App im Playstore
Pfeil rechts
897

*hellhörig werd* hier geht's um Destiny? D:
Ich hab es auch, spiele zwar grade nicht und hab auch nicht den zweiten Teil, aber Leute zu finden, mit denen man aus Spaß über die Maps laufen kann (ich mach am liebsten Strikes) möchte ich immer, denn ich spiele vorwiegend alleine und möchte auch endlich die letzte Trophäe bekommen (leider die Clanraid Trophäe)^^''

Zitat von Jochanan:
Online-Freunde

Wie findet man die eigentlich?
Also ich würde mich freuen, wenn ich welche finden könnte, um gemeinsam PS4 zu spielen oder einfach so zu plaudern, während man ein anderes Spiel spielt.

Kannst mich gern adden im psn
Oder auf xbox oder steam. Bin überall mal online und zocke was.

Schreib mir einfach ne pn, wenn du magst.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat:
Ich habe gestern mein erstes MMORPG angefangen. Erst mal die kostenlose Version. Ich weiß noch nicht, ob das auf Dauer was für mich ist, denn ich habe nicht die Fähigkeiten, die für so ein Spiel notwendig sind (Tastatur). Das merke ich bei PoE auch immer ^^''
Aber bis jetzt macht es mir allein relativ Spaß, wenn die Charaktere am Anfang nur nicht so anstrengend lahm wären

Ah zockst Poe?
Wer noch?
Jemand bock mal mit mir zu zocken?
Spiele immer allein.

Zitat von Narandia:
*hellhörig werd* hier geht's um Destiny? D:
Ich hab es auch, spiele zwar grade nicht und hab auch nicht den zweiten Teil, aber Leute zu finden, mit denen man aus Spaß über die Maps laufen kann (ich mach am liebsten Strikes) möchte ich immer, denn ich spiele vorwiegend alleine und möchte auch endlich die letzte Trophäe bekommen (leider die Clanraid Trophäe)^^''

Hallo Narandia,

hab mal geschaut, hatte Destiny 1 aus Platzgründen mal deinstalliert und gesehen, dass mir beim Hauptspiel noch die Trophäe Makelloser Raider fehlt, also auch nur eine.
Das Spiel zu installieren ist ja kein Problem,wenn du mal nicht alleine spielen willst, kannst du natürlich auch ne pn schreiben, alle anderen sind ntürlich auch eingeladen.

Die nächsten Spiele,die ich interessant finde sind, Destiny 2 Erweiterung im September, Battlefield 5, Red dead Redemption 2, Assassins creed odyssey ....

VG Thomas

Ich will mich erst mal nicht übernehmen mit Spielen, weiß sonst nicht was zuerst und außerdem steht ja nächste Woche mein Umzug auf dem Plan. Davor möchte ich so gut wie es geht entspannen, da ich krank bin und wieder gesund werden muss bis dahin.
Hab mir vorhin auch Heavy Rain installiert, das hat mich schon immer mal interessiert. Ich liebe PS Plus ^^

@Narandia
Na dann gute Besserung und gechilltes Zocken. Heavy Rain hab ich vor Jahren mal gespielt ich fand das klasse

heavy rain ist auch echt super. hab das auch gern auf ps3 gespielt.
habe immernoch detroid become human hier liegen und immernoch nicht angefangen würde es so gerne spielen, aber im moment ist wieder so eine phase, wo ich nichts gebacken bekomme. anstatt mal zu zocken, oder dinge zu tun, die ich gern mache, hänge ich auf dem sofa rum und langweile mich mit youtube videos zu tode. schei. leben

Einige Spiele liegen bei mir auch schon ewig rum und wurden noch nicht ein einziges Mal gespielt. -.-

Geht mir grad so mit Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.
Ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich hab mir das Anfang des Jahres mal im Media Markt mitgenommen... und seitdem liegt das immer noch original in Folie verschweißt hier rum. xD

Ich habe mehrere Spiele noch in der Originalverpackung.

Ich verstehe das nicht. Auf der PS3 habe ich z.B. InFamouse zig mal wie bekloppt durch gespielt und sogar mehrmals am Tag bis früh morgens, aber bei der PS4 mache ich kaum was.

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.

Geht mir genau so...

Damals hatte ich ein neues spiel und konnte es kaum abwarten... Freitag nach der arbeit ohne duschen und essen ab an den pc/konsole und dann die halbe nacht durchgezockt.

Heute freue ich mich auf releases und fiebere dem richtig entgegen, aber wenn das paket ankommt, lege ich es auf den stapel und da bleibt es dann liegen

Ja selbsthilfe gruppe mit festen zock terminen
Termine und feste rituale helfen ja bekanntlich wieder zu einem normalen leben

Mir geht es ähnlich, freu mich immer wenn das Spiel mit der Post kommt und dann schaffe ich es sogar zu installieren, aber das wars dann erstmal.....Monster Hunter World war mein letztes Opfer

Ich hab jetzt nochmal ff14 angefangen und Stardew Valley. Allerdings konnte ich früher echt jeden Tag zocken tagelang. Jetzt fühl ich mich nach ein paar Stunden schon richtig schlecht.

Kopfschmerzen, mir tut alles weh, Tinnitus lauter.. Schon fast als wäre ich krank. Ich versteh das nicht.

in 3 wochen kommt das neue wow-addon hoffe ich kriege dann am wochenende mal etwas lust und elan, da reinzuschauen

In 3 Wochen?
Oha ich bin echt raus

Freue mich gar nicht auf das neue Wow Addon, spiele hauptsächlich PvP, und da gibt es mitunter Änderungen und Neuerungen die mir überhaupt GAR nicht gefallen, tatsächlich werde ich das Spiel erstmal nicht anfassen wenn da nichts passiert, stattdessen zock ich halt Diablo3 und PoE

Mache Retro Woche...
hab letzte Woche mit Zelda 1 angefangen auf dem Mini Nes so schön
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe auf dem Mini-SNES aktuell Spaß mit Secret of Mana

Ich bin immer noch mit FF14 online dran .

Zitat von Coru:
Ich bin immer noch mit FF14 online dran .

Da müsste ich auch mal mein Online-Abo verlängern, um mal weiter spielen zu können... aber irgendwie bin aktuell zu geizig dafür...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore