App im Playstore
Pfeil rechts
799

Zitat von Kagome:
@Häkelini ich suche das Spiel 'Trails into Reverie' das ist ein Teil von einer Anime RPG Reihe. Möchte dafür aber keine 50-60Euro ausgeben, für ...

Für welche Konsole suchst du das denn?

@Häkelini für die Nintendo Switch.
Ich werde es schon irgendwann finden, hab ja am PC genug Spiele

A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


@Kagome

Ja für die Switch ist das wohl sehr schwer. Für die PS5 hatte es der Gamestop im Abverkauf gerade. Ich drück dir die Daumen dass du es irgendwann aufspürst

Ja das neue Zelda ist halt schon etwas off track sag ich mal. Welchen Titel magst du denn am Liebsten aus der Reihe?

@Häkelini Twilight Princess ist mein Lieblingsteil! Deiner?

@Kagome

Ja TP ist natürlich wirklich sehr gut. Es wäre so cool wenn sie das auf der neuen Switch als Neuauflage rausbringen würden.
Ich bin tatsächlich ein BOTW und TOTK Fan, auch wenn einige Zelda Fans das nicht so feiern. Aber ich mag Open World Games, in denen man viele Sidequests machen kann. Also das was viele andere total abnervt.

@Häkelini

TP hatte ja bereits eine Neuauflage für die Wii U. Cool wäre es für die Switch aufjedenfall, würde es schon gerne mal wieder spielen aber keine Lust meine Wii U wieder auszupacken Ich denke, wenn TP nochmal neu kommt, dann eher für zukünftige neue Nintendo Konsolen.
BOTW fand ich okay, aber das richtige Zelda Feeling ist für mich nicht da gewesen.
TOTK fand ich vieeel besser, habe mir aber nicht die Mühe gemacht wieder 1000 Krogs zu suchen. Ich habe alle in BOTW und bin daran fast wahnsinnig geworden.

Zitat von Kagome:
TOTK fand ich vieeel besser, habe mir aber nicht die Mühe gemacht wieder 1000 Krogs zu suchen. Ich habe alle in BOTW und bin daran fast wahnsinnig geworden.

Vor allem dann bei der Belohnung Also da hat Nintendo echt dem Ganzen die Krone mit aufgesetzt

Zitat von Häkelini:
Im September kommt dann endlich Zelda: Echoes of wisdom raus. Ich als Zelda Fangirl natürlich sofort am Start.

Auf das Spiel freue ich mich auch schon

Aktuell ist auch Steam vieles im Angebot, was mich theoretisch interessieren würde... muss mich echt zügeln

Ich hab mir jetzt im Nintendo E-Shop ein paar Games runter geladen, die momentan im Angebot sind.

Cat Quest I und II, ich kannte die Reihe gar nicht und hab heute mit meiner Schwester den dritten Teil im Co-OP Mode gespielt und fand es total süß. Da spielt man so Piraten Kätzchen und erkundet Inseln mit Quests und Kämpfen. Gibt auch eine Art Dungeons. Echt irgendwie cute gemacht. Mal sehen wie die ersten beiden Teile sind.

Und dann hab ich noch gesehen, dass es noch für einen Tag New Super Lucky's Tale im Angebot gibt. Ich hab das Spiel schon und kann es für Mario Jump and Run Fans empfehlen. Dort spielt man einen kleinen Fuchs und ich finde es ist auch ein cooles Spiel, auch wenn es nicht so bekannt ist.

Von Cat Quest hab ich den ersten Teil, finde das auch ein total knuffiges Spiel, wusste gar nicht, dass es da noch mehr Teile gibt. ...muss ich mir mal anschauen.



ich bin der doom slayer...etwas etwas tomb raider

@Häkelini dein Daumendrücken hat funktioniert, im Nintendo Shop ist das Spiel für 36 Euro im Angebot und hatte noch 3 Euro Rabatt also hab ich nur 33 Euro bezahlt. Yaaay

Habt ihr schon was bei der Gamescom gefunden was ihr gut findet? Ich schau mir oft Trailer an.

Zitat von Häkelini:
Cat Quest

Danke für den Tipp. Für 2,50Euro dachte ich, kann man Mal ausprobieren. Find's jetzt schon toll. Glaub Teil 2 kaufe ich auch direkt.

Jemand hier, der/die World of Warships Legends zockt?

Brauch mal nen Tipp von euch?
Ich bin ja eher der Playstation Spieler und hab jetzt ne X Box One von einem Kumpel geschenkt bekommen.
Habt ihr irgendwelche Spiele die da was taugen?
Halo und Forza Motorsport sollen ja so die Aushängeschilder der X Box sein, stimmt das?

Zitat von Kagome:
@Häkelini dein Daumendrücken hat funktioniert, im Nintendo Shop ist das Spiel für 36 Euro im Angebot und hatte noch 3 Euro Rabatt also hab ich nur ...

das ist wirklich ein toller Preis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Coru:
Habt ihr schon was bei der Gamescom gefunden was ihr gut findet? Ich schau mir oft Trailer an.

Öh ich hab da noch gar nicht genau nachgeguckt ehrlich gesagt.

Hab nur letztens gesehen dass im Oktober ein Nintendo Museum in ich denke mal Japan? eröffnet. Und wow, mega cool gemacht.

Zitat von rednaxela:
Danke für den Tipp. Für 2,50Euro dachte ich, kann man Mal ausprobieren. Find's jetzt schon toll. Glaub Teil 2 kaufe ich auch direkt. ...

Jaaa das ist echt einfach knuffig mit den Kätzchen. Den ersten Teil hab ich jetzt durch, den Dritten zocke ich ja noch mit meiner sis und es macht uns soooo Spaß. Den Zweiten hab ich mir nun auch gekauft. Ist halt eher mal was für Zwischendurch, aber das ist ja auch mal ganz schön.

Zitat von Grummel72:
Halo und Forza Motorsport sollen ja so die Aushängeschilder der X Box sein, stimmt das

Jap sind sie.

Ich weiss ja nicht welches Genre du so spielst. Aber kannst dir zum Beispiel mal den Gamepass angucken, da sind einige Indie Games drin, die man sonst nur für den PC kriegt.

Die One ist größtenteils auch Abwärtskompatibel zur 360. Da hast du auch viel Auswahl.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore