01.02.2012 19:51 • #121
01.02.2012 19:51 • #121
Chamälion
Zitat von Ulf:Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.
01.02.2012 21:10 • #122
x 3
02.02.2012 20:09 • #123
Zitat von Chamälion:Zitat von Ulf:Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.
Was hat Gott damit zu tun ?
02.02.2012 20:31 • #124
Chamälion
Zitat von Joaquim:Zitat von Chamälion:Zitat von Ulf:Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.
Was hat Gott damit zu tun ?
Als sei es eine Bestimmung, daß sein Leben so verläuft.
03.02.2012 08:15 • #125
Zitat von Ulf:Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.
Zitat von Chamälion:Es liegt in der eigenen Macht, wie sein Leben verläuft !
Jeder ist seines Glückes Schmied , das ist meine Meinung !
03.02.2012 10:02 • #126
Zitat von Vince87:mich würde mal interessieren, ob du auch was unternommen hast um die Situation zu ändern. Ich meine bleibst du ganze Zeit alleine zuhause oder gehst du auch mal weg? Sonst wird es ziemlich schwer jemanden kennenzulernen. Sprichst du von dir aus Frauen an, oder wartest du darauf, dass sie alleine auf dich zu kommen?
Zitat von Vince87:Wenn man aufmerksam ist, kann man es an kleinen Gesten erkennen, wie einem kurzen Lächeln.
Zitat von Vince87:Es liegt an dir, dass du dein Leben änderst und nicht an Gott.
03.02.2012 17:38 • #127
Zitat von Ulf:Wie hast du es denn versucht und wie sieht denn für dich ein guter Freund aus?Ich habe versucht aus mir einen guten Freund zu machen.
Zitat von Ulf:Wieso solltest du beim Ansprechen ihre Gefühle verletzen? Ich meine du wirst ja nicht auf sie zugehen und sagen, wie hässlich sie ist oder ähnliches Wenn du gemerkt hast, dass sie dir Blicke zugeworfen hat und du sie dann ansprichst, dann ist es doch das, was sie wollte. Kein Grund verletzt zu sein.Ich möchte ihre Gefühle nicht verletzten indem ich Sie einfach anspreche.
Zitat von Ulf:Kann es sein, dass es dir ein wenig am Selbstbewusstsein mangelt? Denn wenn eine schöne Frau dich anlächelt, macht sie es nicht, weil sie schlecht von dir denkt, sondern im Gegenteil, nämlich dass dein erster Eindruck von dir gut war. Gehe einfach hin und rede mit ihr, Frauen sind doch auch ganz normale Menschen. Also sei einfach du selbst und führe mit ihr normalen Smalltalk, wie du es auch bei Bekannten machen würdest.Was soll ich denn machen? Die Frauen die anlächeln sind so schön, dass mir nichtsmehr einfällt
Zitat von Ulf:Auf Gott würde ich auf jeden Fall nicht warten, dass er das für dich erledigtWas soll ich denn machen?
03.02.2012 23:55 • #128
Zitat von Vince87:Wie hast du es denn versucht und wie sieht denn für dich ein guter Freund aus?
Zitat von Vince87:Kann es sein, dass es dir ein wenig am Selbstbewusstsein mangelt?
Zitat von Vince87:Gehe einfach hin und rede mit ihr, Frauen sind doch auch ganz normale Menschen.
Zitat von Vince87:Also sei einfach du selbst und führe mit ihr normalen Smalltalk, wie du es auch bei Bekannten machen würdest.
Zitat von Vince87:Auf Gott würde ich auf jeden Fall nicht warten, dass er das für dich erledigt
04.02.2012 20:07 • #129
Ozonik
06.02.2012 11:09 • #130
Zitat von Ozonik:Wie Ozonik schon sagte, du kannst Frauen so gut wie überall ansprechen. Warum allerdings nicht beim Schuhe kaufen, kann ich nicht nachvollziehen. Beim Klamotten kaufen, kann ich das verstehen, Frauen werden dort mit ihrer Figur konfrontiert und können dem nach etwas gereizt sein. Sie entdecken auch Makel an sich, die wir als Männer nicht sehen Also was für ein Glück, dass es den schönen weiblichen Körper gibt.Natürlich kannst Du Frauen überall ansprechen außer auf der Toilette ,beim Haare machen, beim Schminken , beim Schuhe kaufen und beim rasieren der Beine. Das mögen sie gar nicht.
Zitat von Ulf:Das wirst du nicht, trete dir einfach in den Hintern uns spreche sie an, wie Ozonik sagte, mehr als nein sagen kann sie nicht.Werde ich versuchen. Und wenn ich dannach total abstürze schreibe ich es hier.
Zitat von Ulf:Das solltest du meiner Meinung nach nicht machen, ich meine eine Frau soll dich so nehmen, wie du bist, ohne dass du dein Leben komlett umstellst. Eine Frau möchte auch keiner JA-Sager, der ihr nach dem Mund redet, sondern jemanden, der seinen eigenen Willen hat.Ich habe eigentlich mein ganzes Leben für eine Freundin angepasst.
Zitat von Ulf:Selbstbewusstsein hängt ja nicht nur damit zusammen, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Und auch wenn andere in deinem Alter viel Sex haben, dadurch musst du dich dich nicht entmutigen lassen. Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber ich habe es überlesen (Gott verzeih mirWie soll welches haben wenn man 7 Jahre lang verzweifeld Single ist und weiß wieviel Sex andere in deinem haben.
06.02.2012 14:21 • #131
Ozonik
06.02.2012 18:56 • #132
07.02.2012 17:30 • #133
Ozonik
07.02.2012 17:56 • #134
15.02.2012 23:15 • #135
Zitat von Ulf:Ich wollte es meinen Beziehungen schon langsam angehen lassen. Bei der mit ich zusammen war als ich 18 war, ging das nicht, weil Sie mich immer (so) ausgezogen hat.
Sie war auch die jenige die mich damals zuerst angesprochen hat. Und Sie hat auch Schluss gemacht. Wieso hatte ich denn in meiner Jugend immer eine Freundin, und kaum bin ich volljährig, bekomme ich keine mehr?
16.02.2012 12:05 • #136
16.02.2012 23:20 • #138
16.02.2012 23:47 • #139
17.02.2012 00:52 • #140
x 4