Übrigens mache keine Diät mehr, sondern statt Süßigkeiten meine geliebten Smoothies und sonst halt Gemüse.
Fühle mich dadurch einfach wohler und zugenommen habe ich davon auch nicht. Anscheinend ist Obst also gar nicht so verkehrt.
Seit gestern Abend habe ich so gut wie nichts da zum essen und das ist auch gut so, deshalb mache ich mir frischen Tee.
Für mich ist es eine komplette Lebensumstellung, weg von Süßigkeiten, aber nicht gar nicht mehr, weil man sonst irgendwann den
Hieper drauf kriegt. Mehr Wasser trinken und bereits beim Einkaufen gucken, nur das reinzulegen, was wirklich notwendig ist,
dann liegt das nämlich nicht zu Hause und kann mir deshalb nicht in den Mund rennen. Und Entspannung ist bei mir auch sehr
wichtig, denn mit weniger Stresshormonen im Blut, kann ich mehr oder weniger besser schlafen und der Körper kann besser
regenerieren, denn Fett kommt bei mir auch von Adrenalin und ist für mich auch psychologisch ein Schutz, weil ich so ein
starkes Sensibelchen bin. Wenn ich richtig schlank wäre, würde ich mir den Außenreizen gegenüber wie *beep* ausgeliefert
fühlen.
01.01.2018 14:05 •
x 1 #94