Frizzer
Schön das das Namen umbenennen schnell deaktiviert wurde!
Ich habe über einige Verbesserungen nachgedacht für das Forum:
Zitat abschaffen
die Zitat Funktion außer Betrieb zu setzen, denn es gibt User die jede Gelegenheit nutzen, zu zitieren und diese Zitate quer über das Forum verstreuen und neuen Unmut schaffen.
Frustecke
ein zusätzliches Forum zu schaffen wo die Leute ihren Frust ablassen dürfen, wo einfach alles erlaubt ist. Dafür kehrt endlich Ruhe ein!
User mit 0 Beiträgen löschen
Am Sonntag gab es unzählige Anmeldungen von Mitgliedern die nichts geschrieben haben, wahrscheinlich haben sich einige wieder mit Namen bevoratet.
Vorschlag 1 - die User sollten in einer angemessenen Zeit ( z.B. 4 Wochen) mindestens 1 Beitrag schreiben, in dem sie sich kurz vorstellen, sonst werden sie gelöscht.
Vorschlag 2 - die Mitglieder sollten sich generell als Mitmach Regel vorstellen!
Vorschlag 3 - Usernamen verhindern/sperren
Psychic Polizei - gehts noch??
Moderation
Du solltest schon etwas mehr ein Auge darauf werfen und die Moderation verbessern, deine Aussage: ich brauch das Forum nicht, finde ich etwas flach gehalten von dir.
Es sind nur Vorschläge... mehr nicht! - Ich bin hier kein Admin, ich habe versucht den Leuten mit dem STOP Schild eine Grenze zu setzen, damit Sie mal aufwachen und zur Realität zurückkehren. Ich nehme stark an das einige sich wieder eingeladen fühlen das ganz zu boikotieren. Bitte, wer es braucht.
Währe es für das Forum nicht auch Werbung wenn sich mehr als 10 Mitglieder wohl fühlen, die meisten schreiben nach 2-3 Beiträgen nicht mehr. Die Mitglieder die es über ein paar mehr Beiträge hinaus schaffen werden weggeekelt und zur Flucht getrieben und es sind immer wieder die selben Personen...
Liebe mitglieder vielleicht habt Ihr noch Vorschläge für das Forum?
Her mit den guten Ideen...hier drunter ist Platz genug
Was braucht Ihr, was wünscht Ihr Euch??
Wir leben in einer Zeit des enormen Wandels und Veränderungen, was vor drei Jahren noch ausgereicht hat muß halt mal nach justiert werden, das Forum schreit ja förmlich um Hilfe ....
Ich gespannt auf deine (Eure) Rückmeldung und freue mich auf konstruktive Diskussion. Viel Spaß mit dem Beitrag ...
Frizzer
04.03.2009 11:18 • • 05.03.2009 #1