App im Playstore
Pfeil rechts
8791

Auch von mir an alle die Geburtstag haben oder hatten ein dickes HAPPY BIRTHDAY

Leider werden bei mir die Geburtstage nicht angezeigt mit dem Smartphone
Also schicke ich einfach allen Geburtstagskindern die heute Geburtstag haben alles alles Liebe und gute,viel Glück Gesundheit und Sonnenschein auf eurem weiteren Lebensweg
Lasst euch schön feiern und genießt euren Tag so gut es eben möglich ist

Liebe Grüße Sonja

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Zitat von Sonja77:
Leider werden bei mir die Geburtstage nicht angezeigt mit dem Smartphone

Müsste aber gehen, auf der Startseite ganz unten kannst du das anklicken hat der Alex noch repariert als ich ihn Mal drauf angesprochen habe, das ging Mal eine Zeit lang nicht.

@klaus-willi
@Luna70
Ich wünsche euch beiden alles gute zum neuen Lebensjahr

Zitat von Gürteltierfan:
Müsste aber gehen, auf der Startseite ganz unten kannst du das anklicken hat der Alex noch repariert als ich ihn Mal drauf angesprochen ...

Ja ich weis wo man das anklickt es steht ja auch….aber bei mir ist das noch nie gegangen also muss ich immer erst warten bis andere gratulieren damit ich weis ob und wer Geburtstag hat

Mein lieber @klaus-willi

etwas kürzer,
aber auch hier nochmals nur das Allerbeste für dich du bist mit ein guter Grund für
mich, dieses Forum zu mögen

@klaus-willi

Lieber Klaus , auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche dir einen schönen Tag .

@uropanoel , @Luna70 , @klaus-willi

Euch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Auf eine richtig gutes, neues Lebensjahr!

Liebe Geburtstagskinder @uropanoel, @Luna70 und @klaus-willi ich gratuliere Euch zum Geburtstag, und wünsche Euch alles nur erdenklich Gute. Habt eine schöne Feier

Wünsche auch allen Geburtstagskindern heute....
happy birthday
Alles Gute für das neue Lebensjahr
Habt einen schönen Tag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den drei Geburtstagskindern @Luna70 , @klaus-willi und @uropanoel ! Alles erdenklich Gute für euer nächstes Lebensjahr, Glück und Gesundheit wünsche ich euch! Lasst es euch heute gut gehen und habt einen schönen Tag!

Happy Birthday liebe @Luna70 und @klaus-willi

Feiert schön und genießt den Tag

Meine lieben Geburtstagskinder

@ uropanuel
@ Luna 70
@ Klaus Willi

Ich wünsche Euch zu euren Geburtstag nur das Beste
Gesundheit, Glück, Liebe
und noch viele Tage mit viel Sonnenschein.

und nochmals

Eure boomerine

@klaus-willi herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem viel Gesundheit zum Geburtstag wünsche ich dir .

@Luna70 Habe eben erst gesehen, dass du auch Geburtstag hast
Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit

@Luna70 herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir .

Lieber @klaus-willi, liebe @Luna70 und lieber @uropanoel, ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag .
Mensch, ich mag das wenn andere zeitgleich mit einem Geburtstag haben. Es ist lustig sich immer gegenseitig zu gratulieren.

Ich wünsche euch auf jeden Fall nur das Beste und das ihr den Geburtstag so verbringt, wie ihr es wollt
Sponsor-Mitgliedschaft

Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder

Liebe @Luna70 alles Gute zum Geburtstag.

@klaus-willi
Das Gleiche für dich.

Wenn wir nun noch was von unserem Uropanoel hören würden, wäre alles perfekt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore