App im Playstore
Pfeil rechts
881

Zitat von rednaxela:
Hätte ja gerne das Mario Allstars Spiel (mit Mario Sunshine und 2 weiteren spielen), hab mir das bisher nie gekauft und inzwischen wird das nicht mehr produziert. Das kostet im Netz inzwischen das doppelte, ab 120Euro

Auf das habe ich auch ein kiecker.
Gebrauch ab und zu für 80 Euro.
Eins bei Bremen in der Nähe für 50 entdeckt, aber das ist mir zu weit zum fahren für ein Spiel.

Zitat von Moelli80:
Gebrauch ab und zu für 80 Euro.

Für 80 ist ja schon Glück.
50 ja schon ein echter schnapper.

Hab mir Mario Sunshine damals von meinem Cousin gerne ausgeliehen und gerne gespielt.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat von rednaxela:
Für 80 ist ja schon Glück. 50 ja schon ein echter schnapper. Hab mir Mario Sunshine damals von meinem Cousin gerne ausgeliehen und gerne ...

Ich hab von Mario fast alles, mir fehlen nur wenige.
Hab ja auch noch super Nintendo, nes usw.
Switch haben wir 2 mal, ps4 3 mal und sonst fast alle Konsolen außer x Box einmal.

Wenn hier einer ein nerd ist, dann bin ich das.

Spiele aber selber nur selten noch.
Dafür Frau und Kinder.
Ich bin momentan noch bei Hogwarts auf der ps5.
Mario wonder und RPG hab ich schon durch.

Zitat von Moelli80:
Wenn hier einer ein nerd ist, dann bin ich das.

Nene, das ist mein Platz Bin mit Nintendo aufgewachsen.

Oh ja das Allstars bereue ich auch total dass ich es damals nicht geholt habe. Die Preise sind so astronomisch. 50Euro würde ich sofort hinfahren.

Zitat von Häkelini:
50Euro würde ich sofort hinfahren.

Aber nicht fast 300 km

Zitat von Häkelini:
Nene, das ist mein Platz Bin mit Nintendo aufgewachsen.

Bin mit allen Konsolen sogesehen aufgewachsen.
Da gab's auch noch überall die Standspielgeräte und hab Alex the kid oder streetfighter gespielt.

@Moelli80

Dann bist du Nerd King und ich Queen. Damit könnte ich leben.

Zitat von Häkelini:
@Moelli80 Dann bist du Nerd King und ich Queen. Damit könnte ich leben.

Okay gebongt meine Königin

Zitat von Moelli80:
Okay gebongt meine Königin

Er bringe mir Speisen und Getränke

Zitat von Häkelini:
Er bringe mir Speisen und Getränke

Da ich König bin, mache ich das ja nicht.
Sondern die normalen Nerds

Zitat von Moelli80:
Da ich König bin, mache ich das ja nicht. Sondern die normalen Nerds

Dann veranlasse er das. Seine Königin möchte königlich speisen und dinnieren.

(Nur bitte Alk.)

Zitat von rednaxela:
Mario Kart
Mario Wonder
Mario Odyssey
Paper Mario
Mario Party Superstars
Mario + Rabbids Kingdom irgendwas
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Super Mario 3D + Bowsers Fury

Hätte ja gerne das Mario Allstars Spiel

Hab ich alle auch, bis auf Mario Party.... Mario Allstars auch komplett verrückt, ich komme kaum dazu

Die Mario spiele haben wir alle komplett
Jetzt fehlt uns nur noch Mario Maker 2 für die Switch da kann man alles selbst kreieren das wird das nächste Geschenk was ich meinem Mann mache

Zitat von Sonja77:
Die Mario spiele haben wir alle komplett Jetzt fehlt uns nur noch Mario Maker 2 für die Switch da kann man alles selbst kreieren das wird das ...

Mario Maker 2 ist auch cool. Es gibt einen Storymodus und wenn ihr die Online Mitgliedschaft habt, kann er auch noch die Level von anderen aus aller Welt spielen. Und natürlich auch selber bauen, wenn er daran Spass hat. Wird er sich bestimmt drüber freuen, es ist sehr umfangreich.

Zitat von Nora5:
Hab ich alle auch, bis auf Mario Party.... Mario Allstars auch komplett verrückt, ich komme kaum dazu ...

Dann bist du die Nerd Prinzessin

Ich oute mich mal als stolze Besitzern von Mario All Stars

Mario All Stars habe ich so oft durchgespielt und habe das Spiel immernoch mit samt meiner heissgeliebten Super Nintendo

Zitat von Schokowaffel_:
Ich oute mich mal als stolze Besitzern von Mario All Stars

Schlaues Mädchen wenn du es damals geholt hast. Selbst meine kleine Schwester hat das irgendwie verpasst. Wir bereuen es beide. Ist aber auch total bescheuert, dass es nicht mehr produziert wird uns somit eine Knappheit und der astronomische Preisanstieg entstanden ist. Völlig unnötig. Ich bin ja auch Nintendo Fan, aber manchmal verstehe ich ihre Politik was sowas angeht nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonja77:
Mario All Stars habe ich so oft durchgespielt und habe das Spiel immernoch mit samt meiner heissgeliebten Super Nintendo

Das ist aber ein anderes. Wir meinen super Mario Allstars 3d für die Switch.

@Häkelini
Direkt geholt zum Release
Bis heute wusste ich gar nicht, dass ich so ein Goldstück im Besitz hab und dass das Spiel eigentlich limitiert ist

Es gibt bestimmt trotzdem diese verrückten Hühner, die sich das Spiel für 100 Euro kaufen

Alles Mario Fans

Kirby und das vergessene Land kann ich auch sehr empfehlen. Wirklich ein schönes Spiel, was auch noch irgendwie mit in unserer Welt spielt. Haben sie echt cool umgesetzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore