App im Playstore
Pfeil rechts
8532

Alles Gute zum Geburtstag, lieber @Lightning81

Huhu. Vielen lieben Dank

Wieder 1 Jahr älter als gestern. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht, überhole ich noch alle. Erstmal wach werden, bevor das nächste Jahr um ist

Da wünsche ich natürlich viel Freude zurück. Und nen schönen Samstag. ️ hm.. doch besser so -

Aaber der Samstag kann eigentlich eh nur gut werden.. wurde ja heute zum 43sten mal geboren. Und wehe es ist ne Kerze zu viel auf der Torte.. dann puste ich die nicht aus

Wird für mich.. bis auf ein paar Sterne, die mir gefühlt heute etwas näher sind.. und Kuchen.. aber auch nur ein Tag wie jeder andere.

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Lieber Lighnigt
ich wünsche dir von Herzen
Gesundheit und Glück
Zu deinem Geburtstag

Lieber @Lightning81

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Freude..

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Ganz liebe Grüße
Laluna

@Lightning81 Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße

Lieber @Lightning81
Ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag Alles ,was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
Hab einen schönen Tag
Hier ein herbstliche Gruß aus der Natur

Lieber @Lightning81, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute!

@Lightning81 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Lightning81

Herzliche Geburtstagsgrüße und viel Gesundheit

Liebe @Dori83, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute!

Zitat von Tänzerin82:
Liebe @Dori83, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute! ...

Dankeschön

Liebe @Dori83
Alles Gute zum Geburtstag

Zitat von Donnervogel:
Liebe @Dori83 Alles Gute zum Geburtstag

Dankeschön

Nachträglich paar Blümchen für Dori .

Liebe @Dori83 von mir auch ein paar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Dori83

Zitat von Lina60:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Dori83 ...

Dankeschön meine liebe
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich danke euch allen für die Glückwünsche

@Dori83 alles Gute zum Geburtstag

@Frau_Pübbels

Ein Tag voll Licht, ein Neubeginn,
die Jahre fliegen, doch wächst der Sinn. Erfahr'n, gelebt, gelacht, geweint, in allem stets das Gute vereint. Möge dein Weg stets hell erblüh’n, die Zukunft rufen: „Es gibt viel zu tun. In diesem Sinne. Alles liebe zum Geburtstag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore