App im Playstore
Pfeil rechts
875

@Yuna1976

Hab die Demo gespielt auf PC.

🔁 Video geteilt von Idefix13:

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Seit ich erkrankt bin schaffe ich es nicht mehr zu zocken
Aber heute möchte ich versuchen mal wieder mit meiner geliebten super Nintendo zu spielen hab so viele Spiele die ich so liebe

Mein Mann zockt immer wieder ihm habe ich die Liebe zu Mario vererbt

Zitat von Yuna1976:
Mass Effekt 1-3, God of War, Alan Wake besitze ich bereits!

Gute Wahl

Zitat von Yuna1976:
Indiana jones gibt es noch nicht für PS4 oder PS5

Echt? Ok. Krass. Triple A Adventure und dann nicht auf PS5? Skandal.

Zitat von Yuna1976:
Über Red Dead Redemption grübele ich schon ein Weile nach, mich stört nur massiv, da zu denn bösen zu gehören!
Ich kämpfe lieber gegen Räuber, Mörder usw. an, als selbst einer zu sein.

Jo. Das wird in dem Spiel auch thematisiert. Also er hinterfragt sich selbst in dieser Welt als Outlaw und dieser moralische Konflikt wird durch die Geschichte getragen.

Zitat von Yuna1976:
Ich suche derzeit sehr ruhige Spiele

Ah, OK. Ja. Da wurden von Idefix ja ein paar gute vorgeschlagen. Grounded und Smalland hat mir auch gut gefallen.

Zitat von Yuna1976:
Also eben so wie mein Lieblings Spiel, horizon zero dawn, forbidden west usw. und Dragonlight Inquisition, oder eben die Far Cry und Mass Effekt Games!

Witcher 3, Elden Ring, Baldurs Gate 3, Greed Fall, Fallout 4, Just Cause 4, Mad Max, Deus Ex: Mankind Divided.

Bei Elden Ring und Baldurs Gate 3 müsstest du vielleicht noch bisschen warten, bis sie mal im Sale sind.

Starfield und Cyberpunk 2077 kann man streichen. Die sind mMn nix geworden.

Ich hab Baldurs Gate 3 angefangen. Ich hätte mir das lieber für PS5 geholt. Mein PC schafft das kaum.

Ich warte gerade auf Monster Hunter Wilds.

Zitat von Yuna1976:
Ich liebe es wenn mich alleine eine lebendige, helle, detaillierte Umgebung schon verzaubern kann, mit romantischen Sonnenuntergängen, vielen echt wirkenden Tieren und Pflanzen usw.,

Dann könnte Skyrim auch was für dich sein.
Ich habe über 1000 Std in dem Spiel verbracht, meist im einfachsten Schwierigkeitsgrad um die Landschaft zu genießen.
Oder Elder Scrolls Online. Ist zwar ein MMO, aber man kann fast alles auch sehr gut alleine spielen, und die Spielwelt ist sehr abwechslungsreich.

Wow, da ist ja jemand, was Spiele betrifft, fast genau auf meiner Wellenlänge !

Smalland habe ich schon, Fountain of youth noch nicht, aber sehr bald !
Skyrim und Oblivion habe ich ebenfalls.
Bei denn anderen muss ich mir die vielen Trailer nochmal mit deutscher Lyric anschauen.
Ich kann zwar etwas Englisch, aber nicht gut genug um gleich ALLES verstehen zu können .

Die Videos mit dem Tod, kenne ich auch schon und da ich ja ziemlich auf Schwarzen Humor stehe, finde ich sie entsprechend gut !

https://youtube.com/shorts/ETikbVzSCpQ?...MFGtNHeFsH

Die von Jenny jinya sind aber auch toll, obwohl sie nur gezeichnet sind! Die sind echt zum Mitleid erregend und traurig.

Vielen Dank auf jedenfall da habe ich jetzt ja erstmal ordentlich was zum durchschauen und spielen vor mir !

G.Yuna76

Hab gerade mit Life is Strange Double Exposure angefangen. Hab es schon länger, aber war nie in der Stimmung bis jetzt. Bin mal sehr gespannt.

Zitat von Yuna1976:
Wow, da ist ja jemand, was Spiele betrifft, fast genau auf meiner Wellenlänge

Sollte das an mich gerichtet sein, dann ja, obwohl ich doch sehr wählerisch bin und nicht jedes Survival gefällt mir. Auch gibt es viele Titel die sich als gut herausstellen und es sind keine Triple-A Titel.
Doch mein Hauptaugenmerk liegt bei Simulationen, wie Städtebau, Aufbausimulation und Fabrik- Fliesbandbau.

Zurzeit spiele ich Manor Lords rauf und runter.., und wenn ich wieder 4,5,6 Sachen neu herausgefunden habe, dann liegt der Reiz darin, nochmal von vorne anzufangen und nun alles besser zu machen. Noch mehr zu planen, wo Wohngebiet, wo Handelsgebiet, wo Industriegebiet.. und natürlich wird auch die Stadt wieder völlig neu aussehen.
Zitat von Yuna1976:
Bei denn anderen muss ich mir die vielen Trailer nochmal mit deutscher Lyric anschauen.

Geht mir genauso, aber bei den meisten Videos kann man den Untertitel zusätzlich anmachen, aber von den PS-Trailern fand ich gar keinen auf deutsch.
Kannst dir vielleicht welche vom PC anschauen.

Ja, dich meinte ich Ideefix13, was das auf der fast gleichen Wellenlänge liegen bei denn Games betrifft!

Du räumst damit im übrigen,ganz nebenbei, mit einem fest in mir verankerten Klischee auf, das Männer grundsätzlich nur stupide, sinnbefreite Hau drauf, egal warum eigentlich Games wie World of Warcraft oder Tekken usw. zu spielen belieben !
Oder halt möglichst Düstere Horror Games wo die ganzen Spielwelten nur aus schwarzem Gestein oder Eis besteht und ein Lichtstrahl schon fast zuviel des Guten ist !

Sorry, ist nicht böse sondern ehr ziemlich positiv gemeint, das ich mit dieser Annahme wohl etwas/ ziemlich daneben lag !

G.Yuna76

Also ich spiele gern WoW und ich bin ein Weibchen.
Mag keine Games mit ewig langer Story, da skippe ich irgendwann eh alles weg.

Baldurs Gate bspw. würde mich nur interessieren, weil Astarion heiß ist. Aber vom Spielprinzip sagt es mir gar nicht zu.

Ich glaub diese Geschlechterrollen beim Zocken gibt es in dem Sinne auch gar nicht mehr. Klar werden Spiele wie Call of Duty usw auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten, aber ich kenne Frauen, die zocken Battlefield, FIFA und Mortal Kombat und Männer, die Pokemon, Sims oder Animal Crossing suchten.

Gibt alles oder nix, was es nicht gibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Treff nun auch ü30 öfter Frauen die zocken. Meine Eltern haben gesagt ich bin dafür zu alt. Ich bin nicht allein . Ich glaub ich kenn kaum jemanden in meinem Alter der nicht irgendwas spielt.

Da bist du genau das Gegenteil von mir Obscuria, ich hasse Games ohne oder mit nur einer minimalistischen Story, die sind mir irgendwie zu hohl.

Games sind halt wirklich eine recht individuelle Geschmackssache !

Oh mein Gott, echt jetzt illum?
Es gibt wirklich erw. Männer die Pokemon, Animal Crossing und sogar Sims spielen?! ...ohne Worte...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore