App im Playstore
Pfeil rechts
8791

@Wofo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mögen alle deine Wünsche in erfüllungen gehen.

@Panda4

Dankeschön das ist wirklich nett.

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Happy Birthday viel Gesundheit und Spaß Freude und liebe im neuen Lebensjahr ihr drei

@thor58 @Angstmaus29 @Wofo
Ich schließe mich den Gratulanten an, alles Gute zum Geburtstag

@Angor

Dankeschön das ist lieb hab mich
Richtig gefreut über all die glückwünsche

LG

@thor58

Alles Gute zum Geburtstag!

An alle die heute Geburtstag haben, wünsche ich alles Gute

Ich schliesse mich den Geburtstagswünschen an Euch drei an : alles Gute, Glück, Freude, Gesundheit, Gelassenheit, gute Feier

@Angor danke schön

Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Liebe und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag!

@Antiqua und allen anderen Geburtstagskindern (die ich leider nicht mehr sehen kann, die Leiste unten ist weg)

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag!

Danke und auch Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Geburtstagskindern.

(Ich hab ja allein in meinem ferneren Bekanntenkreis 3 Leute, die heute mit mir zusammen Geburtstag haben, haha... aber die sind nicht hier im Forum, aber auch hier gibt es sicher heute noch andere Geburtstagskinder - kann die Leiste allerdings auch nicht sehen )

Allen die Geburtstag haben alles Gute

@kritisches_auge herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag .
Schön das es Dich gibt.

Danke, Abendschein, sonst gratuliert mir ja niemand.

Zitat von kritisches_Auge:

Das wusste ich nicht, man sieht es auch nicht auf Deinem Avatar, herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Zitat von kritisches_Auge:

Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Ehrentag . Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte nicht mehr daran gedacht, aber dann fehlte etwas, ich bin doch hier Zuhause . Danke

Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag @kritisches_auge . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

Du hattest gestern Geburtstag, @kritisches_auge ? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr! Bleib wie du bist!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore