App im Playstore
Pfeil rechts
915

Zitat von Coru:
Ich hoffe bei der Nintendo Switch 2 auf ein neues Animal Crossing. Das letzte Spiel hab ich mir nicht gekauft und dachte es kommt sicher bald ein ...

Hm da tippe ich mal eher auf 2027.

Das Letzte ist aber auch ganz gut finde ich. Schön cosy und mit dieser Insel die man selbst bauen kann kommt richtig Urlaubsfeeling auf.

Warte auf GTA 6 und RDR 3. Alle anderen Spiele jucken mich nicht.

Früher hat mir Dark Project Der Meisterdieb gefallen. Da war ich vielleicht 14 und hatte Panikattacken wegen dem Spiel, weil es so brutal war
Thief war auch nicht schlecht kommt aber nicht an das alte ran.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Chants of Senar ... das spiel ist der Hammer - überzeugt durch die spezielle Grafik und das Spielkonzept....

bin noch ganz am Anfang, aber gefällt mir sehr gut.

Ich spiele momentan hauptsächlich 'Trails through Daybreak' auf der Switch + ab und zu Genshin Impact auf dem PC.

Zitat von Donnervogel:
Chants of Senar ... das spiel ist der Hammer - überzeugt durch die spezielle Grafik und das Spielkonzept.... bin noch ganz am Anfang, aber gefällt ...

Erinnert mich ein bisschen an Tunic. Hoffe mal es ist nicht genauso schwer.

@Donnervogel

Wirkt schön. Viel Spaß.

Zitat von Häkelini:
Tunic

Danke für den Tipp !

Kennt jemand noch MYST ... das original von 1993 - epic

Zitat von Donnervogel:
Kennt jemand noch MYST ... das original von 1993 - epic

Habe ich auch mal gezockt. Ich hab dann auch mal Riven und Myst III angespielt, die haben mich aber nicht so gepackt wie der erste Teil der Reihe.

Hat jemand von euch schon Mal Civilization gespielt und mag mir Mal einen Eindruck da lassen? Ploppte mir gerade im Nintendo Store auf, aber 60-120Euro für Civilization 7 auf gut Glück sind mir dann doch zu viel.

Zitat von rednaxela:
Civilization

CIV 1 das Strategie Spiel schlechthin.... habe ich stundenlang spiele können
CIV 2 mit verbesserter Grafik auch.

Dann eine lange Pause und bin dann mit CIV 6 wieder eingestiegen.
Leider hat mit die neue Version überhaupt nicht zugesagt - ohne Zweifel ist die Grafik viel besser als damals, aber einfach von der Bedienbarkeit und der Logik hatte ich so meine Mühe....

Die Spielidee wurde oft kopiert.

Da bin ich schon ein bisschen Stolz, dass ich die Originalversionen spielen durfte CIV 1 oder
Mortal Kombat 1 .

@rednaxela Ich hatte mal eins der ersten Teile gespielt. War aber eher 0815 Aufbau mit etwas Fokus auf Strategie und peng peng. Kommt etwas drauf an wo du drauf Wert legst (Aufbau/Wirtschaft, Strategie/Kampf, lieber eine kurzweilige Map oder doch was längeres ...). 5 Euro würde ich vielleicht noch für ausgeben, aber keine 60 und nochweniger 130. Da hast du von Anno 1800 (müsste auch bei ~130 bis 150 Euro für das koplette Paket inklusive viel Kontent und einiges an Deko Extras) sein sofern nich im Angebot) wesentlich mehr

Zitat von Donnervogel:
CIV 1 das Strategie Spiel schlechthin.... habe ich stundenlang spiele können CIV 2 mit verbesserter Grafik auch. Dann eine ...

Hab mir erstmal CIV 6 gekauft, gestern noch. Das hab ich für knappe 14Euro als digitale Version bekommen, also erstmal zu verschmerzen. Nachdem ich gestern blauäugig einfach Mal neues Spiel gedrückt habe war ich überfordert und hab's aus gemacht. Heute ein neuer Versuch, aber diesmal mit dem Tutorial angefangen. Bin damit wohl noch ne Weile beschäftigt, das ist okay. So langsam blicke ich aber durch. Es ist ja mega komplex das Spiel. Aber machte heute direkt mehr Bock, wenn man Mal verstanden hat was man machen kann und soll.

Ich mag keine Spiele wo man zuerst lange studieren muss was man überhaupt machen muss.
Ein kleines Tutorial am Anfang ist OK, aber dann sollte man loslegen können.
Das Spiel sollte möglichst selbsterklärend sein. - und logisch

️Spiele sind horizon (forbidden West), good of War. Zuletzt habe ich Harry Potter durchgespielt und kann es empfehlen. Derzeit hat es mir aber Black ops 6 Zombie angetan

Zitat von Benommen:
️Spiele sind horizon (forbidden West), good of War. Zuletzt habe ich Harry Potter durchgespielt und kann es empfehlen. Derzeit hat es mir ...

Hehe, God Of War habe ich erst vor Kurzem nachgeholt und gerade sitze ich u.a. an Horizon (aber Zero Dawn)

Bin gerade Donkey Kong Country Returns am Zocken
Sponsor-Mitgliedschaft

@DerAngsthase Zero dawn war auch gut ich hoffe ja, dass bald der dritte teil kommt.

Ich hab wieder Call of Duty für mich entdeckt, macht richtig Spaß.

Spiele auf mein Smartphone Galaxy

A

x 4

App im Playstore