Hi, ich liebe open world Games, in denen ich mich frei bewegen kann, egal wohin!
Außerdem sollten meine Spiele mindestens mit der Engine 4 oder noch besser mit Engine 5 Grafik daher kommen also möglichst sehr realistisch aussehen. Ich besitze eine PS4, PS 5 und eine xbox 360 Konsole!
Zum Entspannen spiele ich gerne mal: Stranded Deep oder The Forest bzw. Green Hell, The Tribe Primitive Builder oder Dynasty Spiele wie: Medival Dynasty, Lumber Jacks Dynasty oder Farmers Dynasty usw. !
Einfach gestrickte Hau drauf Spiele ohne Sinn und Verstand , sind nichts für mich und ebenso wenig Spiele im Koop Modus! Ich spiele lieber Single Games!
Bei mir sollte schon eine ordentliche Story im Spiel vorhanden sein!
Empfehlen kann ich vor allem die schon etwas ältere Trilogie Reihe: Mass Effect Teil 1 bis 3 oder Far Cry Teile 1 bis 6!
Mein absolutes Lieblinsspiel ist natürlich Horizon Zero Dawn + dem Forbidden West Teil, wobei das Spiel: Avatar, Frontiers of Pandora, gleich dahinter kommt!
Kennt hier einer von euch noch bereits auf der PS4 oder PS5 erschienene Spiele dieser Art?
G.Yuna76
Vor 6 Minuten •