App im Playstore
Pfeil rechts
881

@Häkelini ich hab total lang auf Monster Hunter Wilds gewartet und nun erscheint es bald und ich bin nicht mehr so gehyped. Genau so bei einem Spiel für die Switch. Das Release Datum wurde verschoben und nun warte ich so lang das ich nicht mehr so Lust drauf hab.

@Coru

Oh ja das kenne ich auch, dass der Hype dann so verfliegt irgendwie.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat von Häkelini:
Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr? Gibt es irgendein Highlight für euch?

Dieses Jahr nichts aber ich hoffe irgendwann auf Ashes of Creation. Nur wer weiß wann das mal fertig wird.

Meine Switch ist noch recht neu, habe da nur beide Zelda Titel und 2 andere. Animal Crossing und die BioShock Reihe (mochte ich schon gerne auf XBox und der WiiU).

BG3 war mein Highlight der letzten Jahre, hatte mir direkt schon in der Beta gefallen und danach habe ich recht eifrig drauf gewartet.

Zitat von creepy:
Und dann hab ich mir mit den Mods das Spiel kaputt gemacht nachdem ich zu viel rumprobiert und die unendlichen Möglichkeiten ausprobiert habe.

Das zieht ja die Stunden, erst einmal herausfinden welcher Mod von den 173646 Stück den Fehler verursacht. Ich war auch so tief drin, da hat man irgendwann nicht mehr den Überblick gehabt.

Also bin ich zu Bauspiele/Sandbox rüber gewechselt. Ettliche Stunden werden so verschluckt und ich kann meiner Kreativität freien lauf lassen.

Aber da ist ja auch das Problem. Es schluckt wirklich zu viele Stunden wenn man nicht aufpasst und die Bewegung wird auch gerne dabei vernachlässigt. Ich versuche mittlerweile so oft es geht nicht an den Spielen zu hängen, trotzdem bleibt es ein Lieblings Hobby (Auch als Thema).

Zitat von Lingu:
Aber da ist ja auch das Problem. Es schluckt wirklich zu viele Stunden wenn man nicht aufpasst und die Bewegung wird auch gerne dabei vernachlässigt. Ich versuche mittlerweile so oft es geht nicht an den Spielen zu hängen, trotzdem bleibt es ein Lieblings Hobby (Auch als Thema).

Ich kenne das, wenn man tagelang jede freie Minute am PC hängt.

Aber wenn man ein Kind hat, dann ist man erst mal anderweitig beschäftigt, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, zumindst so lange bis das Kind im Bett ist.

Mittlerweile habe ich aber sowieso nicht mehr so sehr die Lust am Zocken. Das kommt immer nur noch phasenweise.

Zitat von Lingu:
Animal Crossing

Das habe ich auch total gesuchtet. Die Musik empfinde ich auch heute noch als total entspannend.

Zelda ist mein Lieblingsfranchise, als TOTK raus kam stand ich echt wie so nen albernes Fangirl gleich morgens im Laden. Ich hoffe auf ein Twilight Princess Remake.

Du spielst aber auch sehr viele verschiedene Spiele, wenn ich das so richtig überblickt habe. Also verschiedene Genres.

Zitat von creepy:
Mittlerweile habe ich aber sowieso nicht mehr so sehr die Lust am Zocken. Das kommt immer nur noch phasenweise.

Ist bei mir ähnlich. Kommt auch immer drauf an ob mich irgendein Spiel wirklich gepackt hat. Bei mir ist es aber auch so, dass ich zuerst immer alle Pflichten erledige zu Hause. Mit Kind aber natürlich eine never ending story. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man dann vielleicht auch nicht mehr so Bock hat aktiv irgendwas zu zocken.

Ich sehne mich schon regelrecht danach, endlich Horizon zero dawn 3 spielen zu können !
Ich bin neugierig wie das ganze da weiter geht bzw. Enden wird.
Über ein FarCry 7 und The Sons of the Forrest auf der PS5, einem weiteren Teil von Green Hell oder noch mehr Stranded Deep ähnlichen Games, würde ich mich natürlich auch sehr freuen !

App im Playstore