App im Playstore
Pfeil rechts
881

Mist. Schade, Angebot verpasst. Naja, ich pack's mir Mal auf die Liste dann bekomme ich ne Mail wenn's runtergesetzt wird, was wohl wieder passieren wird. Danke trotzdem.

Hab gerade die Nintendo Direct geguckt und es kommen tatsächlich noch ein paar coole Sachen im letzten Zyklus der Switch raus. Highlight wird definitiv Folgendes:

@Coru das könnte für dich ein tolles Zelda sein

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

@Häkelini das ist mal wirklich anders und lustig .

@Coru

Es ist total genial finde ich. Einmal Zelda zu spielen ist für alle Fans des Franchise ein lang gehegter Traum. Und ihre Spielmechanik ist total besonders und wirklich was anderes als man es sonst als Link gewohnt ist.
Der Stil muss einem natürlich zusagen und ist Links Awakening nachempfunden. Auch so ein Zelda, was wirklich total süß ist.

So hab mal ein paar Epic-Spiele durchgezockt die man jede Woche umsonst bekommt. Manchmal sind auch brauchbare dabei..

Construction Bridge - The Walking Dead
- Nette Simulation mit Physix und taktischen Abläufen, weil die eigenen Protagonisten einen sehr beschränkten Handlungsablauf inne haben und das koordiniert werden muss, wenn eine Horde Zombie hinter einem her ist.
Industria
- Lauf und Erkundungsshooter beginnend in der ehem. DDR springt Nora mit Hilfe einer Maschine in eine neue Welt und sucht ihren Liebsten, wobei sie Robotorähnliche Konstruktionen dabei hindern wollen.
Breathedge
- Weltall-Survival mit sehr ungewöhnlichem Witz, aber leider auch sehr ungewöhnlichem Craftingsystem und viele der Gerätschaften sind Story-Gebunden und eigentlich für nichts brauchbar - naja es war kostenlos.
Darkwood
- Ein-Top-Down-Survivalspiel das ein wenig an '7 Days to Die' erinnert, weil des Nachts die Monster kommen und man sich dann nicht draußen erwischen lassen sollte. Und selbst in den Bruchbuden die man im Laufe des Spiel findet und sich immer wieder einquartiert, bahnen sich jene Monster einen Weg und können dann nur noch von einem gewissen Duft den man im Ofen verbrennt fern gehalten werden. Zum Schluss sehr nervig..
Tharsis
- Ein Würfel-Strategie-Survivalspiel, dass seine Gegner oder Liebhaber sucht, da man immer im Nachteil ist, hab ich nach 5 Läufen das Spiel abgebrochen ohne jemals den Mars erreicht zu haben. Also ein wenig Spielspass sollten Spiele machen, doch wenn du nur am Verlieren bist, frag ich mich was der Sinn dabei ist.

Mal sehen hab mir gestern das Demo von:
Survival - Fountain of Youth installiert. Vielleicht hol' ich mir die Vollversion beim nächsten Sale.

Endlich ist der neue DLC X4: Timelines draussen! (Habs sogar geschenkt bekommen )
Ein kleiner Einblick mit Kommentar vom Egosoft- Gründer (ist übrigens ein deutsches Entwicklerstudio)

Ich freu mich auch schon tierisch auf das neue Life is Strange: Double Exposure (warum muss das nur so sauteuer sein *heul*)
Hier der Trailer (leichte Triggerwarnung wg. Story)

P.S.: @Häkelini in der Ultimate Edition ist exklusives Katzen-Content und eine Bonus Mission wos sich um eine solchige dreht

Zitat von Marc_Sky:
Ich freu mich auch schon tierisch auf das neue Life is Strange

Oh jaaaa darauf freue ich mich auch total.

Aber sag mal soll das wirklich Max sein in dem Teil? Die sieht doch ganz anders aus und hatte ganz andere Fähigkeiten. Das hab ich irgendwie noch nicht verstanden.

Zitat von Häkelini:
Aber sag mal soll das wirklich Max sein in dem Teil?

Max ist sogar Hauptprotagonist und sieht anders aus, weils zeitlich nach dem ersten Teil spielt.
(Spoiler: Max Caulfield, Fotografin an der angesehenen Caledon-Universität, ...)

Die Fähigkeiten sind nicht ganz so unterschiedlich, im Prinzip kann sie immernoch die Zeit manipulieren, aber weiter zurück springen als vorher. Von daher hast du dann 2 Handlungstränge: Das, was aktuell geschehen ist und ein was-wäre-wenn.
Auf Steam kannst dus übrigens schon vorbestellen (und mir auch gleich die Ultimate Edition schenken wenn du dschon dabei bist *lach*). Dann kannst du die ersten 2 Episoden sogar schon 2 Wochen vorher spielen

Zitat von Marc_Sky:
Auf Steam kannst dus übrigens schon vorbestellen (und mir auch gleich die Ultimate Edition schenken wenn du dschon dabei bist *lach*). Dann kannst du die ersten 2 Episoden sogar schon 2 Wochen vorher spielen

Löl

Wenn du mir das für die PS5 schenkst, machen wir das so.

Sollte mal ein bissl Geld auf Seite packen, es kommen einige Spiele auf die ich mich sehr freue im Herbst. Dat wird teuer

Zitat von Häkelini:
Wenn du mir das für die PS5 schenkst, machen wir das so.

Wozu? Ich hab auch keine und weigere mich denen Geld in den Rache zu werfen. Das kannst ganz locker flockig am PC spielen, im Idealfall mit X-Box Controller (spielt sich leichter und ie sind auch nich so wahnsinnig teuer)

@Marc_Sky

Ich hab keinen Zocker PC. Bin ein Konsolenkind.

@Häkelini Och Kinners nee, kauft euch mal was Gescheites *duck*

@Marc_Sky

Ich schmeiße nur mit Kirbys

Naja also überwiegender Nintendo Gamer bleibt mir da gar nicht so viel übrig. Das meiste sind exklusive IP's.

Naja und ich kenn mich mit PC null aus und hab auch kein Bock mich damit auseinander zu setzen. Meine sis hat aber einen mit entsprechenden Controllern. Da hab ich auch schon mal gezockt und ist natürlich auch ganz nice.

@Häkelini Ok Nintendo ist die einzigste Ausnahme und PC is nu auch nich so schwer mit zu arbeiten. Knopf drücken kannst du ja, oder?

Als Jugendlicher habe ich immer meit Neid auf die PC Besitzer geschaut. Die hatten viel mehr Spiele die man sich auch noch einfach kopieren konnte.

Zitat von Marc_Sky:
@Häkelini Ok Nintendo ist die einzigste Ausnahme und PC is nu auch nich so schwer mit zu arbeiten. Knopf drücken kannst du ja, oder?

Knopf waaaaaas?

Gleich fliegt der erste Kirby

Also einen PC bedienen kann ich wohl noch grad so.

Zitat von Häkelini:
Also einen PC bedienen kann ich wohl noch grad so.

Nuja siehste, reicht doch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Marc_Sky:
@Häkelini Och Kinners nee, kauft euch mal was Gescheites *duck*

Ich hab ne Switch.

@rednaxela Nintendo is das einzigste Gescheite bei Konsolen, also erlaubt

Ps5 ist auch richtig gut .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore