App im Playstore
Pfeil rechts
799

@Nina2906 das ist ein mobil Game oder?

@Mohrle Handy oder Tablet

A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


@Nina2906 Schade, sonst wäre ich direkt am Start gewesen

Ja ich find es auch schade das es das nicht für den PC gibt- sonst hätte mein Freund auch mit gemacht

@Nina2906 wenn ihr Wikinger und so gut findet, müsst ihr mal Valheim ausprobieren

Zitat von rednaxela:
Kenne das. Hab Mal probeweise Super Mario Land 2 gespielt, war mein erstes Spiel auf dem Gameboy damals. Hab ein paar Level gemacht, aber irgendwie ...

Es gibt auch mittlerweile so extrem echt wirkende Games,da macht es mehr Fun etwas neues zu Testen.
Und damals die Donkey Kong Reihe war der Burner ....Heute zwar auch noch ganz witzig , aber das Gefühl früher und der Fun dabei war anders

Habt ihr sxhonmal einen ,,Retro“ Abend gemacht?

mein Bruder und ich wollten uns mal wieder kindlich fühlen und hatten uns einen röhrenfernseher ausm Sperrmüll geholt und ne ganze Nacht alte Spiele auf der N64 oder PS2 gespielt, war ne lustige Erfahrung die ein ein wenig in unbeschwerte Zeiten zurpckkatapoliert ️

Animal Crossing new Horizons bin ich mal wieder verfallen. Hatte bestimmt über ein Jahr nicht mehr gespielt.

Ich hab mal wieder Baldurs Gate 3 gespielt, hatte nach langer Zeit wieder Lust drauf.
Muss noch meinen 2ten Durchlauf als Dark Urge spielen

Morgen gehts zu einer Freundin und es wird wieder ein Genshin Tag gemacht

Zitat von Kagome:
Ich hab mal wieder Baldurs Gate 3 gespiel

Habe ich nie gespielt, aber trotzdem einen Crush auf Astarion.
Cheeky little Pup

Jemand am VR spielen ?

Ich zocke am liebsten Rollenspiele wie Gothic oder die Elder Scrolls Reihe. Absolutes Lieblingsspiel ist Skyrim.

Obwohl ich nicht so der Multiplayer-Fan bin, habe ich die letzten 1,5 Jahre fast ausschließlich The Elder Scrolls Online gezockt. Aber gerade weil man in dem Spiel so gut wie alles alleine machen kann, hat es mich dann doch irgendwann gepackt.

A


x 4




App im Playstore