Zitat von Finja:Häkeln oder Stricken kannst du doch noch lernen und du kannst auch das Sternebasteln wieder in Angriff nehmen oder was du sonst früher gerne gemacht hast. Nur los, jetzt die Herbstzeit eignet sich sehr gut in dieser Hinsicht was zu machen.
Ich hab letztes Jahr meinen Adventskranz selber gemacht bzw 2 verschiedene und ein Gesteck also ein Weihnachtsgesteck.Mein Mann bringt mir im Herbst immer Tannenzapfen und Kastanien mit .Und ich hab einige Zuckergläser gemacht --eins davon war eine große Glasvase wo ich dann einfach eine Lichterkette reingelegt habe nachdem alles trocken war -ansonsten kommt da ein Teelicht rein und es sieht einfach toll aus .Dann hab ich noch Sockenschneemännchen gemacht 4 insgesamt,da gibts dieses Jahr auch wieder neue Sachen bzw Figuren die mir auch alle gut gefallen.Naja mal sehen was ich mir einfallen lasse .
Mein ältestes Geschenk was ich habe ist fast 40 Jahre alt und sieht noch immer gut aus es ist ein großer Monchichi den ich damals als Kleinkind von meinen Eltern bekommen hab--die hab ich ja geliebt ,auch die kleinen davon.
27.10.2018 12:55 • #21