App im Playstore
Pfeil rechts
838

Zitat von Kummerherz:
also für 800 Euro würd ich mir keine Switch 2 holen

Glaub ich nicht. Nintendo war schon immer eher im niedrigeren Budget angesiedelt, verglichen mit der Konkurrenz. Und haben auch die entsprechende Zielgruppe. Glaube nicht, dass die sich das kaputt machen werden. Schätze es wird teurer als die aktuelle Switch (glaub ich hab 300Euro bezahlt) aber unter 500Euro. Aber ist nur Spekulation. Wie du sagst, es wird echt Mal Zeit für Infos. Ich warte auch schon echt fieberhaft drauf. Offiziell ist ja noch gar nix bekannt soweit ich weiß. Nintendo hüllt sich schön in schweigen.

Mein Hauptkriterium wäre eine Abwärtskompatibilität. Wovon ich eigentlich auch ausgehe, dass die Spiele von der Switch 1 auch auf der 2 zu spielen wären. Gerade weil jetzt noch der ein oder andere Hit-Titel erscheint/erschienen ist wie Zelda oder ein neues Mario Party. Das wäre schon komisch, wenn im ersten Halbjahr 2025 eine neue Konsole kommen soll (hoffentlich) und die frisch erschienen spiele da drauf nicht laufen.

Ich bin gerade noch bei Zelda Echo of Wisdom. Ich find das Spiel schön.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Gibt’s hier wirklich absolut niemanden der gerne am Handy oder Tablet spielt?

Wir brauchen Verstärkung in unserer Wikinger Familie!

Ich hab nun Zelda Echo of Wisdom durchgespielt. Das war mein Abendritual . Aber es hat mir richtig gut gefallen.

Sitze zur Zeit echt auf dem trockenen.
Hab lange überlegt, mir das neue dragon ball Spiel zu kaufen, aber warte doch lieber auf nen sale.
Nächsten Monat kommt endlich Stalker 2, was anscheinend richtig gut geworden ist und es ist von Tag 1 im gamepass.

Zitat von SweetButPsycho1:
Gibt’s hier wirklich absolut niemanden der gerne am Handy oder Tablet spielt? Wir brauchen Verstärkung in unserer Wikinger Familie!

Doch ich ! Habe ein gut Soccer Spiel gefunden

Zocke aktuell am Laptop immer mal wieder Persona 4 Golden.
Hatte das damals schon auf der PS Vita gespielt und finde es immer noch toll. Ist bisher aber auch der einzige Teil der Persona-Reihe, den ich gespielt hab... vielleicht sollte ich auch den anderen Teilen mal eine Chance geben.

Eigentlich ist Oktober immer so mein Horror-Game-Monat, aber im Moment schau ich da wesentlich mehr LPs, als das ich selbst aktiv zocken würde... bin im Moment wieder in so einer Phase, wo ich irgendwie lieber anderen beim zocken zuschaue und mich selbst eher weniger dazu motivieren kann.

Zitat von Kummerherz:
Also das wär noch der Gipfel... also für 800 Euro würd ich mir keine Switch 2 holen... aber damit würde sich Nintendo ziemlich ins Knie schießen, denn ich glaub nicht, dass sie die Konsole für den Preis wirklich gut verkauft bekommen...

Die Hauptzielgruppe von Nintendo sind die Casual-Gamer und die investieren niemals 500Euro in die Konsole, das weiß auch Nintendo sehr gut.

Bin grad am überlegen mir das neue COD Black OPS 3 am Freitag zu holen.
Hab das immer gerne und auch viel gespielt nur nach dem das mit den Angst und Panikattacken angefangen hat ging mit zocken gar nix mehr

Zitat von Grummel72:
Bin grad am überlegen mir das neue COD Black OPS 3 am Freitag zu holen. Hab das immer gerne und auch viel gespielt nur nach dem das mit den Angst ...

Ist auch direkt im gamepass, falls du auf xbox, oder PC spielst.

@Faceless spiels wenn dann auf der PS5, aber dann müsst ich mein Abo auch wieder aktivieren, habs seit 2 Jahren nimmer gebraucht.

Zitat von Obikon:
Doch ich ! Habe ein gut Soccer Spiel gefunden

Aber wir spielen nicht Soccer sondern Frostborn.

Hat schon jemand das neu Mario Party gekauft und gespielt? Wie isn das so?

Zitat von rednaxela:

Gibt es da schon wieder ein neues? Bin da gar nicht mehr richtig im Bilde.

Hatte überlegt mir vielleicht das neue Mario Luigi Spiel zu holen... aber weiß nicht so recht. Spielt das hier schon Jemand? In letzter Zeit holen mich Mario Games leider nicht mehr so ab... müsste mal Paper Mario: Die Legende vom Äonentor noch fertig zocken, im Moment komm ich irgendwie so wenig zum zocken... hab noch so viele Spiele angefangen und nicht beendet.

Zitat von rednaxela:

Hab jetzt gerade zum ersten Mal eine Runde gespielt, kann also noch nicht soooo viel sagen. Hat aber Spaß gemacht und die Coms waren gar nicht so schlecht dabei.

@flow87 Ich kann dir nicht schreiben wegen Nachrichten voll
Wie läufts beim Zocken? Hab Alan Wake 2 DLC's durch. War mega.

Zitat von SweetButPsycho1:
Gibt’s hier wirklich absolut niemanden der gerne am Handy oder Tablet spielt? Wir brauchen Verstärkung in unserer Wikinger Familie!

Mobil zocke ich eigentlich nur Pokemon GO und seit heute das neue Pokemon TCG Pocket. Das finde ich echt liebevoll gemacht, viel besser als das vorherige Pokemon TCG fürs Handy.

Ansonsten würde ich mir grad echt gerne Life Is Strange: Double Exposure holen... aber ich muss vernünftig sein, eigentlich kann ich es mir grad gar nicht erlauben, das Geld wird an anderer Stelle zur Zeit echt dringender benötigt. ... Eventuell warte ich noch bis zum Release der Switch-Version, dann hab ich auch Dank Weihnachten bestimmt wieder einiges an eShop-Guthaben zusammen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kummerherz:
Ansonsten würde ich mir grad echt gerne Life Is Strange: Double Exposure holen...

Oh ja da freue ich mich auch drauf. Habe es aber auch noch nicht und warte noch ein bisschen, weil ich noch andere Spiele gerade in der Pipeline habe. Muss mich aber echt zusammen reißen mich nicht von einem LP spoilern zu lassen.

Hast du die anderen Teile auch gespielt?

Ja, die anderen Teile hab ich auch gespielt und das erste originale Life Is Strange gehört auch immer noch zu meinen absoluten Lieblings-Games, spiele es zur Zeit auch nochmal neu durch 3

Zitat von LuxSoldi3R:
@flow87 Ich kann dir nicht schreiben wegen Nachrichten voll Wie läufts beim Zocken? Hab Alan Wake 2 DLC's durch. War mega.

Hey, lösche deine gesendeten Nachrichten. Danach sollte es klappen. Ist die Mailbox voll, so kannst du keine Nachrichten mehr verschicken.
Ich hole mir das DLC von Alan Wake 2 auch. Habe mir gestern noch den Ultra 7 265K gekauft. Habe jetzt beide CPUs zuhause. Teste beide am Wochenende.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore