App im Playstore
Pfeil rechts
8791

Sonnenblume dir nachträglich alles Gute und liebe Grüße an Grübelkatze zum heutigen Geburtstag .

@Grübelkatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.

A

Geburtstagsgrüße

x 3

@Grübelkatze und natürlich @Logo , alles liebe zum neuen Lebensjahr hoffentlich gehen alle eure guten Wünsche in Erfüllung.

Happy Birthday @Reconquista

Alles Gute liebe @Grübelkatze und liebe @Reconquista, wünsche Euch alles Glück auf Erden und habt einen schönen Tag

@Mariebelle @Lina60

Ich danke Euch
Verbringe diese Woche bei lieben Bekannten in Bayern, allein die Luft . . .
Liebe Grüße

Hallo!

vielen lieben Dank an Alle, die mir gestern so liebe Glückwünsche da gelassen haben.
Es freut mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt.

Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen tollen Geburtstag und alles Gute!

Zitat von Reconquista:
@Mariebelle @Lina60 Ich danke Euch Verbringe diese Woche bei lieben Bekannten in Bayern, allein die Luft . . . Liebe Grüße

Ein guter Zeitpunkt fuer dein Jodeldiplom...

An alle die Geburtstag haben oder hatten herzlichen Glückwunsch

@Grübelkatze Ich habe dich gestern vergessen.
..
Abdruck habe gehört die verspäteten Glückwünsche sind die Herzlichsten.

Auch von mir alles Gute

Vielen lieben Dank @Cornelie

@Lottaluft
Ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich wünsche dir alles alles Gute. Und das es dir gut geht.

Lasse dich heute u immer verwöhnen und lasse dich feiern

@Lottaluft @Seele in Not
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

@Lottaluft und @SeeleinNot ,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag, wünsche ich.

@Sonnenblume216 , @Logo , @Grübelkatze herzlichen Glückwunsch nachträglich
zum Geburtstag, wenn auch später, so doch von

Allen Geburtstagskindern dieser Woche alles Gute und viel Glück .

@Grübelkatze och wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und lasse dich feiern
Sponsor-Mitgliedschaft

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern

lichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern @SeeleinNot und @Lottaluft ! Möge es ein gutes und schönes Jahr für euch werden!

Dir, liebe @Sonnenblume216 , nachtraglich alles Gute zum Geburtstag! Er ist schon ein paar Tage her, trotzdem kommen alle guten Wünsche - Gesundheit, Freude, Glück für dich und deine Lieben - nicht weniger von Herzen!

Zitat von Cornelie:
@Grübelkatze och wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und lasse dich feiern

Vielen lieben Dank! Mein Geburtstag ist aber schon ne Weile her und du hast mir daher schon zur richtigen Zeit gratuliert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore