Zitat von neiwaudie:Schon klar, dass man es sich versucht auf seinem Niveau möglichst bequem zu machen.
Aber klar, so weit ist es heute schon gekommen:
Der Sinn des Lebens im Warten und Gucken von Serien.
Junger Mann, überleg mal ein wenig, bevor Du Deine Finger zum tipseln benutzt. Wenn Du mich auch nur entfernt kennen würdest,
wüßtest Du dass ich seit Jahren kein TV mehr schaue und fast nur lese. Ab und zu schaue ich mir mal eine Serie oder einen Film an,
aber dann müssen sie mir auch richtig gut gefallen und Filme meist nur Literaturverfilmungen von Büchern, die ich vorher gelesen habe!
Was Niveau angeht, heißt das nicht, hier ununterbrochen so zu tun, als ob man über den anderen stehen würde, weil man sich fast nur
über abgehobenen Kram austauscht und in einer unendlichen Schleife, seine Sorgen und Nöte unter die Nase reibt. Wer jahrezehntelang
mit Depressionen zu tun hatte, hat davon irgendwann einmal genug und merkt, dass das Leben schöner ist, wenn man sich nicht nur
auf diese dunklen Seiten des Lebens auslebt, sondern der Sinn des Lebens schöner wird, wenn man daran Freude hat und dabei auch
andere noch etwas Spaß haben können, denen es auch nicht gut geht.
Zitat von neiwaudie:WEnn ich ein Thema zu Ursachen von Krankheiten aufmachen würde, würde es niemanden interessieren.
Hier gibt es unendlich viele Kategorien, in denen Du Dich über Ursachen von Krankheiten auslassen kannst, ohne anderen, den Spaß an
der Freude zu verderben. Wir verstehen Dich sehr gut, da wir auch nicht blöder sind als Du, obwohl Du das anscheinend so sehen willst,
weil Dir der Strang über Serien nicht passt. Aber wie gesagt, Du kannst Dein Leid an tausenden anderen Strängen verbreiten und Dich
so tiefsinniger und wertvoller erscheinen lassen. Obwohl das eben nicht so ist.
Viel Spaß beim spaßbremsen anderswo, das kannst Du sehr gut.
Zitat von neiwaudie:Verdrödelt ruhig weiter eure Zeit, aber wundert euch dann nicht, wenn ihr nach all den Jahren keinen Deut mehr wisst als ursprünglich und sich die gesundheitliche Situation mit der Zeit verschlimmert.
Was meinst, was ich jahrzehntelang schon getan habe und auch schon einiges deswegen ganz gut in Griff bekommen habe.
Ewig über das Gleiche zu weinen und jammern, hat mich jedoch nicht weiter gebracht, auch nicht mich als besserwissend sehend.
Weil jeder seinen eigenen Weg zur Besserung finden und gehen muss.
Zitat von neiwaudie:Aber ich weiß. Völlig überflüssige Unkenrufe, denn letztlich gehts ja jedem hier blendend
Dir anscheinend schon, wenn Du Dich über uns lustig machst.