App im Playstore
Pfeil rechts
799

Zitat von UMAIR:
@Coru klar ich war sonst 5-6 Stunden nur am zocken. Irgendwann kam einfach eine Panikattacke vor dem PC. Was klappt ist mit der VR Brille.

Ach krass dachte bis gerade ich wäre damit allein. Ich konnt es mir einfach nicht erklären. Das tut mir natürlich auch unglaublich leid für euch. Es kann sich keiner vorstellen der das nicht hat auf welchen Lebensbereichen die Ängste Einfluss haben.

Ich hab heut mal 4 Stunden gespielt. Das war schon zu heftig.

@Coru naja so lange es mit der VR Brille klappt ist ja noch alles gut. Hab auch am PC dann Bauern spiele gespielt weil es entspannter war jetzt spiele ich das auf der VR Brille.

https://youtube.com/shorts/QRmV6cPWKGY?feature=shared

A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Zitat von UMAIR:
@Coru naja so lange es mit der VR Brille klappt ist ja noch alles gut. Hab auch am PC dann Bauern spiele gespielt weil es entspannter war ...

Mit der VR-Brille hab ich zwar keine Erfahrung aber das Game sieht auch entspannt aus . Spiel gerade auch ein Survival Game.

Wobei der Anfang von solchen Spielen stresst mich schon. Meistens wachen wir irgendwo im Wald auf...*beep* und unsere einzige Waffe ist ein Stock . Die erste Nacht ist einfach nur überleben.

@Coru welches denn ?

Die VR Brille ist in der Hinsicht besser für mich weil ich direkt in dieser Welt bin. Ich sehe nichts mehr von meiner Welt in bin da einfach mitten im Spiel. Und weil es so schön aussieht entspannt das sehr. Auf ein Bildschirm zu gucken packt dich ja nicht direkt ins Geschehen.

Zitat von Coru:
Ich spiel auch oft nur noch Stardew Valley also ein Spiel mit null Aufregung . Aber ich vermisse es manchmal schon. Ich spiele ...

Ich zocke wenn überhaupt mal am Wochenende oder wenn wir zusammen Urlaub haben.
Meistens Ballerspiele auf der Serie X und manchmal auf der Nintendo Switch meiner Tochter.....Donkey Kong oder Mario Spiele gehen eigentlich immer, nur wenn ich nicht weiterkomme und mich ärgere , muss ich aufhören

@progylein nicht ärgern, üben

Zitat von UMAIR:
@progylein nicht ärgern, üben

Das stimmt.....aber der letzte Donkey Kong Teil ist schon arg schwer....oder ich habe für dieses Game kein Talent....die Mario Spiele sind da im Vergleich easy

@UMAIR früher hab ich so ein Wikinger Survival Spiel gespielt und gerade Palworld. Es gibt ja auch heftige Servival Games mit Untoten und einer gruseligen Welt. Aber die meide ich das stresst mich.

@progylein sind das deine entspannenten Spiele? So Spiele wie Super Mario haben mich auch schon vorher meine Erkrankung gestresst.

Zitat von Coru:
sind das deine entspannenten Spiele? So Spiele wie Super Mario haben mich auch schon vorher meine Erkrankung gestresst.

Ich zocke meistens Shooter wie Call of Duty , Halo und Star Wars Games....da ist Super Mario schon entspannend im Vergleich

Heut hab ich 3 Stunden Multiplayer gespielt und dabei telefoniert. Ich hab mich total gefreut aber ich hab nach dem Spielen weniger Ängste wenn ich allein spiele. Das war früher auch nicht so.

Zitat von Coru:
Ich hab mir heute das neue Zelda Spiel gekauft. Ich find es schön.

Ich freue mich schon total darauf und muss mich gerade immer etwas zurück halten mir nicht ein LP dazu anzugucken. Aber nein, möchte es ja selbst erkunden.
Zitat von Coru:
Ich hab mal eine Frage an euch Gamer. Ich hab heut seit langem einige Stunden gezockt und nun hab danach so eine Angstattacke.

Hm also eine Angstattacke hatte ich danach zwar nie, aber wenn ich wirklich lange spiele, also mehrere Stunden am Stück wie bei Hogwarts Legacy zu Beginn, dann fühle ich mich manchmal (nicht immer) danach irgendwie innerlich angespannter.

Zitat von progylein:
Das stimmt.....aber der letzte Donkey Kong Teil ist schon arg schwer....oder ich habe für dieses Game kein Talent....die Mario Spiele sind da im Vergleich easy

Welchen Teil meinst du denn?

Donkey Kong ist eines der anspruchsvolleren Spiele von Nintendo und besonders auf 100% kann es bockschwer werden. Ich hab Tropical Freeze (sehr zu empfehlen) daher im Dulli Modus mit Funky Kong gespielt.

Zitat von Häkelini:
Welchen Teil meinst du denn? Donkey Kong ist eines der anspruchsvolleren Spiele von Nintendo und besonders auf 100% kann es bockschwer werden. Ich ...

Hab ich doch geschrieben, dass daß letzte Donkey Kong arg schwer ist.....ja es ist Donkey Kong Tropical Freeze.
Mir gefällt das Game zwar, aber ich komm an vielen Stellen einfach nicht weiter und dann liegt es schnell mal wieder für Wochen im Schrank
Habe früher die anderen Teile auf der Super Nes geliebt und mit einem Freund zusammen gezockt, bis die Finger wund waren

@progylein

Oh NES, ja, da musste man sich auch richtig durchbeißen.
Meinen letzten DK Teil habe ich auf dem Nintendo DS gezockt. Der wurde glaube ich aber auch letztens auf die Switch geportet. Aber nein, das tue ich mir nicht noch mal an

Zitat von Häkelini:
@progylein Oh NES, ja, da musste man sich auch richtig durchbeißen. Meinen letzten DK Teil habe ich auf dem Nintendo DS gezockt. Der wurde glaube ...

Man kann die ganze Reihe auf der Switch spielen , auch die Mario Games von früher.....aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Ehrgeiz und die Zeit

@progylein

Ach echt? Mensch hab ich noch gar nicht mitbekommen. Aber das ganze Leid von damals noch mal aufrollen? Ich weiß ja nicht. Ich glaube dafür fehlt mir auch der Ehrgeiz. Oder ich bin nicht bekloppt genug dafür.
Oder naja, vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Skills.

Zitat von Häkelini:
@progylein Ach echt? Mensch hab ich noch gar nicht mitbekommen. Aber das ganze Leid von damals noch mal aufrollen? Ich weiß ja nicht. ...

Seit dem September 2019 ist es bereits möglich, mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft SNES-Spiele zocken zu können. Die Auswahl wird stetig erweitert.
Es sind jede Menge Titel.....

https://www.nintendo.com/de-de/Nintendo...60571.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir, @SweetButPsycho1 - suchen ein paar Mitspieler für das Spiel Frostborn.

Hier geht es darum als Wikinger eine Stadt aufzubauen u.a. auch im Klan dann Überfälle zu starten, Aufgaben zu lösen usw.

Zu zweit ist aber einiges leider nicht zu schaffen - eventuell hat wer Lust auf dieses Spiel und unserem Klan beizutreten

Zitat von progylein:
früher.....aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Ehrgeiz und die Zeit

Kenne das. Hab Mal probeweise Super Mario Land 2 gespielt, war mein erstes Spiel auf dem Gameboy damals. Hab ein paar Level gemacht, aber irgendwie nicht das gleiche wie früher.

@dr Med Gonzo momentan verbringe ich mehr Zeit damit, auf Steam spiele zu suchen die interessant sein können, als mitm zocken selbst

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore