Zitat von Reenchen:
Messen ist ungenau, weil man nicht immer 100% die selbe Stelle messen kann. Es gibt immer irgendwelche Verschiebungen. Dazu nimmt man nicht gleichmäßig am Körper ab, sondern man nimmt so ab, wie der Körper die Fettpölsterchen umbaut und bekanntlich ist Bauchspeck der Erste, der kommt und der Letzte, der geht. Die Abstände beim Messen müssen also auch entsprechend groß sein, daß man übersichtliche Ergebnisse bekommt.
Schokolade habe ich schon da, allerdings Zartbitter mit hohem Kakao-Anteil. Durch den hohen Kakaoanteil ißt man davon nicht so viel und mal ehrlich: man hat einfach hin und wieder das Verlangen nach Schoki. Verbieten will ich mir das nicht. [/quote
Ich habe noch kein Verlangen nach Schoki. Aber ich will das was ich mache nicht breit treten, denn es kommen
immer wieder Gegenargumente. (Nicht von Dir). Gestern Abend wurde in ARD verschiedene Diäten vorgestellt und bei allen
ist es so, wenn man wieder aussteigt, das der Körper wieder in die alten Gewohnheiten tritt und man wieder zunimmt.
Das was ich mache wurde nicht vorgestellt, weil es keine Diät ist. Es ist eine Ernährungsumstellung. Aber mehr möchte
ich nicht dazu sagen. @Reenchen Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
09.01.2018 11:33 •