App im Playstore
Pfeil rechts
8791

@ichbinMel alles Gute zu deinem Geburtstag

@Kimsy ich danke dir

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Happy Birthday @ichbinMel

@Mariebelle dankeschön

Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle dankeschön

Gerne.
Feierst du gross?

lach ja klar --deswegen bin ich auch vor ner Stunde erst aufgestanden.Nee ich mach nur im winzigen Rahmen mit meinen Jungs meinen besten Freund --das reicht .Am liebsten wäre ich liegen geblieben da wars warm und kuschelig mit der Katze im Arm --aber man muss sich ja ein bisschen zusammen reißen

Zitat von ichbinMel:
lach ja klar --deswegen bin ich auch vor ner Stunde erst aufgestanden.Nee ich mach nur im winzigen Rahmen mit meinen Jungs meinen besten Freund --das reicht .Am liebsten wäre ich liegen geblieben da wars warm und kuschelig mit der Katze im Arm --aber man muss sich ja ein bisschen zusammen reißen ...

@ichbinMel

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute wünsche ich Dir.

Bernhard

@Hotin ich danke dir

@ichbinMel

Du sollst nicht immer ins Forum schauen.
Ich denke Du feierst Deinen Ehrentag gebührend.

Liebe Mel

ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Liebe und Gesundheit zu deinem Geburtstag.

boomerine

Meine liebe @ichbinMel ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag…..lass dich schön feiern und genieße deinen Tag…..ich hoffe ihr macht es euch schön und habt Spaß zusammen…..

Ganz liebe Grüße an dich
Sonja

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
viel Spass heute abend

Liebe @ichbinMel

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit

Zitat von tanyafaa:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag viel Spass heute abend

Das war für dich @ichbinMel
(Name vergessen )

@Hotin lach nein alles ganz ruhig und gemütlich....da kann man ruhig mal ein Auge werfen

Ich kenne dich nicht aber das hält mich nicht an, mich in die Reihe zu gehen
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr seid süß ihr lieben...ich freue mich immer total das so viele an mich denken das macht mich glücklich und gibt mir das Gefühl das man gar nicht so alleine ist... vielen Dank ️

Alles Gute zum Geburtstag @ichbinMel . Genieße deinen Tag, so wie du es dir wünscht

@DieSonne ich danke dir

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore