App im Playstore
Pfeil rechts
838

Zitat von Grummel72:
@Faceless spiels wenn dann auf der PS5, aber dann müsst ich mein Abo auch wieder aktivieren, habs seit 2 Jahren nimmer gebraucht.

Hast du es dir gekauft?
Ich zocke es seit ein paar Tagen und es ist eigentlich echt gut. Die Betonung liegt aber auf eigentlich.
Es gibt viel zu viele kleine maps. Von der größe ähnlich wie nuketown.
Dann noch das skill based matchmaking, was entspanntes zocken, völlig verhindert und selbst wenn man sich anstrengt, es sau schwer ist hohe killstreaks zu erreichen.

Zitat von flow87:
Hey, lösche deine gesendeten Nachrichten. Danach sollte es klappen. Ist die Mailbox voll, so kannst du keine Nachrichten mehr verschicken. Ich hole ...

Nein ich kann sie nicht mal mehr löschen, kommt immer sofort die Nachricht von Psychic.de , dass mein Limit erreicht ist und ich zahlen soll.

okay gib bescheid was du denkst. Ich hab da nen kleinen Durchbruch erreicht mit CU-Dimm und paar neuen Settings im Bios. Aber auch noch nicht besser als der 14700k.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat von LuxSoldi3R:
Nein ich kann sie nicht mal mehr löschen, kommt immer sofort die Nachricht von Psychic.de , dass mein Limit erreicht ist und ich zahlen soll. okay gib bescheid was du denkst. Ich hab da nen kleinen Durchbruch erreicht mit CU-Dimm und paar neuen Settings im Bios. Aber auch noch nicht besser als der 14700k.

Ok hoffe du kannst bald wieder schreiben. Bin selber gespannt. Der Ultra 7 ist sehr spannend. Baue beide ein und vergleiche. Behalte die CPU die mir besser passt. Die andere verkaufe ich wieder. Kannst du Nachrichten noch lesen oder auch nicht mehr?

Nein kann auch nichts mehr lesen

Ok dumm. Hätte dir sonst meine Whatsapp gegeben aber gebe nicht gerne öffentlich meine Nummer wo alle mitlesen können.

@flow87 Ansonsten gib mir von Steam oder so deinen Tag? Dann adde ich dich da und du kannst mir die Nummer dort zukommen lassen

Zitat von LuxSoldi3R:
@flow87 Ansonsten gib mir von Steam oder so deinen Tag? Dann adde ich dich da und du kannst mir die Nummer dort zukommen lassen

Add mich hier als Freund. Dann kann ich dir die Daten geben.

@flow87 Hab ich gemacht

Zitat von LuxSoldi3R:
@flow87 Hab ich gemacht

geh auf meine Bilder. Scanne dort den Whatsapp code.

@Faceless habs mir geholt und heute mal intensiver gespielt.
Heute ist ja auch Nuketown dazu gekommen.
Es spielt sich sehr gut.
Stimmt sehr viele kleine und schnelle Maps, aber bei den großen sind auch immer so viele Sniper unterwegs, evtl kommt ja auch noch ein Mittelmaß raus.
Der Zombiemodus ist recht spaßig finde ich.
Jetzt muss ich nur schauen das ich es nicht übertreibe mit dem zocken.

Zitat von Grummel72:
@Faceless habs mir geholt und heute mal intensiver gespielt. Heute ist ja auch Nuketown dazu gekommen. Es spielt sich sehr gut. Stimmt sehr viele ...

Ich bin mit meinen 33 Jahren glaub langsam zu alt dafür.
Die ganzen ADHS Kids, wie sie durch die Gegend springen, ist mir alles zu wild und schnell.

Am 20.11. Kommt endlich Stalker 2 raus.

Gerade spiele ich The Legend of Zelda Minish Cap, nachdem ich frustriert Majoras Mask abgebrochen hab...

Heute kam ja Stalker 2 raus und direkt im gamepass.
Bin echt mal gespannt.
Hab mir aber vor ein paar Tagen auch noch hogwarts legacy gekauft.
Hab jetzt ca 6h gespielt und finde es bisher großartig.
Ich bin ja eh ein riesen Harry Potter Fan.
Hab die Bücher früher rauf und runter gelesen.
Die Filme werden jedes Jahr zur Weihnachtszeit geschaut, obwohl ich mich beim finalen Kampf jedes Mal aufs neue aufrege, wie schlecht der umgesetzt wurde ‍️

@Faceless Hogwarts Legacy ist großartig. Welches Haus bist du?

Ich hab mir heute das neue DLC von Disney Dreamlight Valley gekauft was heute rausbekommen ist und hab heut seit langem zu lang gespielt bestimmt ca. 6 Stunden. Das ist eigentlich nicht so gut.

@Coru

Kann mich nur anschließen, HL ist echt ein sehr tolles Spiel. Wollte es ja ursprünglich in allen Häusern durchspielen, weil die ja alle eine Exklusivquest haben, aber hab nur Ravenclaw gemacht. Hatte da mal nen Test gemacht und das wäre mein Haus. Und ist auch schön gemacht vom Stil im Spiel. Ach und die süßen magischen Tierwesen erst.

Disney Dreamlight Valley habe ich schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste. Kannst du das empfehlen?

Zitat von Coru:
@Faceless Hogwarts Legacy ist großartig. Welches Haus bist du? Ich hab mir heute das neue DLC von Disney Dreamlight Valley gekauft was ...

Ganz langweilig Gryffindor
Hab aber lang mit mir gehadert, ob ich nach ravenclaw gehe.

Zitat von Häkelini:
@Coru Kann mich nur anschließen, HL ist echt ein sehr tolles Spiel. Wollte es ja ursprünglich in allen Häusern durchspielen, weil die ja alle eine ...

Ich fand vor allem die Küche, mit den ganzen Hauselfen, super gemacht.
Bin aber noch nicht so weit.
Hab grad die erste Flugstunde hinter mir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Faceless

Worauf spielst du das Spiel denn?

Hihi ja meine erste Flugstunde war irgendwie lustig. Musste da erstmal reinkommen. Ich wollte es auch eigentlich auf 100% spielen, aber hab dann irgendwann aufgegeben.

Zitat von Häkelini:
@Coru Kann mich nur anschließen, HL ist echt ein sehr tolles Spiel. Wollte es ja ursprünglich in allen Häusern durchspielen, weil die ja alle eine ...

Ich war im Spiel Hufflepuff. Nach dem offiziellen Test auch. Ich weiß nicht ob das toll ist. Sind das nicht die Hippies von Hogwarts? . Ravenclaw hat auch so einen schönen Gemeinschaftsraum.

Disney Dreamlight Valley hab ich inzwischen bestimmt ca. 1000 Stunden gespielt. Ich kann es empfehlen. Ist inzwischen mit zwei DLC ziemlich groß.

Zitat von Häkelini:
@Faceless Worauf spielst du das Spiel denn? Hihi ja meine erste Flugstunde war irgendwie lustig. Musste da erstmal reinkommen. Ich wollte es auch ...

Auf der Xbox series X

Fliegen fand ich von der Steuerung, auch nicht so prickelnd bis jetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore