Zitat von Vince87:Andere hingegen haben durch zu viel Sex eine tödliche Krankheit bekommen. Zeigt das
auch, dass Gott einen schwarzen Humor hat?
Wenn man bedenkt das er den Menschen auch für Sex konstruiert hat, dann ja. (Die Kirche dürfte allerdings vieleicht etwas anderes behaupten.)
Zitat von Vince87:Also sehnst du dich nach Sex, aber gleichzeitig auch wieder nicht, wegen deinem
asexuellen Lebensstil oder wie kann ich das verstehen?
So ähnlich. Es ist zwar nicht unbedingt Sex nachdem ich mich sehne, sondern eher Zuneigung, die man natürlich auch körperlich empfangen kann. Sex alleine wäre nie das Problem, da man da genug Möglichkeiten hat.
hetero mit asexuellem Lebensstil ist meine etwas hübschere Umschreibung für:
steht auf Frauen, doch kann dem Verlangen nicht nachgehen.
Gründe dafür sind verschieden. Übersteigerte moralische Werte, die rein körperliche Aktivitäten ausschalten (ONS, Pu., usw), Unfähigkeit/Unwillen das körperliche vom emotionalen zu trennen, Schüchternheit und Unsicherheit, usw.
Kann das schlecht umschreiben. Der beste Vergleich der mir einfällt, wäre: Ein Großwildjäger in einen Naturschutzgebiet, der sich nicht traut zu wildern. Der kommt nie zum Schuss.
Zitat von Vince87:Also ich krank macht es auf keinen Fall, um man nun Sex hat oder nicht. Höchstens,
dass der Drang immer größer wird.
Naa ... bin mir da immer nicht so sicher. Muss da immer an den Song Liebe ist für alle da denken.