Sinn macht. Schau Dir den Krater in Mexiko an - das war ein heftiger Einschlag.
So ein Teil könnte eine Stadt treffen.

Richtig. Oder was für die Umwelt. Wegen des Klimawandels usw

https://groups.google.com/group/archive ... c0b7?hl=de

Das mal lesen

http://www.die-fremden-welten.de/geheim ... .php#haarp

Sponsor-Mitgliedschaft

Oh, das bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen.
Werde das mal hintergründiger erfassen.

Gruß,
Joe

Ja mach Dir da mal Deine Gedanken dazu

Hallo

Ich persönlich sehe das alles sehr positiv.

Wird es denn nicht eine grosse Lebenserleichterung für alle Menschen
sein, wenn man sein Essen zum Aufwärmen nicht mehr in die Mikrowelle
schieben muss, sondern einfach nur für einen kurzen Moment aus dem
Fenster zu halten braucht ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore