App im Playstore
Pfeil rechts
881

Bin jetzt unter die Verrückten gegangen und spiele Goat Simulator 3

Immer diese nervigen Realitätsbezüge in Spielen.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Hab gerade gesehen dass sie von Little Big Adventure ein Remake raus bringen und darüber bin ich dann über ein Spiel gestolpert dass ich früher man gespielt habe, so 1,2 Stunden nach der Arbeit:

@Kermit wieso siehst du das so?
Spiele es auch grade xD

Momentan mein Hauptspiel ist mal wieder LotRo.
Es spielt sich einfach so schön entspannt mit seinen Millionen Quests.
Super entschleunigend.

Ich hab mir heute das neue Zelda Spiel gekauft. Ich find es schön.

Ich würd eigentlich eine Gruppe für Monster Hunter Wild finden. Ich kenn leider kaum einen der das spielt. Ich spiele zurzeit manchmal Monster Hunter Rise.

Zitat von Coru:
Hunter Wild

Was ist denn das?

@rednaxela ich überleg gerade wie ich es erklären kann . Du kannst verschiedene Klassen spielen und läuft in schönen Gebieten rum und tötest mit deiner Gruppe verschiedene Monster.

@Coru für welche Plattformen gibt es das denn?

Versuche mich gerade an Ancient Cities.
Völlig neues Konzept der Städtebau- und Managementsimulatoren mit Survival-Elementen in der Steinzeit und auch die HUD-Steuerung ist mit nichts vergleichbar..

Ich hab mal eine Frage an euch Gamer. Ich hab heut seit langem einige Stunden gezockt und nun hab danach so eine Angstattacke. Es war kein brutales oder gewalttätigen Spiel. Es ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen das ich manchmal nach dem zocken stärker Ängste hab. Was mich inzwischen oft abhält länger zu spielen. Kennt ihr das auch? Könnt ihr euch das erklären?

Hab mir gerade Star Wars Outlaws Special Edition für die Xbox Serie X gegönnt....wie immer....erst mal ewig installieren

Zitat von Coru:
Ich hab mal eine Frage an euch Gamer. Ich hab heut seit langem einige Stunden gezockt und nun hab danach so eine Angstattacke. Es war kein brutales ...

Ich hatte das auch schon....bzw. konnte ich eine längere Zeit überhaupt nicht mehr spielen, weil es mich zu sehr hoch gepusht hat.

Secrets of Magonia - ein Tower Defence Game wie ich es mag

bin nicht der Profi Spieler - aber für zwischendurch immer mal wieder eine Partie

genau das Richtige

Zitat von progylein:
Ich hatte das auch schon....bzw. konnte ich eine längere Zeit überhaupt nicht mehr spielen, weil es mich zu sehr hoch gepusht hat.

Ja genau dieses hochpushen. Dabei spiel ich schon keine brutalen Spiele. Das vermiss ich manchmal. Das ich keinen Tag entspannt spielen kann falls ich es möchte. Es geht mit danach psychisch nicht gut.

Hab nun Palword für Ps5 gekauft. Ist eine Art Survival Game und Pokemon aber mit richtig harten Waffen. Das ist wirklich gut . Nintendo hat die direkt verklagt.

Zitat von Coru:
Ja genau dieses hochpushen. Dabei spiel ich schon keine brutalen Spiele. Das vermiss ich manchmal. Das ich keinen Tag entspannt spielen kann falls ...

Bei mir ist das mittlerweile nur noch ab und zu, aber das merke ich eigentlich schon , bevor ich die Konsole anmache....An solchen Tagen mach ich dann ein zwei Spiele und meistens hör ich dann lieber auf bevor die Aufregung zu viel wird

@Coru kenn ich hab maximal ne Stunde. Online Meetings maximal 30 min. Gewalttätige spiele gehen garnicht mehr. Bin seit 1 Jahr nicht mehr am ich zocken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Spielt jemand von euch mit einer VR Brille ?

Zitat von progylein:
Bei mir ist das mittlerweile nur noch ab und zu, aber das merke ich eigentlich schon , bevor ich die Konsole anmache....An solchen Tagen mach ich ...

Ich spiel auch oft nur noch Stardew Valley also ein Spiel mit null Aufregung . Aber ich vermisse es manchmal schon. Ich spiele seit ich ca. 7 Jahre alt bin. Es soll ja nicht mehr so wie früher sein wo ich jeden Tag Stunden gespielt hab. Aber manchmal würde ich gerne schön einen Tag spielen aber das geht nicht.

@UMAIR aber bist du manchmal auch traurig, dass das nicht mehr so geht?

@Coru klar ich war sonst 5-6 Stunden nur am zocken. Irgendwann kam einfach eine Panikattacke vor dem PC. Was klappt ist mit der VR Brille.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore