App im Playstore
Pfeil rechts
8775

@Lina60
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen. Sonnige Grüße

Liebe Lina60, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute!

A

Geburtstagsgrüße

x 3

@Panda4, Tänzerin82, DieSonne....danke, danke Ihr Lieben für die Gratulationen und guten Wünsche. Ich schätze es sehr, dass Ihr alle an meinem Geburtstag geschrieben habt. Ich habe hier gutes Wetter und fein geschlummert mit Bio-Prosecco !

Liebe @Lina60,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr !

GLG Deine Silver

Alles Liebe und Gute für Dich
liebe @Lina60

Liebe @Lina60 ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen und das neue Lebensjahr bringt dir viel Glück und vorallem Gesundheit

@Lina60
Lass dich feiern du Liebe
Ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben

Meine Lieben, ich kann es kaum fassen wie Ihr alle mir so lieb zum Geburtstag schreibt und herzige Zeichen setzt. Mein Tag war recht schön, mit lieben Menschen und gutem Essen. Sogar das Wetter spielte mit. Danke liebe @Edie-NY für Deine Freude mich kennengelernt zu haben. Wir geht es genauso. Für mich ist das Forum eine grosse Lebenshilfe geworden, ich freue mich täglich auf die Einträge, und fühle mich als ältere Dame akzeptiert und verstanden, also nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, auch an Euch liebe @silverleaf, @laluna74, @afraid1922

Liebe @Lina60 ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag.
Ich schenke dir etwas von meinem Herz und etwas schöne Zukunft.
Lg Klausi

Happy Birthday, viel Gesundheit und alles was du dir wünscht. Genieß deinen Tag und lass dich feiern.

Lieber @klaus-willi , Klaus zu bist allerliebst mir so etwas Grandioses von Deinem Herzen zu geben und mir eine schöne Zukunft zu wünschen. Das rührt mich sehr, -lichen Dank

Und auch Dir liebe @Grummel72 danke ich für die guten Wünsche und Zeichen. Ja ich geniesse diesen Tag

Wer hat heute Geburtstag?

@Lina60

Zitat von linaW238:
Wer hat heute Geburtstag?

Wenn du auf die Startseite gehst und ganz nach unten scrollst da stehen die heutigen Geburtstage.

https://www.psychic.de/forum/

Hallo @Lina60....ich habe auch noch nicht gratuliert...jetzt wird´s aber Zeit.

Im Ruhestand kann man Fehler machen, ohne zu befürchten, dass man entlassen wird.” – Otto Baumgartner-Amstad

“Jeder kommt irgendwann in das Alter, in dem nur noch innere Werte zählen: Blutwerte, Zuckerwerte, Leberwerte…” – Unbekannt

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und ab morgen dann einen guten Start in das neue Lebensjahr. Alles Gute Dir.

@klaus-willi @Lina60 @Grummel72 wünsch euch alles gute zum Burzeltag

@Lina60
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von UlliOnline:
Hallo @Lina60....ich habe auch noch nicht gratuliert...jetzt wird´s aber Zeit. Im Ruhestand kann man Fehler machen, ohne zu befürchten, dass man entlassen wird.” – Otto Baumgartner-Amstad “Jeder kommt irgendwann in das Alter, in dem nur noch innere Werte zählen: Blutwerte, Zuckerwerte, Leberwerte…” ...

Innere Werte..........................................
Der war gut

Danke liebe@Butterfly-8539 für deine humorvolle, aber auch wahre Gratulation

Nachträglich alles Gute .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore