App im Playstore
Pfeil rechts
881

@Häkelini
Ich glaib, ich hatte Pikmin 2. Damals für den Game Cube. Das hat mir gut gefallen.
Bin auch an überlegen, ob ich die 1+2 noch kaufe. Sind jetzt auf der Switch im Angebot. Schrieb auch schon Alex

@Elfie

Gamecube, das waren noch Zeiten.

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

@Häkelini
Ich glaub, das ist 20 Jahre oder länger her
Den alten Sega hab ich mir vor paar Jahren gekauft. Wollte mal wieder Alex Kidd spielen

GameCube steht hier noch. Hab's leider versäumt gute Spiele dafür zu kaufen (Mario Titel), und die sind leider sehr teuer inzwischen. Deswegen nur als Dekoobjekt.

Pikmin 2 hab ich dafür aber auch hier liegen.

Zitat von Häkelini:
Bin auch erst ab Pikmin 4 auf den Geschmack gekommen, kannte es vorher gar nicht, aber hatte es mir hier empfohlen und so hab ich es mir dann mal angeschaut. Bis jetzt finde ich es echt gut gemacht.

Wir haben es heute zu dritt mindestens 5 Std gespielt und es war soooo lustig

Zitat von Elfie:
Ich glaib, ich hatte Pikmin 2. Damals für den Game Cube. Das hat mir gut gefallen.
Bin auch an überlegen, ob ich die 1+2 noch kaufe. Sind jetzt auf der Switch im Angebot. Schrieb auch schon Alex

kennst du denn 3? Zwischen 1+2 und 3 ist ein riesen Unterschied

@Nora5
Nein, den kenn ich noch nicht. Damals war dann etwas genervt von dem Spiel. Mal sehen, wie das jetzt ist

Ist denn jemand schon fleißig am Pilmin 4 spielen?
Hab es mir nach der Demo doch gekauft

Zitat von Elfie:
Ist denn jemand schon fleißig am Pilmin 4 spielen? Hab es mir nach der Demo doch gekauft

Ja ich suchte es momentan geradezu und möchte gar nicht dass es zu Ende geht. Ich finde es sehr gelungen. In welchem Aeeal bist du denn? Ist Otschin nicht cute?

@Häkelini
Otschin ist meine absolute Nummer 1
Bin noch nicht so weit, weil ich nur mal spiele, wenn mein kleiner nicht da ist.
Hab gerade Erblühender Park abgeschlossen. Und die Nacht mission hab ich mehrfach gespielt.
Was mir nicht gefällt ist das Dandori

@Elfie

Ja das Dandori fällt mir manchmal total schwer, da musste ich manche Missionen mehrmals machen. Bin jetzt nicht so der Pro in dem Spiel

Ich bin jetzt bei Pikmin 4 bei Stille Ufer, das ist die dritte Area. Ich bin begeistert

Ich spiele seit Neuestem Dreamlight Valley von Disney. Absoluter Timekiller und auch nur ein anderes Animal Crossing, aber irgendwie macht es mir doch ziemlich Spaß momentan.

Und eigentlich spielen wir auch noch Fallout 4 zusammen durch, aber jetzt wo ich das andere Spiel neu angeschafft habe, muss mein Mann leider dann doch öfter mal alleine durchs Commonwealth ziehen

God of War Ragnarök und horizon forbidden west

Hab ein wenig Big Ambitions gezockt und mich auch an Breathedge versucht, aber dazu hab ich zurzeit nicht den Humor.
Hab auch wieder Dishonored 2 installiert, da ich immer noch Death of the Outsider durchspielen muss..
Ansonsten gehen zwischendurch mal immer so Minispiele wie Reefland und co.

Hab's Mal gewagt und mir nun The Witcher 3 die complete edition gekauft. Ist 50% reduziert im Nintendo eshop auf 30Euro. Auf Idealo finde ich es sonst ab 50Euro aufwärts. Heute Abend wird gespielt, bin gespannt.

Ach ja, für die Switch.

Hab the Witcher 3 geliebt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hazy:
Hab the Witcher 3 geliebt

Kam auch durchweg gut an, vor allem soll das für Switch Verhältnisse in der Grafik gut gelöst sein. Die ist ja nicht so für high end Sachen gemacht.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei!

Also es gab lange kein Spiel, dass mir soviel Entspannung gebracht at wie Pikmin 4

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore