Ängstliche
ich muss euch mal was fragen. Ich bin so ein Typ, der sich immer n Kopf macht, was andere von mir denken.
Und zwar gehts grad um meinen Friseur.
Ich war eine ganze Weile immer bei ein und derselben Friseurin. Letztes Mal hatte sie aber Urlaub und ich war bei einer anderen, mit der total zufrieden war. Mehr als mit meiner eigentlichen. Die, bei der ich jetzt zuletzt war hat mir so suuuuper schön die Haare geschnitten, dass ich dachte ich bin bei nem Starfriseur .. ich war total begeistert.
Aber nun rückt schon wieder der nächste Termin ran. Und ich würd schon gern wieder zu der vom letzten Mal gehen, komme mir aber blöd der anderen gegenüber vor, wenn sie dann sieht, dass ich nicht mehr zu ihr komme. Eigentlich kann mir das ja völlig egal sein, denn ICH muss ja zufrieden sein. Ich möchte dann eben auch nicht, dass die neue Friseurin sich der anderen gegenüber auch blöd vorkommt und das Gefühl erweckt, sie hätte ihr ne Kundin weggnommen oder so. Aber ich bin halt einfach begeistert gewesen, wie sie die Haare geschnitten hat. Die andere hat das nie so hinbekommen.
Was mach ich nur? Wie kann ich es schaffen, dass ich bissl egoistischer werde und mir keinen Kopf mache, was andere evtl. von mir denken?
20.07.2010 09:13 • • 10.08.2010 #1