App im Playstore
Pfeil rechts
8747

@DerAlex und @Islandfan, ich schließe mich zu später Stunde an und gratuliere euch herzlich zum Geburtstag!

Auch von mir GGG

alles Gute + Glück und Gesunheit

@DerAlex
@Islandfan

A

Geburtstagsgrüße

x 3

@JollyJack

Ist zwar schon spät, aber noch nicht zu spät.

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund.

Happy Birthday @JollyJack

Alles Gute zum Geburtstag, @JollyJack

Liebe @Beebi,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !

Ich wünsche Dir einen richtig tollen Tag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr !

LG Silver

Oh, alles Liebe, Gute, Gesundheit, Freude und was du @Beebi noch alles schönes gebrauchen kannst, wünsche ich dir von Herzen zu deinem Geburtstag.

Die Sonne lasse ich heute auch für dich scheinen. Das wird wohl der letzte warme Tag sein. Geniese ihn und laß dich verwöhnen.

Liebe @Beebi

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit

Liebe @Beebi Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Oh, habe ich gar nicht gesehen!

@DerAlex und @Islandfan , ich wünsche euch beiden nochmal alles gute Nachträglich zum Geburtstag

Liebe @Beebi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!

Ich schließe mich dem an, wobei für mich Geburtstage nicht den Einfluss haben, wie für manch andere hier vielleicht...

Für mich ist jeder Tag eine neue Geburt...jeder Tag sollte gefeiert werden...da möchte ich mich gar nicht auf den Geburtstag festlegen....

Ich finde, Geburtstage werden überbewertet.

Deswegen halte ich meinen Geburtstag hier auch verschlossen....

@Beebi

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wünsche dir ein ganz besonders schönes, neues Lebensjahr!

Ja wünschen kann man viel....doch was jemand daraus macht ist dessen Verantwortung...

Immer positiv denken....und niemals aufgeben..

Happy Burzeltag Beebi! Lass dich feiern, viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen .

Liebe @Beebi ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag !
Sponsor-Mitgliedschaft

@silverleaf

Vielen , lieben Dank euch.

@Butterfly-8539 , @Angor , @Abendschein, @Tänzerin82 , @laluna74 , @Grummel72 , @Windy , @Lina60

🔁 Video geteilt von Athina:

Oh, das war ein Versehen, liebe@Beebi

vielleicht gefällt es dir?

Ich wünsche dir alles was du dir wünschst und viel Kraft auf deinem weiteren Lebensweg.Weg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore