App im Playstore
Pfeil rechts
799

Zitat von Coru:
Auf welchem Server spielst du?

Auf Alpha.

Wasn das hier? Einfach erzählen was man daddelt oder wie?

A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


@Superangst92

Yo ^•^
Kannst ja gerne dazu schreiben, welchen therapeutischen Nutzen Spiele für Dich haben.

Fand ich bei den Gronkh Geburtstagsvideos von früher immer so kuhl, wenn er die Grüße von Leuten vorgelesen hat, die er durch ihre depressiven Episoden begleitet hat.

Eurotruck Simulator ist auch was feines zum runterkommen. Und wo kann man schon nen Bierchen trinken und gemütlich durch Europa fahren?

@Vendetta1981 das ist wirklich ein tolles und beruhigendes Spiel, spiele es auch, macht Spaß und ist manchmal auch echt witzig xD

Die Videos und Lets Plays von Gronkh hab ich auch immer gerne geschaut. Schaue auch heute immer wieder gerne mal in seine älteren LPs rein, vor allem in die Horror-Games...

Therapeutischen Nutzen können Spiele wirklich haben... Animal Crossing ist z.B. ein Spiel, was mich echt entspannt und dann gibt es auch wiederum Spiele, wo man gut mal virtuell seinen Frust rauslassen kann, da hilft mir immer eine Runde GTA Online ganz gut...

Aktuell zocke ich deus ex mankind devided. Hatte vor Jahren auf der 4 angefangen. Jetzt beende ich es auf der 5.

Zitat von Superangst92:
Aktuell zocke ich deus ex mankind devided. Hatte vor Jahren auf der 4 angefangen. Jetzt beende ich es auf der 5.

Es ist leider nicht so gut, wie Human Revolution aber ich habs ebenfalls mit Genuss durchgespielt.

Mir fehlt es zu zocken.

Ich liebe Bioshock. Ich wünschte ich könnte mal wieder alle Teile hintereinander spielen. Oder Assassin's Creed. Oder The Forest. Das letzte was ich anzockte war God of War. Aber seit ich mit dem kleinen schwanger war kam ich keinen Tag mehr zum zocken. *Seufzt

Assassin's Creed ist auch eine tolle Spielereihe.

Zur Zeit schaue ich auch mal wieder ein älteres DayZ Lets Play und überlege immer mehr, ob ich es mir auch mal zulege... auf meiner Steam-Wunschliste steht das schon ewig, aber bisher hab ich mich nie dazu bekommen es mir tatsächlich mal zu laden...

Versuche grad Eurotruck Simulator mit meiner Meta Quest 3 in VR zum laufen zu kriegen. Ansich klappt das, aber es rucket total.

Zitat von Vendetta1981:
Es ist leider nicht so gut, wie Human Revolution aber ich habs ebenfalls mit Genuss durchgespielt.

Hab ich jetzt schon des Öfteren gelesen. Human Revolution war auch voll das stealth Brett. Man hab ich da damals mitgefiebert um die ganze Verschwörung rund um sarif ect.

@Superangst92

Ich fand den cinematic Trailer seinerzeit mit den drölf Da Vincis und der Autopsie dazu so genial, dass ich mir das Spiel auch geholt hatte, aber weil ich aus einem gänzlich anderen Genre kam, war Stealth für mich iwi...unmachbar

Hab's nur wegen der Story beendet ^•^

Zitat von Serafinapekala:
Aber seit ich mit dem kleinen schwanger war kam ich keinen Tag mehr zum zocken. *Seufzt


Die Zeiten kommen wieder

Ich hatte meinen Computer in der Zeit auch nur für die Arbeit an, weil ich zum Zocken viel zu müde war.

Und BioshockOlade ist immernoch mein alltime Favorit. Atlas und Fontaine, Atlas und Fontaine...wo ist der Zusammenhang ️

@illum hab eben Fortnite gelesen und hab mich schon erschrocken .

@Coru

Haha nee komm noch aus der Quake Zeit und kann mit den neueren Sachen nicht so viel anfangen. Aber ist auch ok. Bin ja nicht die Zielgruppe.

Kennt das hier übrigens jemand, dass er mal irgendwas auf YT kommentiert hat und nach Jahren wieder über den eigenen Kommentar gestolpert ist und sich sich denkt, also der/die hat ja wohl mal sowas von Recht.

Hab gerade nen alten Kommentar gefunden von 2011 und erst danach bemerkt, dass der von mir selbst ist

Zitat von illum:
aber weil ich aus einem gänzlich anderen Genre kam, war Stealth für mich iwi...unmachbar

Ach was, Human Revolution konnte man auch 1A als reines Ballerspiel zocken. Ich hab damals den Fehler gemacht und die Quake-Methode beim höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Das war nicht so schlau. Habs aber geschafft. Wenn ich in dem Fall herumgeschlichen wäre, wäre das Spiel deutlich einfacher gewesen.

Zitat von illum:
Kennt das hier übrigens jemand, dass er mal irgendwas auf YT kommentiert hat und nach Jahren wieder über den eigenen Kommentar gestolpert ist und sich sich denkt, also der/die hat ja wohl mal sowas von Recht.

Hab gerade nen alten Kommentar gefunden von 2011 und erst danach bemerkt, dass der von mir selbst ist

Das habe ich häufiger auf StackOverflow wenn ich nach einem Problem suche. Dann sehe ich 10 Jahre alte Kommentare von mir, mit der Lösung die ich anderen gegeben hatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Vendetta1981

Ja, so hab ich's auch gemacht. Wie Bud Spencer. Voll auf die 12. Aber auf normal oder Standard. Casual eben

Mit Splinter Cell und Co bin ich auch nie warm geworden zwecks NPCs die ausgerechnet diese eine Mülltonne kontrollieren müssen, weil es der Flaschenhals der Karte ist...deswegen war ich da weniger optimistisch ^^

Hatte auch seinen Reiz. Auf die Schulter tippen und mit Schmackes ins Gesicht.

Wollt gerade FF14 online weiter spielen. Alles schön hingelegt und eine Cola geholt... Update ca. 1 Stunde. Ich hätte es wissen müssen.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore