App im Playstore
Pfeil rechts
8534

Ach ja hab ich auch gelesen.
Lieber @Theophanus ich wünsche dir alle gute zum Geburtstag.
Wünsche dir das du dich wohl fühlst.
Lg Klausi

@Theophanus Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag

A

Geburtstagsgrüße

x 3

@Theophanus

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag - schön das Du hier bei uns im Forum bist

Kurz und knapp..

Alles Gute zum Geburtstag @Theophanus

@Mariebelle, @Majorie, @Abendschein, @klaus-willi, @Tobbi, @Luce1, @laluna74

Es macht mich etwas traurig, jedoch weiß man, dass Ihr es weidlich gut gemeint habt, aber es gibt für mich keinen einzigen Grund, diesen Tag zu feiern – für mich ist es eher ein Trauertag. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei Euch allen herzlichst, egal wie schwer es mir fällt in diesem Augenblick. Die einzige, die ich an diesem Kalendertag herzlich drückend ummantle, ist meine liebreiche, leider verstorbene Frau Mamachen. Es soll ihr Tag sein, nicht meiner, denn sie hat mich geboren, aus ihrem süßwohligen Tempelchen hinaus in die raue Welt, in der ich zu allem Unglück nicht hingehöre und somit fehl am Platz bin.

Ich wünsche Euch jedoch einen fröhlichen und liebevollen Wochentag mit herrlich freudigen Stunden, die Euch das pure Glücklichsein in Euren Herzen empfinden lassen, sodass Ihr Euch auf einer Woge der Glückseligkeit befindet und sich in Eurer Seele bald ein Freudenmeer entspringen möge.

Zitat von Theophanus:
@Mariebelle, @Majorie, @Abendschein, @klaus-willi, @Tobbi, @Luce1, @laluna74 Es macht mich etwas traurig, jedoch weiß man, dass Ihr es weidlich gut ...

Lieber ^^^^ @Theophanus
Darüber habe ich auch nach gedacht..ist es dir wirklich lieb...kannst du solch Gratulation überhaupt nehmen
Ganz ehrlich...nimm es an!
Es gibt mehr im Leben als unser subjektives Empfinden...wirklich.
Gott liebt gewiss auch dich

Zitat von Majorie:
Lieber ^^^^ @Theophanus Darüber habe ich auch nach gedacht..ist es dir wirklich lieb...kannst du solch Gratulation überhaupt nehmen Ganz ehrlich...nimm es an! Es gibt mehr im Leben als unser subjektives Empfinden...wirklich. Gott liebt gewiss auch dich ...

Fur Theo

@Mariebelle, @Majorie

Trigger

Ich weiß, Ihr beide meint es gut mit mir, obwohl man jenes in keiner Weise verdient hat. Deutet sogar Gott mir eher an, dass er mich im Höllenschlund sehen möchte, nach dem Schicksalsschlag, der mir am Sterbebett meines Vaters von ihm kundgetragen wurde, sodass man weiß, dass jemand sich das Leben genommen hat, weil man zu dem Zeitpunkt durch abermals seelische Krankheit nicht anwesend war, um für dieselbige dazu sein und vorab jemand anders geliebt habe statt jene wunderbare Frau.

Mein Vater hat sie damals eigentlich angelogen, indem er zu ihr sagte, dass man mehrere Wochen in Therapie und somit abwesend sei, höchstwahrscheinlich um mich zu beschützen. Man selbst war aber in der Tagesklinik und so war man jeden Abend wieder zu Hause. Wäre sie in dieser Zeit gekommen? Ach, was soll das Hadern, es bringt mir nur bitteren Schmerz.

Auf jeden Fall versuchte sie sich das Leben zu nehmen an diesem Tag, am selbigen wird mein Vater derart krank, dass er ins Krankenhaus ebenfalls kam. Dort trafen sich beide am nächsten Tag. Derart erfuhr er von Ihrem Versuch, sterben zu wollen. Am nächsten Tag wollte er mit ihr sprechen. Eine Pflegekraft sagte ihm, sie sei verstorben. Mein Vater wollte seine Seele von dem hinterlassenen Schmerz befreien und erzählte es mir an seinem Sterbebett, wie oben schon erwähnt.

Seitdem ist sie in meinem Herzenshaus wie Merle, doch eine fügt mir ungewollt Leid zu, die andere pure Glückseligkeit. Für mich ist es ein klares Zeichen, dass mich Gott verabscheut. Derart viele Zufälle kann es für mich nicht geben und dies habe ich auch verdient, das ist mir bewusst, weil ich schon, seitdem ich am Leben bin, eine ungeheure, grausige Furcht vor ihm habe.

Natürlich stellt sich auch die Frage: Warum konnte ich sie nicht lieben? Sie hat zweimal bei mir leise angeklopft. Beim ersten Mal war ich mit Merle zusammen, beim anderen Mal war man nicht bereit, sich jemand anderem zu öffnen. Auch wenn Merle und ich aus Liebe auseinandergegangen waren, war es zu schmerzvoll, dass einem das Herz in zwei Teilen gebrochen war – man wollte es dem Risiko nicht aussetzen, dass es sich vierteilen könnte. Heute sehe ich alles anders, aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich verabscheue mich dafür weidlich, weil man ein Leben somit auf dem Gewissen hat. Damit verdiene man all das Leid. Dergestalt betrachte ich all das Geschehene und dass man schon leidvoll vom Beelzebub erwartet wird.

Zitat von Theophanus:
@Mariebelle, @Majorie

Darauf würde ich dir mal per Pn antworten wenn du das magst ?!

Lieber @Theophanus ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute

@Lina60

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass künftig in Eurem Seelchen ein Wonnemeer der Freude sich ausbreitet.

Weil ich morgen hier nicht anwesend sein werde, möchte ich Euch allen liebend gerne ein paar Worte mit auf den Weg mitgeben. Zum einen möchte ich Euch vom ganzen Herzen allen hierzulande Anwesenden ein bezauberndes sowie herzliebliches Wochenende wünschen, dass Euch hoffentlich trägt auf einer Woge der Glückseligkeit und somit in Eurem Seelchen sich ein Wonnemeer ausbreitet sowie es bitte Gottlob künftig nie verdunsten wird.

Ich weiß, man ist ein grausiges Wesen, weil man oft anders tickt, was mir leidtut wegen gestern an meinem Geburtstag. Ich möchte mich nochmals entschuldigen dafür, dass ich es nicht derart annehmen konnte, wie Ihr es am liebsten hättet. Man wollte auf keinen Fall jemanden kränken. Habe ich es getan, war es keinesfalls beabsichtigt, und bitte herzlichst um Verzeihung dafür. Ich erträume für alle Menschen ein vielfältiges mehr an Liebe, deshalb kam aus meinem Geist zu Kunde solch Verslein. Ich hoffe, Ihr habt damit etwas Herzensfreude:

Liebe

Ich kenne eine herrliche Weise,
die uns derartig herzlieblich umgibt.
Sie ist dabei arg wunderlich leise,
weil sie uns herzbezaubernd süßlich liebt.

Jedweder mag sie kennen, weidlich gut.
Sie wird allbekanntlich Liebe genannt.
Sie besteht aus reichlichem Herzensmut
und ist allen wesentlich wohlbekannt.

Sie fliegt zu einem süßköstlich hinein
und lässt sich dort adelig gedeihen.
Das Herzensherzchen wird hoheitlich fein,
um jemandem liebherzlich zu weihen:

Wie umfänglich groß seine Liebe sei
und es ewiglich zu offenbaren,
um feierlich prachtvoll für beiderlei
diese Liebe treulich zu bewahren.

Nachträglich alles Gute.

@Lightning81

alles liebe zum Geburtstag, mein Zuckerhase.

Ganz viel Freude und schöne Momente für Dich.

Lieber @Lightning81 alles erdenklich Gute zum Geburtstag mach Deinen Tag schön, ,

Herzlichen Glückwunsch .

@Lightning81

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Lighty!
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu lieber @Lightning81
Alles Gute zum Geburtstag

Zitat von Windy:
@Lightning81 Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Lighty!

@Lightning81

Auch von mir herzliche Grüße.
Ich wünsche Dir Bratwurst mit Sauerkraut und ein Mönchshof Radler !

Lieber @Lightning81 auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und ich wünsche Dir alles Gute !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore