App im Playstore
Pfeil rechts
8791

@Tänzerin82
Da bin ich mal kurz nicht da, da verpass' ich fast was: Von mir auch alles Gute !

Zitat von tanyafaa:
Happy Birthday @Tänzerin82 die beste Wünsche für ein neues Lebensjahr

Dankeschön!

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Zitat von Angstmaschine:
@Tänzerin82 Da bin ich mal kurz nicht da, da verpass' ich fast was: Von mir auch alles Gute !

Danke dir!

@Tänzerin82 auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Zitat von Andreas80:
@Tänzerin82 auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Dankeschön

Einen schönen guten Morgen in die Runde , ich wollte mich nochmal allerseits für die vielen lieben Glückwünsche von gestern bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut , vielen lieben Dank nochmal!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Da möchte ich mich mit den Glückwünschen zum Geburtstag - wenn auch verspätet auch noch anschließen
liebe
@Tänzerin82

Oh! Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe @Tänzerin82 !

Happy Birthday

Vielen lieben Dank euch

Hallo @uropanoel
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe es geht dir den Umstanden entsprechend gut.
Das wünsche ich dir von Herzen ...
Lg Klaus....

@uropanoel
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute
Lass doch bitte mal was von Dir hören wie es Dir geht.

@uropanoel alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem herzen…..

@uropanoel, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

@Luna70
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , viel Glück und vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Happy B-Day....meinem liebsten Klausi Klaus.

@uropanoel , @Luna70 , @klaus-willi, Glückwunsch zum Geburtstag , und einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

@Luna70 und @klaus-willi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und besonders viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Lieber @klaus-willi , ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.

Liebe @Luna70 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute.

Habe diesen Thread gerade erst entdeckt...

gratuliere hiermit allen alten und aktuellen Geburtstagskindern @uropanoel, @klaus-willi und @Luna70, ganz lich zum Wiegenfeste Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

Alles Gute Chui

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore