App im Playstore
Pfeil rechts
881

@Afraid1992 boah! Das wäre was! Mit dir ins battle springen!

@Paniker83 Manchmal tut das einfach richtig gut

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Na mal ohne Quark! Wenn wir hier 4 Leute zusammen bekommen kann man wirklich mal nen run ausmachen. Teamspeak ist ja nicht dringend erforderlich. Geht ja auch in Game.

@Afraid1992 Fakt!
Hast du COD MW 2? Ich gebe aber zu das es recht teuer war als es voriges Jahr raus kam. Zumindest als ich noch dachte das es nur ein remake ist. Aber die ganzen Mods und auch der Battle Royal Mode sind echt gut geworden.

Zitat von Paniker83:
Und auf Arbeit spiele ich gerade Baphomets Fluch wenn nix los ist.

Ich spiel das Browsergame Pennergame.
Damals mal angefangen, vor knapp 2 Jahren neu angefangen.

@Paniker83 ja, im November war das noch teuer. Ich hab das auch, aber noch nicht gespielt, weil ich irgendwie immer anderes im Kopf hatte. Aber ich will das demnächst unbedingt mal ausprobieren

@Afraid1992 or … darf ich mit machen? Stelle mir das lustig vor.

@Haferbub das muss ich glatt mal googeln.
Hast du einen Link für uns?

@Paniker83 wenn ich mich wieder eingegroovt habe gerne

@Afraid1992 ach na gucke…jetzt wird sie auch noch stolz!
Ich spiele auch mit low ranks. Keine Sorge . Im Gegenteil. Dadurch kannst du dich herrlich pushen. Aber okay…mach dich erst damit vertraut.

Schade, Shooter spiele ich nur Overwatch. Wäre cool gewesen, mal wieder Leute zum Zocken zu haben

Overwatch zocken mein Freund und ein Kumpel immer mal wieder... ich hab mich da bisher noch nicht so richtig ran gewagt, obwohl Overwatch ja echt gut sein soll. Bin aber nicht so die Shooter-Zockerin, obwohl ich die Borderlands-Reihe ganz gern mal gezockt hab... das war aber bisher irgendwie auch das einzige in Richtung Shooter, glaub ich.

Overwatch mag ich gern, weil man da eben auch heilen kann. Ich bin nicht unbedingt der begnadeste Schütze.

Vielleicht einigen wir uns hier ja mal für ein Game. Dann können wir ne Runde zocken und parallel von der Seele reden.

Ich bin auch gaaanz schlecht im Zielen bei Shootern. Ich hab schon bei GTA Probleme mit den Waffen, darum schlag ich meistens einfach mit einer Rohrzange zu oder so, wenn mir einer blöd kommt im Spiel

Hm, so Games für zwischendurch wäre noch LoL TFT. Ist ein Auto Battle, kann man recht fix erlernen und auch mal nur eine Runde spielen.

Sonst bin ich eher die MMO Fraktion.

@Antiqua

Ich finds schade, dass es im Horror-Genre auch bisher nur so wenige Multiplayer gibt... Phasmophobia war da zuletzt das einzige, was auch mal eine Zeit lang wirklich Spaß gemacht hat zusammen... aber sonst. Dead by Daylight vielleicht noch, aber das ist ja auch mehr so ein Survival-Ding mit Horror-Elementen, aber für mich persönlich nicht wirklich die Art von Horror-Game, die ich gerne mal multiplayern würde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Paniker83:
@Afraid1992 or … darf ich mit machen? Stelle mir das lustig vor. @Haferbub das muss ich glatt mal googeln. Hast du einen Link für uns?

atlantis.pennergame.de
Das ist der neueste Server, aber auch schon von 2016.
Dier ursprüngliche Version, Pennergame Hamburg, ist mWn aus 2006.
Leider gibt es seitens der Betreiber keine Bestrebungen nach einem neuen Spiel/einer neuen Spielwelt/einem neuen Server. Hab dort mal angefragt. Somit sind die Altspieler einem immer um ein paar Jahre voraus

Bei Horror bin ich raus, gucke nicht mal Horror Komödien.. Das belastet mich extrem

Als 16jährige mal the Ring gesehen und wochenlang nicht geschlafen..

Zitat von Haferbub:
Ebenfalls ne tolle Spielreihe, die ich nur durch ein günstiges Angebot bei Nintendo entdeckt hab, und ebenfalls schon ein paar Jahre älter ist: ...

Die hat meine frau beide und durchgespielt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore