App im Playstore
Pfeil rechts
8794

Zitat von Lunatica:
@Mondkatze und @Cornelie alles Gute zu eurem Ehrentag, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Vielen Dank.
Ja, das wünsche ich mir auch.

Ich wünsche euch beiden auch nochmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Liebe @Cornelie ,
Liebe @Mondkatze ,

Herzlichen Glückwunsch euch beiden nachträglich zu eurem Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet beide einen richtig schönen Tag!
Möge es ein schönes Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit und Zuversicht werden!

Liebe @Cornelie Liebe @Mondkatze
...jetzt komme ich wie die alte Fasnacht aber auch ich wünsche euch beiden Steinböcken
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

lieber nachher als vorher.
Vor dem Geburtstag Glück wünschen soll ja Pech bringen und das wollen wir ja nicht.

Nein ich wünsche euch ganz viel GLÜCK - das kann man immer gut gebrauchen

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Liebe @Cornelie und @liebe Mondkatze
( habe es jetzt erst leider gesehen ) aber ich hoffe es gilt noch.

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe, Gesundheit und Glück
zu euren Neuen Lebensjahr.

Eure boomerine

Zitat von Schokowaffel_97:
Ich wünsche euch beiden auch nochmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet ...

Vielen Dank

Zitat von Grashüpfer:
Liebe @Cornelie , Liebe @Mondkatze , Herzlichen Glückwunsch euch beiden nachträglich zu eurem Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet beide einen richtig ...

Dankeschön, wie lieb

Zitat von Donnervogel:
Liebe @Cornelie Liebe @Mondkatze ...jetzt komme ich wie die alte Fasnacht aber auch ich wünsche euch beiden Steinböcken nachträglich alles ...

Lieben Dank

Zitat von boomerine:
Liebe @Cornelie und @liebe Mondkatze ( habe es jetzt erst leider gesehen ) aber ich hoffe es gilt noch. Ich wünsche Euch beiden von Herzen ...

Aber klar, es gilt noch ganz lange
herzliches Dankeschön ‍️

Ich danke euch allen sehr für die vielen lieben Glückwünsche

@fusselbuerste

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und viel Glück im neuen Lebensjahr

@Hoffnungsblick , @miheda und @Anonym99

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und allen einen schönen Tag.

@Anonym99 alles Gute zum Geburtstag

Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe @Anonym99 mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen super schönen Tag haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch ich wünsche allen Geburtstagskinder von heute alles Gute , Gesundheit und Glück und feiert schön

Happy Birthday.. für alle die heute Geburtstag haben....

@Anonym99

Alles Gute zum Geburtstag!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore