App im Playstore
Pfeil rechts
799

Zitat von illum:
Hab's mir bei Gronkh angeschaut. Der schottische Akzent musste aber auch untertitelt werden, sonst hätte ich nur die Hälfte verstanden ^•^

Also für 5 Stunden dann doch 'sehr' Mau das Game.
Eindeutig zuviel Spring und Klettereinlagen und ja, vergas ich zu erwähnen vorhin, Quicktime-Events was mich schon damals als die aufkamen absolut gestört haben.

(Hab's aber geschenkt bekommen - deshalb habe ich es auch gespielt..)

Und wie oft der 'Caz' im Wasser der Nordsee schwimmt, in dem eiskalten Wasser und all seine Entscheidungen, gut klar sind Schlauchlevels - niemals hat man eine zweite Entscheidungsmöglichkeit und gerade zum Ende hin, der Kelr überlebt ein Bad im Eiswasser zu Beginn, kämpft sich zig mal durch die ganze Insel und taucht zum Schluss durch die fast zerstörte Bohrinsel ohne Taucherausrüstung und im Öl und Schlamm und Blut schwimmend.. (Es gibt Grenzen, was man von den Entwicklern wohl nicht behaupten kann)

Und ich denke der Umstand, dass Chinese Room mit Sumo Digital fusioniert haben, ist zurückzuführen dass soviel Action in das Spiel gekommen ist. Weil die Story an sich schon recht gut ist, klar mit dem Effekt an den Rändern des Bildschirm hätte man noch viel mehr machen können und beim letzten großen Projekt Everybody's gone to the Rapture kamen auch keine Actionszenen vor, sondern es war ein reiner Walksim der aber von der Story getragen worden ist.

Aber ich weiß ich bin auch nicht mehr die Altersgruppe die sie mit solchen Spielen ansprechen wollen..

Zitat von Idefix13:
Also für 5 Stunden dann doch 'sehr' Mau das Game.


Ich weiß auch nicht, was ich von diesen Walking-Sims halten soll und vor allem für das Geld.

Hatte zuletzt Fort Solis gespielt und im Grunde ist das Prinzip nen Film zu zocken iwi...kuhl und Mumpitz zugleich. Du kannst nix verplanen, dich festsuchten an kleinen Details oder musst ne halbe Ewigkeit mit dem Spiel verbringen, um die Story durchzuspielen, aber irgendwie hat man auch nix wirklich zu tun, außer dem Schauspieler zu sagen, so, jetzt guck ich mir mal diesen Zettel hier genauer an, genieß den Ausblick und sowas.

Und das für 30-40 Euro? Mnaja.

Zitat von Idefix13:
Hab's aber geschenkt bekommen - deshalb habe ich es auch gespielt


Jaja, geschenkt

Zitat von Idefix13:
Aber ich weiß ich bin auch nicht mehr die Altersgruppe die sie mit solchen Spielen ansprechen wollen


Na, ist immer Geschmack ne.
Ich mag so scifi Gedöns halt mehr als kA. Andere Dinge eben. Einen Walking Sim in Mittelerde wäre für mich zB gar nix, genau wie Soulslike.

A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Im Grunde habe ich nichts gegen Walksims. Wie schon gesagt, ihr voriges Projekt;
Everbody's gone to the Rapture hab ich auch gezockt auf PC.
Die Action und Shooter Zeit liegt längst hinter mir. Hab mich endlich auf Wirtschaftssim und Aufbauspiele spezialisiert.
Und war auch schon immer einer der den Schwierigkeitsgrad leicht gewählt hat um auch Spass zu haben. (Weil mehr mitspielen..)

Nur hatte ich auch schon Ableger davon gezockt, bei denen könnte man nicht mal rennen oder musste sich auch alle Sequenzen immer und immer wieder anschauen.
Und solche Schnitzer verderben es einem, sich solche Walksims anzutun.

Weil in vielen spielen, interessiere ich mich zu 90% nur für die Story.
So z.B. gerade in ARK SE, hab ich auch damals 2020 kostenlos bei Steam erhalten. Doch bin absolut kein Fan von Dinos. Und hab erst diesen Monat mal reingeschaut..
Survival mit Basenbau, ist auch ein Genre was mir Spass macht und da kommen ja immer Recht viele auf den Markt. Da den Überblick nicht zu verlieren, kostet auch immer wertvolle Stunden.

Was die ganzen Indie-Devs aber bei mir schon geschafft haben, ist gleich schon bei EarlyAccessSpielen mit einzusteigen. Weil sie vieles versprechen und nur die wenigsten es dann doch halten. Beispiel:
Satisfactory.
Bin seit Update4 dabei und die haben sich immer nur verbessert.
Gegenbeispiele:
7 Days.. oder Empyrion, patchen immer mehr stuff rein, aber bügeln etliche Bugs nicht raus und dann sagen sie einfach Version 1.0 ist da, die ist aber genauso verbuggt wie die Alpha oder Beta.

Bin wohl noch verwöhnt von Produkten von über 20 - 30 Jahren. Die kamen raus und funzten ohne jemals ein Update zu brauchen..

Ich zocke zur Zeit auf der Switch wieder echt gerne Breath of the Wild, nachdem ich das Spiel eigentlich monatelang schon nicht mehr gestartet habe. Irgendwie entspannt mich das im Moment... überlege ob ich mir doch noch Tears of the Kingdom irgendwann holen soll.

Am PC spiele ich aktuell ziemlich viel Buckshot R.oulette. Das ist etwas makaber, aber besonders für zwischendurch ein Spiel, wo man einfach mal ein paar Runden zocken kann... ist nicht sehr zeitaufwendig. So eine Mischung aus Horror und Zeitvertreib, aber man muss halt auch Horror und Co. mögen, um daran Gefallen zu finden, denke ich.

Zitat von Kummerherz:
man muss halt auch Horror und Co. mögen

Huhu, hast du schon mal Alan Wake (2) probiert? Das ist auch sehr gut in Punkto Horror.

Ich Zicke an PC Euro Truck Simulator 2 mit Subwoofer und Stereo Boxen. Ist äußerst entpannend.

Zitat von LuxSoldi3R:
Huhu, hast du schon mal Alan Wake (2) probiert? Das ist auch sehr gut in Punkto Horror.

Tatsächlich kannte ich das noch nicht, hab es grad gegoogelt und es sieht auf jeden Fall interessant aus... danke für den Tipp, ich suche immer gerne nach neuen Horror Games

Mario Kart 8 Deluxe ist unterwegs für meine Nintendo Switch OLED

Hab mir auch erst vor Kurzem Mario Kart Deluxe für Nintendo Switch gekauft. Ich wollte auch mal gerne Final Fantasy 7 für die Ps5 weiter spielen aber zurzeit hab ich wenig Lust zu spielen.

Mario Kart 8 Deluxe hab ich auch... aber hab das bisher wenig gespielt, da mein Frustfaktor bei dem Game echt schnell erreicht ist, haha...

Immernoch xcom 2 wotc und hearts of iron 4 im ironman, um mich zu zwingen nicht nur rumzudallern und andauernd gedanklich abzuschweifen.

Spiel gerade Avatar Frontiers of Pandora auf der Xbox Serie x.....naja ,die Grafik ist zwar ganz schön,aber das Spiel wird nach 2-3 Stunden irgendwie langweilig.....
Dann lieber weiter Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer

Fällt es euch auch manchmal inzwischen so schwer euch lang auf ein Spiel zu konzentrieren? Ich hab gerade frei und könnte theoretisch den ganzen Tag spielen aber nach ca. 2 bis 3 Stunden bin ich platt. Früher hab ich auch mal 8 Stunden gespielt. Ich glaub ich werde alt .

Falls ihr mal was bei Pokemon braucht da könnt ich helfen.

Welche Pokemon Games hast du denn? Für die Switch hab ich Pokemon Lets GO Pikachu, Schild, Legends Arceus, Shining Pearl und Violet.

Zitat von Kummerherz:
Mario Kart 8 Deluxe hab ich auch... aber hab das bisher wenig gespielt, da mein Frustfaktor bei dem Game echt schnell erreicht ist, haha... ...

Das Spiel ich manchmal mit meiner Tochter....ist schon lustig...kann aber auch schnell zu Frust führen
Wir können beide schlecht verlieren

Jaaa... Mario Kart ist ein Spiel, das macht zwar echt viel Spaß, kann aber auch wirklich frustrierend sein... vor allem wenn man kurz vor der Ziellinie noch einen Schildkrötenpanzer oder sonst was reingedroschen bekommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab seit Mariokart64 kein Mariokart mehr richtig gespielt. Hab irgendwann mal eine neuere Version gespielt und fands echt zu blöd mit diesen übertriebenen Items die dich platt machen. Fand es bei der N64 Version am besten ausbalanciert, dass eigene Fahrkünste noch ein wenig Gewicht hatten.

7 days to die in der Version 1.0
Nach wahnsinnslangen 10 Jahren, hat sich kaum was verändert von der Alpha 21!

Spielt mal Forza Horizon 4 und 5

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore