App im Playstore
Pfeil rechts
799

Zitat von Häkelini:
Jap sind sie. Ich weiss ja nicht welches Genre du so spielst. Aber kannst dir zum Beispiel mal den Gamepass angucken, da sind einige Indie Games ...

Danke für die Info.
Am liebsten Spiel ich Ego Shooter, RPGs und Autorennen.

Zitat von Grummel72:
Am liebsten Spiel ich Ego Shooter, RPGs und Autorennen.

Thema RPGs.., hab noch immer nicht Mass Effect 3 zu Ende gespielt..
Und Thema Autorennen.., nur noch mit meinem Truck von EuroTruckSimulator2.
Wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung in den Optionen deaktiviert kann man auch so um die 140 bis 160 fahren und zum Glück kostet das nur Geld wenn man erwischt wird und behält die Fahrerlaubnis..

A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Zitat von Grummel72:
Danke für die Info. Am liebsten Spiel ich Ego Shooter, RPGs und Autorennen.

Kannst dir ja mal Cyberpunk und Baldurs Gate 3 angucken. Sollen aus dem Genre wohl ganz gut sein.

Zitat von Häkelini:
Jaaa das ist echt einfach knuffig mit den Kätzchen. Den ersten Teil hab ich jetzt durch, den Dritten zocke ich ja noch mit meiner sis und es macht ...

Ach ich find das ganz nett. Wirklich. Ist ne schöne Mischung aus quests, Dungeons und Kätzchen.

Und für das Geld wirklich allemal.

Zitat von Idefix13:
Thema RPGs.., hab noch immer nicht Mass Effect 3 zu Ende gespielt.. Und Thema Autorennen.., nur noch mit ...

Nur ? 30000 bis 100000 HP plus Bugatti Motor und Getriebe für 100000 Euro Gleich über 400 km/h ist aber kaum auszufahren.

Mit der neuen Version 1.51 haben die Entwickler sich aber ein Ei gelegt. Alle 17 Garagen weg a 5 LKW plus Fahrer die Idioten. Hab nur noch eine Garage mit 4 Fahrern in Frankfurt. Auch alle Trailer und LKW,s aus den 17 Garagen die ich mal hatte sind weg und das alles nur wegen dem neuen Designs im Einstellungsmenü was mir so was von wurscht ist.

Hab auf 1.49 zurückgesetzt ,doch es bleibt alles verschwunden. Euro Truck Simulator 2 kann mich gerade mal kreuzweise.

Autorennen ? Need fir Speed alle Versionen dann Forza 4 und 5 plus Motorradspiele uvm. Alle auf PC. 3 interne und 2 Externe Festplatten für die ganzen Spiele. Entweder von Steam oder was günstig ist , ist instagame oder Mooga.

Zitat von Benutzer419:
Jemand hier, der/die World of Warships Legends zockt?


Zuletzt mehr UA: Dreadnoughts und Uboat, aber hin und wieder wird es nochmal gestartet.

@Häkelini Baldurs Gate 3 ist ein absolut fantastisches Spiel!
Story, Charaktere (vorallem Astarion ) und Gameplay einfach nur genial! Nach Horizon wird mein 2ter Spieldurchlauf gestartet.

Zitat von Häkelini:
Kannst dir ja mal Cyberpunk und Baldurs Gate 3 angucken. Sollen aus dem Genre wohl ganz gut sein.

Baldurs Gate hab ich mit meiner Frau früher schon gespielt, hat mega Spaß gemacht.



dieses Spiel hatte ich als kind...kennt das hier jemand?

Zitat von illum:
Zuletzt mehr UA: Dreadnoughts und Uboat, aber hin und wieder wird es nochmal gestartet.

Falls Du mal Bock hast, kannste ja schreiben.

PS 5 Pro ohne Laufwerk für 800 Tacken? Ich fall vom Stuhl und bin wirklich mal gespannt wie sich die verkaufen wird.

Nachdem ich jetzt Before we leaves ausreichend getestet habe 32 Std. und es mir nicht gefällt, habe ich jetzt Tropico 4 installiert. Muss das endlich mal 'durch' spielen..

Zitat von Häkelini:
PS 5 Pro ohne Laufwerk für 800 Tacken? Ich fall vom Stuhl und bin wirklich mal gespannt wie sich die verkaufen wird.

Wünsche es denen ja nicht.
Schätze aber mal, dass die trotzdem weg gehen wird wie geschnitten Brot.

Da warte ich lieber auf die PS6.

Ich bin wirklich sehr sehr stark in Versuchung mir die Hyrule-Edition der Switch Lite vorzubestellen, die Ende des Monats rauskommt... da ich eh schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine Lite zu holen. Aber meine Vernunft sagt nein. Wenn man nur immer könnte, wie man wollte.

Zitat von Kummerherz:
Ich bin wirklich sehr sehr stark in Versuchung mir die Hyrule-Edition der Switch Lite vorzubestellen, die Ende des Monats rauskommt... da ich eh ...

Ganz ehrlich? Soweit ich weiß kommt nächstes Jahr doch eh ne neue Switch. Dann würde ich lieber auf den Nachfolger warten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rednaxela:
Ganz ehrlich? Soweit ich weiß kommt nächstes Jahr doch eh ne neue Switch. Dann würde ich lieber auf den Nachfolger warten.

Und genau das ist auch mein Hauptgrund, warum ich es nicht tue, auch wenn die Versuchung groß ist... eben weil schon der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht und ich habe ja schon eine normale Switch und brauche rational einfach keine Lite-Version noch dazu... nur weil mir das Design jetzt vielleicht besonders gut gefällt von der goldenen Hyrule-Edition, das ist einfach zu viel Geld... da warte ich lieber auf den Nachfolger.

Momentan spiele ich wieder viel (am Wochenende) Genshin Impact, da kam ein neues Update mit neuer Storyquest und Gebiet raus.
Zwischendrin, wenn ich mal keine Lust auf PC habe, spiel ich das neue Switch Spiel.
Am Sonntag bin ich wieder bei meiner Freundin und wir zocken den ganzen Tag gemeinsam Genshin

Das neue Euro Truck Simulator 2 Version 1.51.s10 ist so was von G.e.i.l.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore