- Handwerkern ( Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Arbeitsweise, Kosten. . . . . . . . )
- Dienstleistungsunternehmen (z.B. Banken, Kontoführungsgebühren, Lebensmittelhandel, Post, uvm. . . . . . . )
- Reperaturservice ( z. B. Elektrogeräte, Handys, PC. . . . . )
- Paketversand: Beschaffenheit von Paketen bei Annahme (weisen diese ständig Beschädigungen auf, werden Pakete
einfach in Packstationen verfrachtet, ohne Einwilligung, oder bei Nachbarn abgegeben, obwohl Nur personlich drauf steht)
- Bestellungen/Bezahlung über das Internet
- Briefeinwurf im eigenen Briefkasten bzw. eigene Post im Nachbarbriefkasten die falsch eingeworfen wurde, ( also der Post),
- Autowerkstätten inkl. der Kosten, Ersatzteile, Reperaturen
- Fahrradwerkstätten u.a. auch E-Bikes,
- Anschreiben von Briefen (Fehler in Briefen, falsche Angaben, Rechtschreibfehler. . . . . . . . )
- Anrufe/Erreichbarkeit/Terminvergabe bei Praxen und Co. (meist landet man in der Warteschleife und dann wird man
rausgeworfen, nachdem die ganze Leier tausendfach angesagt wird.
- Zuverlässlichkeit von versprochenen Rückrufen
- Laufend eingehenden Spam Anrufen mit ständig wechselnden Nummern, wie Energieberater, oder nervige Call-Center, - Gewinnbenachrichtigungen usw. . . . . . .
- PC/ Handy Einstellungs- Probleme, Updates etc.
11.02.2024 03:11 • • 12.02.2024 x 1 #1