App im Playstore
Pfeil rechts
838

Ich hatte mich so auf den DLC gefreut und schon waren ca. 6 Stunden um. Aber mit der Erkrankung klappt das nicht so gut. Mir ging es gestern Abend schon so schlecht und heute morgen auch. Ich vermiss es einfach mal 6 Stunden am Stück einfach ein neues Spiel zu spielen. Es ist auch noch ein ruhiges Spiel.

Ich hab Hogwarts Legacy 2 Wochen auf der XBOX Series X gespielt und empfand es auf Dauer echt langweilig.
Eventuell ist das bei eingefleischten Harry Potter Fans anders

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat von progylein:
Ich hab Hogwarts Legacy 2 Wochen auf der XBOX Series X gespielt und empfand es auf Dauer echt langweilig. Eventuell ist das bei eingefleischten Harry ...

Kann ich noch nicht sagen. Hab erst 6h gespielt.
Das Art Design, ist wunderschön.
Das kampfsystem auf schwer, ist bis jetzt auch super.
Die Steuerung beim Fliegen, find ich nicht so gut.
Story kann ich noch nicht so bewerten.

Stalker 2 die erste Stunde gezockt.
Katastrophaler Zustand.
Zum Glück gratis om gamepass.
Ist in dem Zustand absolut sein Geld nicht wert.

Zitat von Faceless:
Kann ich noch nicht sagen. Hab erst 6h gespielt. Das Art Design, ist wunderschön. Das kampfsystem auf schwer, ist bis jetzt auch super. Die ...

Okay, nach 6 Stunden Spielzeit natürlich nicht
Die Grafik ist Klasse und die Steuerung/ Spielbarkeit ist auch gut
Alles in allem auf Dauer leider langweilig.

Zitat von progylein:
Okay, nach 6 Stunden Spielzeit natürlich nicht Die Grafik ist Klasse und die Steuerung/ Spielbarkeit ist auch gut ...

Ich fand's super. Hab's schnell durchgespielt gehabt. Auch mit mieser Grafik auf der Switch war es voll okay.

Zitat von rednaxela:
Ich fand's super. Hab's schnell durchgespielt gehabt. Auch mit mieser Grafik auf der Switch war es voll okay.

Geschmäcker sind verschieden

Zitat von rednaxela:

Hoffen wir mal auf einen satten Qualitätssprung bei der Switch 2. Wann auch immer sie erscheinen mag.

Hat sich eigentlich irgendwer hier die PS5 Pro geholt? Und wenn ja, würde mich wirklich interessieren warum. Ganz ehrlich gemeint, für mich ist das so schwer nachzuvollziehen, aber vielleicht kann ich es dann besser verstehen. Ich weiss auf jeden Fall dass sie wohl doch zum Start wohl teils sehr gut weg gegangen ist.

Paar Kumpels haben sie die geholt weil wohl mehr rechen Leustung hat und mit 8k läuft.
Die Videos die ich bist jetzt gesehen hab hauen mich aber nicht vom Hocker.

@Grummel72

Mich überzeugen die Specs der Pro auch nicht. Und was mich vor allem stört ist, dass ja serienmäßig kein Laufwerk dabei ist. Das darf ich dann auch noch extra besorgen.

Und das ist eine Entwicklung, die ich generell irgendwie nicht so gut finde. Ich bin überzeugt, dass die nach und nach alles nur noch auf digital umstellen werden und es die physischen Spieledateien irgendwann gar nicht mehr geben wird für die Konsolen. Ich bin da irgendwie noch alte Schule, ich möchte in der Regel mein Spiel auch physisch besitzen. Obwohl gerade bei der Switch die echt mal die Verpackungen umstellen könnten. Das ist ja nicht mehr feierlich vom Größenverhältnis des Plastiks der Umverpackung zu dem kleinen Chip.

Naja egal, anderes Thema.

@Häkelini ja ich hab die Spiele auch lieber in der Hand.
Stimme die Pro ist ohne Laufwerk und kostet 799Euro und fürs Laufwerk legst nochmal 125Euro hin, wird langsam ein teurer Spaß, aber ich mach das nimmer mit. Mir reicht die normale PS5 für das bisserl was ich noch spiele.

Zitat von Grummel72:
@Häkelini ja ich hab die Spiele auch lieber in der Hand. Stimme die Pro ist ohne Laufwerk und kostet 799Euro und fürs Laufwerk legst nochmal ...

Einfach abartig überzogen der Preis, aber scheint genug zu geben, die sich gerne melken lassen.

Zock die letzten Tage mit ner Freundin COD BO6 vor allem zombiemodus

Zitat von Faceless:
Einfach abartig überzogen der Preis, aber scheint genug zu geben, die sich gerne melken lassen. Zock die letzten Tage mit ner Freundin COD BO6 vor ...

Ab heute Abend 19 Uhr gibt's wieder doppel XP

Zitat von Faceless:
Einfach abartig überzogen der Preis, aber scheint genug zu geben, die sich gerne melken lassen. Zock die letzten Tage mit ner Freundin COD BO6 vor ...

Das Game macht wirklich Spaß....ist momentan mein Favorit

Ich habe letztens mal ne Reportage über die positiven Auswirkungen von Videospielen gesehen. Das fand ich ganz interessant, natürlich gibt es auch Negative, wenn es zum Beispiel in die Richtung einer Spielsucht geht. Aber ich fand es gut, dass auch mal dargestellt wurde, wobei Zocken sogar helfen kann.

Zitat von Häkelini:
Ich habe letztens mal ne Reportage über die positiven Auswirkungen von Videospielen gesehen. Das fand ich ganz interessant, natürlich gibt es auch ...

Es lenkt definitiv von zu vielen negativen Gedanken ab, allerdings ist es mit einer Angststörung nicht immer möglich zu Spielen....zumindest geht es mir so...wenn ich zu aufgeregt bin.....konnte sogar vor ein paar Jahren, als das ganze angefangen hat, überhaupt nicht mehr zocken....aber das ist zum Glück nicht mehr so...

Ja es kann tatsächlich sehr gut ablenken. Und je nach Spiel natürlich auch verschiedene Dinge trainieren. Sei es kognitiv oder sogar körperlich bei so Spielen wie Ring Fit. Das habe ich mir tatsächlich letztens geholt und natürlich ist es jetzt nicht vergleichbar mit Sport machen im klassischen Sinne, aber es macht einfach fun und hilft mir, mich überhaupt mal wieder mehr zu bewegen und daran wieder Spass zu finden.

In dem Bericht hatten sie eine Frau, die von dem Skin Picking Syndrom betroffen ist. Und ihr hilft das dann total zu zocken, da dabei ihre Hände dann beschäftigt sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Häkelini:
Ja es kann tatsächlich sehr gut ablenken. Und je nach Spiel natürlich auch verschiedene Dinge trainieren. Sei es kognitiv oder sogar körperlich ...

Ich mach relativ viel Sport und wir haben auch dieses Ring Fit ....je nachdem wie lange man das Spielt, ist das schon recht anstrengend

Zitat von progylein:
Ich mach relativ viel Sport und wir haben auch dieses Ring Fit ....je nachdem wie lange man das Spielt, ist das schon recht anstrengend ...

Ja ich finde auch, dass man dort sehr viel einstellen kann vom Schwierigkeitsgrad. Vor allem im Vergleich zum Balance Board von der Wii ist es doch viel anspruchsvoller. Und irgendwie einfach lustig da dann in der Welt gegen diese Gegner zu kämpfen, die alle irgendwie an Pokemon erinnern.

Zitat von progylein:
Es lenkt definitiv von zu vielen negativen Gedanken ab, allerdings ist es mit einer Angststörung nicht immer möglich zu Spielen....zumindest geht ...

Genau so ging es mir auch! Hab jahrelang sehr gerne gespielt und als die Angst kam ging gar nichts mehr. Mich machte dann auch das schnelle Wechseln des Lichts usw total unruhig. Seit 3 Monaten gehts wieder besser und macht auch Spaß, spiel aber nur noch alleine und mach viele Pausen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore